Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100]
/ 100

Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:45
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

> Ja tuh ich jetzt auch... blöder PC blödes Internet...meno
Bei mir sind alle drei eingeloggt. ^^ Schön, endlich mal ein abend wo wir alle on sind. xD *spinn*

Hassu eiegntlich den kurzen gespräch gelsen zwischen reno und rude bei mir im Stechbrief, den mir Shippou geschrieben hat?

Omg, ich muss das spiel haben. xD Ich will das gespräch hören. XDDDDDDDDDDD *nicht mehr einkrieg*

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de

Von:    Screamer 26.07.2005 21:49

> > Ja tuh ich jetzt auch... blöder PC blödes Internet...meno
> Bei mir sind alle drei eingeloggt. ^^ Schön, endlich mal ein abend wo wir alle on sind. xD *spinn*
>
> Hassu eiegntlich den kurzen gespräch gelsen zwischen reno und rude bei mir im Stechbrief, den mir Shippou geschrieben hat?
Jep habs jetzt
> Omg, ich muss das spiel haben. xD Ich will das gespräch hören. XDDDDDDDDDDD *nicht mehr einkrieg*
dann hole dir ne PS und dat Spiel Fertisch.^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein

Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:00

> dann hole dir ne PS und dat Spiel Fertisch.^^
So viel geld habe ich aber nicht. Sicher brauche ich über 100 Euro. Toll!*schmoll* Und ich will Cloud im Kleid sehen.

Von:    Screamer 26.07.2005 22:06

> > dann hole dir ne PS und dat Spiel Fertisch.^^
> So viel geld habe ich aber nicht. Sicher brauche ich über 100 Euro. Toll!*schmoll* Und ich will Cloud im Kleid sehen.
So viel kann dat nicht kosten die PS ist sclißlich überholt und veraltel.

Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:17

> So viel kann dat nicht kosten die PS ist sclißlich überholt und veraltel.
Ach, und wo kriege ich das spiel her, bestellen kann ichs eh nicht.

Von:    Screamer 26.07.2005 22:20

> > So viel kann dat nicht kosten die PS ist sclißlich überholt und veraltel.
> Ach, und wo kriege ich das spiel her, bestellen kann ichs eh nicht.
Bei Amazon.de

Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:24

> Bei Amazon.de
Bestellen geht bei mir schlecht und meine mum würde das sicher nicht erlauben, dass ich sowas bestelle. Ich mein das spiel. Weil sie FF fürn karnkes spiel hält. òó

Von:   abgemeldet 26.07.2005 23:50

@Secret_Wish

>Hmm.. durch Rufus oder vll umgekehrt er erfuhr von ihrer existenz >und so nahm er kontakt zu den dreien. oo
Aber wieso?
Uha jetzt fällt mir der Kommi mit den jugendlichen Irrlichtern wieder ein.. *grml*

>kA, wer ihn angerufen hat. Ich find die seite echt nicht mehr, die >ist verschwunden. OO'
Aber er wurde angerufen und jemand erwähnte Verrat oder sagte er das? *dein Gedächnis mal auf die Probe stell*

>>dann soll er es lassen und sterben..
>Bist du irre, niemals. ÒÓ *cloud dies verbiet*
Nein, bin nicht irre, naja vielleicht doch, aber ich habe klare Entscheidungen lieber als das was Cloud da macht, will er weiter leben mit der Schuld auch ohne Vergebung oder will und kann er nicht? Dann soll er weitergehen, weiterhin kämpfen oder Sterben, aber so ein Zwischending zwischen Leben und Tod ist echt übel..

>>Das finde ich irgendwie wieder beruhigend.. *grübel*
>Waaas???? *shock* Du findest es gut, wenn er die kinder belügt? oo
Ja, das würde bedeuten, das er weiß das er kein Heilmittel hat, begreife dann zwar nicht in was er seine Hoffnungen setzt aber ok..
Halte es dann für möglich, das er Jenova nicht zum Lebensstrom bringen will, wodurch sie ja aufsteigen würde..

>Vll weiß er auch mehr als es uns aussehen lassen will, aber gleich >lügengeschichten zu verbreiten. óò Obwohl, dieses Bild geht mir >auch nicht aus dem Kopf, will auch wissen wann das kommt. >< >*manno*
Hm, wenn er auch krank ist denke ich war es keine Lüge..
Wenn er es nicht ist, bleibt die Frage nach seiner Motivation..
Manchmal denke ich, das dieses gewisse Bild gar nicht im Film vorkommt, es sieht irgendwie anderes aus als alle anderen, die ich bis jetzt gesehen habe.. weiß nicht genau wieso.. aber noja..

>>Hm, ich mag die Formulierung mit der Gang.. hrhr..
>Äh? worum gehts in diesem satz? äh? xD
Auf dem einen Link wird mehrfach geschrieben "Kadaj und seine Gang" finde das genial.. ^^

>Hmm... leider steht nirgendwo das Alter von Seph... ich denke so >über 30 ist er. *grübel*
ok dann würde es doch passen, habe irgendwo mal gelesen das er 16 gewesen sein soll als er zu SOLDAT ging, naja keine Ahnung wie lange das her ist..

@Bluenightmare

>Natürlich hat Seph für ShinRa gearbeiten bevor er verrückt >geworden ist...
Und wann ist er so richtig verrückt geworden, wo ist er dann hingegangen?

>Hmm... den neuen habe ich heute 3 mal angesehen und den älteren >auch 3 mal, ich find Kadaj's stimme genial als er schreit. >*schmacht* ^-^ Yazoos stimme ist auch nicht schlecht.. ach was >rede ich alle haben tolle stimmen bekommen. xD
Ich hätte es lieber wenn Kad nicht schreit.. aber stimmt scho die Stimme geht direkt durch.. *autsch*

>Sie ist hier auf jeden fall eingeloggt.
HOi.^^
Bin meist nebenbei noch im RPG..
Naja vorhin war isch im Kino.. seit Monaten mal wieder und selbst da konnte ich nicht aufhören an ihn zu denken *kreisel*

>Hassu eiegntlich den kurzen gespräch gelsen zwischen reno und rude >bei mir im Stechbrief, den mir Shippou geschrieben hat?
*da mal nachgucken geh.. zwar nicht gemeint war, aber dennoch neugierig wie Arsch ist*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^

Von:   abgemeldet 27.07.2005 11:03

@esca0207

> Aber wieso?
> Uha jetzt fällt mir der Kommi mit den jugendlichen Irrlichtern wieder ein.. *grml*
Um ihnen zu sagen wer die sind? Vll wussten die drei gar nichts von einander und das sie brüder sind und Rufus hat es ihnen erzählt und vll auch von jenova? oo Oder kamen die selbst drauf und wollen sie jetzt haben.

> Aber er wurde angerufen und jemand erwähnte Verrat oder sagte er das? *dein Gedächnis mal auf die Probe stell*
ICH HAB SIEEEE!!!!! *freu durch die gegend renn* Mein gedächtnis hat mich angelogen da kam nichts mit Verrat.Hier.
"Cloud wehrt die Angriffe der beiden ab, beschleunigt, und es gelingt ihm zu entkommen. Cut zu Kaddish, der auf einer Kllippe steht und telephoniert:

Kaddish: "Versuchst Du mich zu betrügen? Es ist wirklich da, oder? ... Du brauchst nicht zu schreien.."

Wer hat ihn bloß angerufen. >< Aber ich hab so ein leises Verdacht das es Rufus ist. Denn weiter im text steht, dass er es hasst wenn er belogen wird. http://www.erinonline.de/ffandere/ff7ac/ff7acstory.htm lies xD

> Nein, bin nicht irre, naja vielleicht doch, aber ich habe klare Entscheidungen lieber als das was Cloud da macht, will er weiter leben mit der Schuld auch ohne Vergebung oder will und kann er nicht? Dann soll er weitergehen, weiterhin kämpfen oder Sterben, aber so ein Zwischending zwischen Leben und Tod ist echt übel..
Hmm... langsam stimmst du mich mit aeris um. Gut, wenn er unbedingt zu der will, dann soll er halt dann sterben. *nicht mehr aushalt*

> Ja, das würde bedeuten, das er weiß das er kein Heilmittel hat, begreife dann zwar nicht in was er seine Hoffnungen setzt aber ok..
Das begreife ich natürlich auch nicht, vll hat er auch kein Heilmittel, sondern die anderen finden eine heilende lösung.

> Halte es dann für möglich, das er Jenova nicht zum Lebensstrom bringen will, wodurch sie ja aufsteigen würde..
Wozu dann sonst, wenn er die haben will? Der empfindet doch jetzt keine Muttersohn gefühle oder so und vermisst die? *urks* Bitte nicht..

> Hm, wenn er auch krank ist denke ich war es keine Lüge..
> Wenn er es nicht ist, bleibt die Frage nach seiner Motivation..
Hmm, frage ich mich auch.

> Manchmal denke ich, das dieses gewisse Bild gar nicht im Film vorkommt, es sieht irgendwie anderes aus als alle anderen, die ich bis jetzt gesehen habe.. weiß nicht genau wieso.. aber noja..
Heute morgen habe ich genau das gleiche gedacht. >_> Vll ist es eine cutszene die aus'm film rausgenommen wurde und kommt bestimmt nur in ultima vor. Verdammt!

> Auf dem einen Link wird mehrfach geschrieben "Kadaj und seine Gang" finde das genial.. ^^
Achso, dann hat er aber eine kleine Gang. ^^

> Ich hätte es lieber wenn Kad nicht schreit.. aber stimmt scho die Stimme geht direkt durch.. *autsch*
Ja... das heißt jenova bedeutet ihm doch mehr als es aussieht. *drop*

> >Sie ist hier auf jeden fall eingeloggt.
> HOi.^^
JA, RICHTIG! xD

> Bin meist nebenbei noch im RPG..
Weiß ich bereits, aber FF darfst auch nicht vergessen.

> Naja vorhin war isch im Kino.. seit Monaten mal wieder und selbst da konnte ich nicht aufhören an ihn zu denken *kreisel*
Ich war auch schon seit wochen nicht mehr da, letztens war ich mit bluenightmare StarWars gucken sie hat mich überredet doch mitzukommen. xD Aber ich wollte noch Batman beginns... gucken. T_T *batman figur nehm und damit spiel* ach manno, die habe ich schon seit jahren nicht mehr... *schmoll*

> *da mal nachgucken geh.. zwar nicht gemeint war, aber dennoch neugierig wie Arsch ist*
Man, ich fand ihn (zwar kurz und nicht ganz) trotzdem genial, schade das Reno sich nicht dazu geeußert hat. xDD

Komisch, da fällt mir ein, ich habe heute von ihm geträumt und ich hab ihn gefragt welche mädel er mag. XDDDD Der Traum wurde danach komplizierter....

Von:    Screamer 27.07.2005 13:11

> > Bei Amazon.de
> Bestellen geht bei mir schlecht und meine mum würde das sicher nicht erlauben, dass ich sowas bestelle. Ich mein das spiel. Weil sie FF fürn karnkes spiel hält. òó
Wieso, du bist alt genug um so was selber zu tun und zu entscheiden...

Von:   abgemeldet 27.07.2005 13:16

> Wieso, du bist alt genug um so was selber zu tun und zu entscheiden...
Ja, schon sie macht halt sorgen, das ich vll dadurch .. naja krank werde. xD Und außerdem ahbe ich mein eigenes konto noch gar nicht xDD muss mal langsam aufmachen. *zur bank schiel* oder wohin auch immer.... und wenn ichs selber bezahlen kann, dann ist kein problem. NUR das problem ist, dass ich das Geld für den film spare und nicht fürs spiel und PS. Also dieses Jahr klappts eh nicht mehr.

Von:    Screamer 27.07.2005 13:29

> > Wieso, du bist alt genug um so was selber zu tun und zu entscheiden...
> Ja, schon sie macht halt sorgen, das ich vll dadurch .. naja krank werde. xD Und außerdem ahbe ich mein eigenes konto noch gar nicht xDD muss mal langsam aufmachen. *zur bank schiel* oder wohin auch immer.... und wenn ichs selber bezahlen kann, dann ist kein problem. NUR das problem ist, dass ich das Geld für den film spare und nicht fürs spiel und PS. Also dieses Jahr klappts eh nicht mehr.
Mein Gott ich spiele schon seit Jahren solche Spiele und sehe ich so aus als wäre ich verrückt?!?!

Von:   abgemeldet 27.07.2005 13:33

> Mein Gott ich spiele schon seit Jahren solche Spiele und sehe ich so aus als wäre ich verrückt?!?!
Eben, dann kannst du das auch meiner mum erklären, vll wird sie auf dich hören. xDD

Von:    Screamer 27.07.2005 13:52

> > Mein Gott ich spiele schon seit Jahren solche Spiele und sehe ich so aus als wäre ich verrückt?!?!
> Eben, dann kannst du das auch meiner mum erklären, vll wird sie auf dich hören. xDD
Meno...die sollen was neues über den Film schreiben oder neue bilder oder...

Von:   abgemeldet 27.07.2005 13:55

> Meno...die sollen was neues über den Film schreiben oder neue bilder oder...
Ich will abernicht, das es noch mehr verraten wird, ich wills selber sehen, deshalb warte ich lieber. Z.B. wenn man 25 min. Trailer ansieht, dann braucht man den film gar nicht mehr anzusehen, denn da wird eh schon fast alles verraten. Aber den gibts eh nirgendwo zu sehen bzw. zum runterladen allgemein im- i-net. Ich finde es ist auch besser so, vll kommen später paar neue bilder oder scans... wer weiß....

Von:    Screamer 27.07.2005 14:01

> > Meno...die sollen was neues über den Film schreiben oder neue bilder oder...
> Ich will abernicht, das es noch mehr verraten wird, ich wills selber sehen, deshalb warte ich lieber. Z.B. wenn man 25 min. Trailer ansieht, dann braucht man den film gar nicht mehr anzusehen, denn da wird eh schon fast alles verraten. Aber den gibts eh nirgendwo zu sehen bzw. zum runterladen allgemein im- i-net. Ich finde es ist auch besser so, vll kommen später paar neue bilder oder scans... wer weiß....
Ich will den Film haben... *sniff*

Von:   abgemeldet 27.07.2005 14:36

@Secret_Wish

>Um ihnen zu sagen wer die sind? Vll wussten die drei gar nichts >von einander und das sie brüder sind und Rufus hat es ihnen >erzählt und vll auch von jenova? oo Oder kamen die selbst drauf >und wollen sie jetzt haben.
Ich hoffe sie kamen selbst drauf..
Mich würde echt brennend interessieren, wie und wo sie aufgewachsen sind...

>Cut zu Kaddish, der auf einer Kllippe steht und telephoniert:

>Kaddish: "Versuchst Du mich zu betrügen? Es ist wirklich da, >oder? ... Du brauchst nicht zu schreien.."
Kadaj scheint es zu lieben, auf Klippen zu stehen, vor Abgründen.. naja passt irgendwie..
Hm, das ist recht interessant...
Habe mir noch mal das Bild angesehen, wo er telefoniert, er wirkt da so ruhig.. uhaa... aber irgendwie auch traurig. *grübel*

>Wer hat ihn bloß angerufen. >< Aber ich hab so ein leises Verdacht >das es Rufus ist. Denn weiter im text steht, dass er es hasst wenn >er belogen wird.
Hm, naja Loz und Yazoo sind es denke ich nicht oder?
Unterscheiden die Japaner zwischen sie und du? Ja oder?
Wie redet er den Kuttentypen an?

>http://www.erinonline.de/ffandere/ff7ac/ff7acstory.htm lies xD
ja, mam ^^

>Hmm... langsam stimmst du mich mit aeris um. Gut, wenn er >unbedingt zu der will, dann soll er halt dann sterben. *nicht mehr >aushalt*
o.O

>Wozu dann sonst, wenn er die haben will? Der empfindet doch jetzt >keine Muttersohn gefühle oder so und vermisst die? *urks* Bitte >nicht..
DAS wäre mein schlimmster Albptraum... *schauder*
Wenn er gefühlstechnisch an ihr hängen würde..

>Vll ist es eine cutszene die aus'm film rausgenommen wurde und >kommt bestimmt nur in ultima vor. Verdammt!
Fänd ich irgendwie gut... ich mag das Bild nicht sonderlich...

>Achso, dann hat er aber eine kleine Gang. ^^
Jep..
Die Beschreibung, jung, wild und äußerst gefährlich finde isch auch genial.. ^^ *hrhrhr*

>Ja... das heißt jenova bedeutet ihm doch mehr als es aussieht. >*drop*
Hoffe mal das ist nur, weil sein Leben von der abhängt, und dem was auch immer er mit ihr vorhat.. *hoff*
Ich meine er kennt sie doch gar nicht.. *grübel*

>>Bin meist nebenbei noch im RPG..
>Weiß ich bereits, aber FF darfst auch nicht vergessen.
FF vergessen? Auf keinen Fall.. nein nein ich niemals nicht.. ^^

@Kino:
In dem Film sind drei geniale schwarze Wagen gefahren, erst hintereinander, dann sind zwei ausgeschert und alle nebeneinander gefahren, der in der Mitte war leicht weiter vorne als die anderen Beiden, musste da irgendwie an die Drei SHM denken ^^

>Komisch, da fällt mir ein, ich habe heute von ihm geträumt und ich >hab ihn gefragt welche mädel er mag. XDDDD Der Traum wurde danach >komplizierter....
Hm?

Wer ist Reno? Also der Typ mit den roten Haaren, aber was war seine Aufgabe als Truk? Urks wie schreibt man das?
Und wieso war er das?

Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:36

@esca0207

> Ich hoffe sie kamen selbst drauf..
> Mich würde echt brennend interessieren, wie und wo sie aufgewachsen sind...
Mich auch, als kinder waren die sicher zuckersüß. xD *vorstell* ..*wieder zusich kommt* ..uääähh.... aber Loz nicht.

> Kadaj scheint es zu lieben, auf Klippen zu stehen, vor Abgründen.. naja passt irgendwie..
Was soll daran toll sein, er könnte ausrutschen und runterfallen. Oo

> Hm, das ist recht interessant...
> Habe mir noch mal das Bild angesehen, wo er telefoniert, er wirkt da so ruhig.. uhaa... aber irgendwie auch traurig. *grübel*
Er wirkt da meiner meinung nach ruhig und normal, keine zeichen von brutalität oder wahnsinn.

> Hm, naja Loz und Yazoo sind es denke ich nicht oder?
Ich glaub eher nicht geschweige denn ob sie überhaupt'n handy haben.

> Unterscheiden die Japaner zwischen sie und du? Ja oder?
Hmm... ich denke schon.

> Wie redet er den Kuttentypen an?
Hmm.... ich denke mit du. Oo Ansonsten sagt der immer Mr.Präsident zu dem.

> >http://www.erinonline.de/ffandere/ff7ac/ff7acstory.htm lies xD
> ja, mam ^^
xD

> >Hmm... langsam stimmst du mich mit aeris um. Gut, wenn er >unbedingt zu der will, dann soll er halt dann sterben. *nicht mehr >aushalt*
> o.O
*hatte überreagiert* .... irgendwie geht mir diese sache mit aeris auf die nerven, cih weiß das er sie vermissen tut, aber gleich so tun als ob am nächsten tag die Welt untergeht. ~.~

> DAS wäre mein schlimmster Albptraum... *schauder*
> Wenn er gefühlstechnisch an ihr hängen würde..
Das wär unmenschlich. *schauder*

> Fänd ich irgendwie gut... ich mag das Bild nicht sonderlich...
Ich schon ich finds sogar irgendwie süß wie cloud kadaj trägt. ^-^ *mit kadaj plätze tausch* xDDD

> Jep..
> Die Beschreibung, jung, wild und äußerst gefährlich finde isch auch genial.. ^^ *hrhrhr*
äußerst gefährlich? Oo Also sooooo gefährlich sind die nicht. Ich kann yazoo leicht zähmen. *fg* ho ho ho.... Du zähmst kadaj, aber wer zähmt loz? xDDD

> Hoffe mal das ist nur, weil sein Leben von der abhängt, und dem was auch immer er mit ihr vorhat.. *hoff*
Was soll das jetzt heißen? Oo "weil sein Leben von der abhängt" heißt das wenn die abkratzt muss er das auch oder wie? Irgendwie unlogisch und macht überhaupt keinen sinn.

> Ich meine er kennt sie doch gar nicht.. *grübel*
Genau, das tut er NICHT also hängt sein Leben NICHT von der. òó

> FF vergessen? Auf keinen Fall.. nein nein ich niemals nicht.. ^^
Ok xD .. wie konnte ich nur auf sowas kommen.. ^^''

> @Kino:
> In dem Film sind drei geniale schwarze Wagen gefahren, erst hintereinander, dann sind zwei ausgeschert und alle nebeneinander gefahren, der in der Mitte war leicht weiter vorne als die anderen Beiden, musste da irgendwie an die Drei SHM denken ^^
Das passt auf jeden fall. ^^

>Hm?
Jupp, und ich fand heraus, das er Aeris mochte. XDDD Denn als ich den namen erwähnte war der rot geworden.

> Wer ist Reno? Also der Typ mit den roten Haaren, aber was war seine Aufgabe als Truk?
Ja, das ist Reno. Äh.... ihre aufgabe? Oo .... ihre aufgabe... hmm... Oo? *black out hat*

>Urks wie schreibt man das?
Turk. Nur'n buchstaben verwechselt.

> Und wieso war er das?
Auf was bezogen? Oo

Von:    Screamer 27.07.2005 17:15

sind Truks nicht so was wie Kopfgeldjäger???

Von:   abgemeldet 27.07.2005 17:17

> sind Truks nicht so was wie Kopfgeldjäger???
Echt? Oo

Von:    Screamer 27.07.2005 17:29

> > sind Truks nicht so was wie Kopfgeldjäger???
> Echt? Oo
ÖHHHHHHHH keine Ahnung...

Von:   abgemeldet 27.07.2005 17:36

> ÖHHHHHHHH keine Ahnung...
Ich such im i-net über google, vll steht auf irgendeiner seite was für aufgaben die haben. oo'

Von:    Screamer 27.07.2005 17:45

> > ÖHHHHHHHH keine Ahnung...
> Ich such im i-net über google, vll steht auf irgendeiner seite was für aufgaben die haben. oo'
Ja mach mal das will ich jetzt wissen.

Von:   abgemeldet 27.07.2005 17:52

> Ja mach mal das will ich jetzt wissen.
Turks- Geheimdienst, die für die einheit SOLDAT nach möglichen Kandidaten ausschau halten und sind in illegale geschäfte verwickelt. Oo

Zuletzt geändert: 27.07.2005 17:53:08

Von:    Screamer 27.07.2005 18:02

> > Ja mach mal das will ich jetzt wissen.
> Turks- Geheimdienst, die für die einheit SOLDAT nach möglichen Kandidaten ausschau halten und sind in illegale geschäfte verwickelt. Oo
Aha... und hast du die Trailer nochmal an geguckt??? ^^

Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:03

> Aha... und hast du die Trailer nochmal an geguckt??? ^^
Vormittags ja, jetzt noch nicht. Muss ich ma machen... Muss mir ins kalender aufschreiben wann ich die trailers und wieviel sehen muss. xD

Und hast du sie auch angeguckt?

EDIT:

Boah, will mich die site verarschen, ich hab die heute doch angeguckt, wieso muss sie sich jetzt schon wieder laden.Oo Ich kapier die welt nicht mehr.

Zuletzt geändert: 27.07.2005 18:05:19

Von:    Screamer 27.07.2005 18:08

> > Aha... und hast du die Trailer nochmal an geguckt??? ^^
> Vormittags ja, jetzt noch nicht. Muss ich ma machen... Muss mir ins kalender aufschreiben wann ich die trailers und wieviel sehen muss. xD
>
> Und hast du sie auch angeguckt?
Neeeee noch nicht muss ich noch machen. ^^
> EDIT:
>
> Boah, will mich die site verarschen, ich hab die heute doch angeguckt, wieso muss sie sich jetzt schon wieder laden.Oo Ich kapier die welt nicht mehr.
Hääää versteh ich jetzt aber auch nicht... OO

Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:11

> Hääää versteh ich jetzt aber auch nicht... OO
Toll... *wartet bis ein trailer geladen wird damit sies richtig angucken kann* ... maaaan... *site tret*

Von:    Screamer 27.07.2005 18:16

> > Hääää versteh ich jetzt aber auch nicht... OO
> Toll... *wartet bis ein trailer geladen wird damit sies richtig angucken kann* ... maaaan... *site tret*
Brauch ich nicht hehehe

Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:20

@Secret_Wish

>Mich auch, als kinder waren die sicher zuckersüß. xD >*vorstell* ..*wieder zusich kommt* ..uääähh.... aber Loz nicht.
Jep.. ^^
Klein Kadaj Yazoo an den Haaren zieh..
Yazoo Kadaj eine Kopfnuss verpass..
Kadaj schmoll..
quitsch.. ^^
die sind ultrasüß... die Chibis von Kadaj sind der wahnsinn..
*zuckerschock krieg*

>Was soll daran toll sein, er könnte ausrutschen und runterfallen. >Oo
Jep, könnte passiern, habe aber starkes Vertrauen in ihn, das ihm das nicht passiert, und wenn ich dran denke wie hoch und weit und tief er springen kann denke ich kann er sich durchaus abrollen und den Sturz abfangen...
Nein, Kad fällt nicht von der Klippe und ist tot..
Naja von der Klippe aus könnte man eventuell eine Menge beobachten, ist nen starkes Gefühl da oben zu stehen und auf die anderen hinunterzu sehen.. ^^

>Er wirkt da meiner meinung nach ruhig und normal, keine zeichen >von brutalität oder wahnsinn.
*kräftig nick* ^^

>>Hm, naja Loz und Yazoo sind es denke ich nicht oder?
>Ich glaub eher nicht geschweige denn ob sie überhaupt'n handy >haben.
Wäre absprachetechnisch nicht schlecht, falls Schwierigkeiten auftauchen könnten sie so besser ihren Boss den kleinen Bruder erreichen.. *smile*

>Hmm.... ich denke mit du. Oo Ansonsten sagt der immer Mr.Präsident >zu dem.
Finde merkwürdig das er ihn dutzt, habe irgendwo mal gelesen das er ja wahnsinnig respektvoll ihm gegenüber sein soll, das glaube ich nicht, dann denke ich müsste er ihn mit sie anreden und komische suzifixe hinterhängen.. denke ich mal..

>*hatte überreagiert* .... irgendwie geht mir diese sache mit aeris >auf die nerven, cih weiß das er sie vermissen tut, aber gleich so >tun als ob am nächsten tag die Welt untergeht. ~.~
Naja ich bin ja glücklicherweise kein Cloudfan, sonst würde mich Aeris wahrscheinlich wahnsinnig machen..
naja, hoffe nur Cloud bekommt das mit ihr hin, das sie ihm vergibt finde ich irgendwie.. naja sie ist tot und er kann nicht mehr mit ihr reden, und erfahren ob sie ihm vergibt oder nicht, geht eben nicht, muss er mit klar kommen.. kann sie ja irgendwann im Jenseits, im nächsten Leben fragen, aber vorher halte ich für unmöglich und naja die Szenen wo er mit ihr redet schiebe ich auf Wunschdenken seinerseits, weil er sich so sehr wüscht das sie ihm vergiebt, ja schon blöd das er sie nicht fragen kann.. naja..

>>DAS wäre mein schlimmster Albptraum... *schauder*
>>Wenn er gefühlstechnisch an ihr hängen würde..
>Das wär unmenschlich. *schauder*
Wieso? *auf den Schlauch spring*

>Ich schon ich finds sogar irgendwie süß wie cloud kadaj trägt. ^-^ >*mit kadaj plätze tausch* xDDD
Naja als KadajFan ist das Bild für miche ne Vollkatastrophe.. andersrum wäre noch halbwegs ok..
Uha ja bitte tausch mit Kadaj.. ^^
*Kad mal nehm*

>äußerst gefährlich? Oo Also sooooo gefährlich sind die nicht. Ich >kann yazoo leicht zähmen. *fg* ho ho ho.... Du zähmst kadaj, aber >wer zähmt loz? xDDD
XD Tifa? *lol*

>Was soll das jetzt heißen? Oo "weil sein Leben von der abhängt" >heißt das wenn die abkratzt muss er das auch oder wie? Irgendwie >unlogisch und macht überhaupt keinen sinn.
Ne ich meinte, für den Fall das er davon ausgeht, das er ihre Energie braucht um Geostikma zu besiegen, wenn er selbst krank ist, dann benutzt er sie nur, und wenn sie verschwindet, wenn er sie verliert, verliert er die Möglichkeit die Krankheit loszuwerden..
Gehe mal davon aus das sie ruhig verrecken kann und er weiter überlebt..
Was ich aber Mist finde, sind die Fähigkeiten von Jenova, die Erinnerungen zu manipulieren und Halluzinationen zu erschaffen..

>Jupp, und ich fand heraus, das er Aeris mochte. XDDD Denn als ich >den namen erwähnte war der rot geworden.
*smile*

>Ja, das ist Reno. Äh.... ihre aufgabe? Oo .... ihre aufgabe... >hmm... Oo? *black out hat*
-.- hö? Reno erinnert mich irgendie an Mika-chan aus AngelSanctuary..^^

>Turk. Nur'n buchstaben verwechselt.
Truk Truck.. argh ich wusste doch ich denke an nen Laster.. *drop*

>>Und wieso war er das?
>Auf was bezogen? Oo
vergessen.. *drop*

@Bluenightmare

>sind Truks nicht so was wie Kopfgeldjäger???
Freiberuflich?

>Turks- Geheimdienst, die für die einheit SOLDAT nach möglichen >Kandidaten ausschau halten und sind in illegale geschäfte >verwickelt. Oo
Ahi.. klingt interessant.. ^^

Was musste man den für Eigenschaften haben um bei SOLDAT mitmachen zu dürfen?

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100]
/ 100

Zurück