Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100]
/ 100

Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:18
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

> @Bluenightmare

> Öhhhhhhh keine Ahnung kann schon nicht mehr zählen.^^
Bevor ich fahre muss ich mir den noch min. 3 mal ansehen. XD Man, das ist ja bald.. wo bleibt esca ich will ihre meinung hören. òó

> Jaaaa ich,auch ich auch!!!!! *total lalal bin*
Man, die japaner und amerikaner können schon freuen, da die noch paar wochen warten müssen. Und wir? 4 monate.. -_- *ausrast*

Gucken wir den am samstag zusammen nochmal? xD

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de

Von:    Screamer 22.07.2005 15:20

> > @Bluenightmare
>
> > Öhhhhhhh keine Ahnung kann schon nicht mehr zählen.^^
> Bevor ich fahre muss ich mir den noch min. 3 mal ansehen. XD Man, das ist ja bald.. wo bleibt esca ich will ihre meinung hören. òó
>
>
> > Jaaaa ich,auch ich auch!!!!! *total lalal bin*
> Man, die japaner und amerikaner können schon freuen, da die noch paar wochen warten müssen. Und wir? 4 monate.. -_- *ausrast*
>
> Gucken wir den am samstag zusammen nochmal? xD
>
jaaaaaaaa klaro auf jeden Fall!!! ^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein
Zuletzt geändert: 22.07.2005 15:21:41

Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:51

@Secret_Wish

>Ok. http://peach-arrow.net/gloriosa/ klick drauf dann kommste >rein, auf der seite kannst du paar lieder hören und 3 animierte >gifs sehen. 1.Da wird Loz mächtig von Tifa verprügelt, kann man >sogar jeden schlag genau sehen. Ich habe mich so am arsch gelacht. >xD
werde isch mir gleich mal ansehen, äh naja in einer Stunde..
*noch mal wegmuss*

>Jut, weiter zu den trailern... *ernst werd*
>Auf Gloriosa klickste auf "AC" dann auf "Screens (new window), >vorher wieder auf "AC", "Young GanGan Trailer" ^^
O.o
Das soll isch jetzt kapieren.. naja mal schauen, finde die schon.^^
Bin bei sowas meist leicht verpeilt.. *drop*

> @überscheppern:
>Genau, ich bin zwar für Cloud, aber das wäre richtig fies.
Jep, das wäre irgendwie leicht unfair und feige.. irgendwie jep..

>xD öhm... warte ... 1000.000.000.000 Yen xD
*nick* ^^

>Sie können seinen kleinen Brüderchen doch nicht einfach so im >Stich lassen, das wäre gemein. Armer Kadaj! Wir starten dann >selbst die Rettungaction. xD
*nick* Hm, was würde Kadaj machen, wenn er sich selbst befreien kann und dann erfährt, das seine Brüder ihn nicht befreien wollten?

>Was soll erd enn da, der wurde doch nicht etwa umoperiert. *shock >des lebens krieg*
Er pflegt seine fiminine Seite? *wegrenn*

>xD Jepp, wo er die waffe genau auf dich richtet, wenn du den >trailer siehst oder screens anguckst?
uha die habe ich ja noch nicht gesehen, mache ich aber gleich, äh wenn ich vom Einkaufen zurück komme ^^

@Traum
*wegkugel vor lachen..*
Der ist genial der Traum.. ^^

@Traum zwei
Der ist ja genial.. isch will auch..
Allerdings würde ich Kadaj schon dazu bringen, das er mich mitnimmt..
Ähm der erotische Teil war der mit Yazoo oder Loz oder beiden?

@Trailer
*gleich mal hinwusel*

*zum Einkaufen schleich.. *drop* *

EDIT:
ARGH des funzt nicht.. *heul*
*lach, kicher.. flenn*
I..ich probier des einfach gleich noch mal..
*futter kaufen geh..*
Ich will den Trailer sehen.. shit.. *kreisch*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 22.07.2005 17:02:17

Von:   abgemeldet 22.07.2005 17:05

@esca0207

> werde isch mir gleich mal ansehen, äh naja in einer Stunde..
> *noch mal wegmuss*
Viel spaß dabei. ^^ *wink* muss auch gleich gehen bzw. fahren. xD

> O.o
> Das soll isch jetzt kapieren.. naja mal schauen, finde die schon.^^
> Bin bei sowas meist leicht verpeilt.. *drop*
Wenn du es nicht findest, dann sage bescheid ich gebe dir dann den link mit den screens. ^^'

> *nick* Hm, was würde Kadaj machen, wenn er sich selbst befreien kann und dann erfährt, das seine Brüder ihn nicht befreien wollten?
Omg, dass will ich gar nicht erst wissen. xD
Der tobt paar stunden, dann schreit die beiden an und gebt ihnen eine lektion über Geschwister natürlich auch. ^^
Und das kann Tage dauern. xD

> Er pflegt seine fiminine Seite? *wegrenn*
WAAAAASSSS? *ausflipp* Er sieht zwar sehr hübsch aus, aber er ist noch lange nicht eine frau bzw. er hat auch keine weibliche seiten. Sondern nur männlcihe. xD *hrhrhr*

> uha die habe ich ja noch nicht gesehen, mache ich aber gleich, äh wenn ich vom Einkaufen zurück komme ^^
Echt nicht? Ich habe tausende von den bildern. Oo Musst du echt machen. xD Das Gefühl dabei ist hammergeil.

> @Traum
> *wegkugel vor lachen..*
> Der ist genial der Traum.. ^^
Auf jeden fall.. xD
>
> @Traum zwei
> Der ist ja genial.. isch will auch..
> Allerdings würde ich Kadaj schon dazu bringen, das er mich mitnimmt..
Da ich an yazoo häng wollte ich auch bei yazoo sein. xD *sabber* Und außerdem er hatte nichts dagegen, naja, es sah so aus als ob er gar nicht erst zu wort kam. Kadaj hat mich einfach in seine arme gedrückt und weg war er. *nick* geilomatiko..

> Ähm der erotische Teil war der mit Yazoo oder Loz oder beiden?
Oo für wen hälts du mich? xD Natürlich NUR mit yazooschatz ^^ *loz wegdrängel* Er soll langsam auch mal'ne freundin suchen. Es gibt wie ich gelesen ahbe viele fans von ihm, ui der Hengst. xD

> @Trailer
> *gleich mal hinwusel*
*nick nick* Und wie findest du ihn? Kadaj sah geil aus oder? ^^
Über die szene musste ich nachdenken.. als kadaj ihn anguckte, gab er ihm einen zeichen und cloud folgte ihm, dann szenenwechsel. Er will anscheinend mit ihm allein sein was die wohl gemacht ahben? *grübel*

> *zum Einkaufen schleich.. *drop* *
Viel spaß. ^^

Von:   abgemeldet 22.07.2005 18:40

@Secret_Wish

>Viel spaß dabei. ^^ *wink* muss auch gleich gehen bzw. fahren. xD
Der Trailer geht nicht.. *flenn ,heul*

>Wenn du es nicht findest, dann sage bescheid ich gebe dir dann den >link mit den screens. ^^'
Bescheid ^^

>Der tobt paar stunden, dann schreit die beiden an und gebt ihnen >eine lektion über Geschwister natürlich auch. ^^
>Und das kann Tage dauern. xD
*smile*

>WAAAAASSSS? *ausflipp* Er sieht zwar sehr hübsch aus, aber er ist >noch lange nicht eine frau bzw. er hat auch keine weibliche >seiten. Sondern nur männlcihe. xD *hrhrhr*
*nick*
Was denkst du was für Charaeigenschaften er hat,also wenn er mal anwesend ist? Wieso ist er so häufig weg?

>Echt nicht? Ich habe tausende von den bildern. Oo Musst du echt >machen. xD Das Gefühl dabei ist hammergeil.
Habe da ein Bild gefunden das ist autsch..
Da sieht Kadaj aus als würde er vor Schmerz gleich abklappen oder schlimmer noch tot umfallen, als er mit den Kindern redet, ist mir im Clip nicht aufgefallen, aber das sieht echt *schluck* aus..
Bin mir nun fast sicher, das er die Krankheit hat, der Gesichtsausdruck ist übel...

>Da ich an yazoo häng wollte ich auch bei yazoo sein. xD *sabber* >Und außerdem er hatte nichts dagegen, naja, es sah so aus als ob >er gar nicht erst zu wort kam. Kadaj hat mich einfach in seine >arme gedrückt und weg war er. *nick* geilomatiko..
*smile*

>Oo für wen hälts du mich? xD Natürlich NUR mit yazooschatz ^^
Das hab isch mir gedacht. ^^

>*loz wegdrängel* Er soll langsam auch mal'ne freundin suchen. Es >gibt wie ich gelesen ahbe viele fans von ihm, ui der Hengst. xD
XD

> @Trailer
>*nick nick* Und wie findest du ihn? Kadaj sah geil aus oder? ^^
hoil ich kann ihn nicht sehen..
Probiere es nochmal.. gibbet es den auch woanders?

>Über die szene musste ich nachdenken.. als kadaj ihn anguckte, >gab er ihm einen zeichen und cloud folgte ihm, dann szenenwechsel.
was für ein Zeichen?

>Er will anscheinend mit ihm allein sein was die wohl gemacht >ahben? *grübel*
Die Marionetten reden und schmieden Pläne, wie sie die Fäden loswerden?

Hm, eine neue unschöne Thorie von mir..
Auf Grund des einen Bildes (lade ich im Steckbrief auf Bild 2 hoch)
geh ich mal davon aus das er wirklich krank ist, als du erwähnt hast das er Cloud ein Zeichen gibt gehe ich mal davon aus das sie wirklich was wichtiges besprechen und nicht lediglich in Ruhe kämpfen wollen, dann viel mir das Bild ein, in dem Cloud Kadaj trägt, sein Gesichtsausdruck ist schwer zu deuten, jedenfalls, wenn ich davon ausgehe, das die Beiden was besprochen haben, könnte es sein, das sie zusammen gegen Jenova gekämpft haben und das Kadaj krankheitsbedingt abgeklappt ist, und Cloud sieht ihn zu diesem Zeitpunkt an ja nicht mehr nur als Feind.. was ich nicht kapiere, wieso die Schwerter der Beiden im Boden stecken naja und die Reihenfolge der Clips passt immer noch nicht..
Weiß ja nicht wann das mit den Kids war, wann die Kirche, wann Bahamut kam, wann er mit dem Rohlstuhltypen geredet hat.
Argh, wenn SE Kadaj an der Krankheit sterben lässt dann dann dann lasse ich mir was fieses einfallen.. Cloud hat die auch oder? Jep..
Hm, shit das ich mit Clouds Gesichtsausdruck nichts anfangen kann, war der traurig als er Kadaj getragen hat oder einfach nur völlig weg? *grübel*

Noch eine Theorie, habe ja nen Bild zu Jenova gesehen und die sieht Yazoo echt ähnlich, Theorie nun, Jenova ist Yazoo der kontroliert ihn die meiste Zeit, zu sehen an seiner häufigen Abwesenheit..

So und nu wiedersprecht mir bitte bei meinen Theorien.. büdde..

Will nischt das Kadaj im Kampf stirbt und schon gar nicht an der Krankheit.. grml.. Vincent, rück die Infos raus.. *hoff*

Von:   abgemeldet 22.07.2005 18:41

Hm, ja der neue Trailer von AC ist gut ^^ man sieht zwar nicht sehr viel mehr, aber das reicht schon Oo

der zu DoC ist genial X3 Mit Vincent auf seinem Board *gg* freu mich auf das Spiel *.*

EDIT 2:
Ich hab den Trailer zu Crisis Core gefunden X3
http://www.gamespot.com/psp/rpg/crisiscorefinalfantasyvii/media.html?part=rss&tag=gs_all_games&subj=6129592

ich bin sehr gespannt X3 (ist das ein Anime oder ein Spiel?)

EDIT:
Und ich hoffe Last Order FFVII ist auch zu kaufen Oo nicht nur als "Beilage" T.T
~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)
Zuletzt geändert: 22.07.2005 19:36:28

Von:    Screamer 22.07.2005 18:49

> Hm, ja der neue Trailer von AC ist gut ^^ man sieht zwar nicht sehr viel mehr, aber das reicht schon Oo
>
> der zu DoC ist genial X3 Mit Vincent auf seinem Board *gg* freu mich auf das Spiel *.*
>
> Hm, und zu Crisis Core scheitn der Trailer ja wieder weg zu sein T.T jedenfalls ist er auf der Seite nicht mehr :/ Menno... wollt doch Zack sehen...
Bei mir kamm der auch nicht... das ist gemein. ><

Von:   abgemeldet 23.07.2005 13:22

@esca0207

> Der Trailer geht nicht.. *flenn ,heul*
WARUM? *shock* bei mir ging der... OO komisch

> Bescheid ^^
äh? xD

> *nick*
> Was denkst du was für Charaeigenschaften er hat,also wenn er mal anwesend ist?
männliche? XD

>Wieso ist er so häufig weg?
wegen mir.. *hrhrhr* ho ho ho.. ^^
>

> Habe da ein Bild gefunden das ist autsch..
> Da sieht Kadaj aus als würde er vor Schmerz gleich abklappen oder schlimmer noch tot umfallen, als er mit den Kindern redet, ist mir im Clip nicht aufgefallen, aber das sieht echt *schluck* aus..
> Bin mir nun fast sicher, das er die Krankheit hat, der Gesichtsausdruck ist übel...
Waren das die neuen bilder oder die älteren die schon länger on sind? Oo

> Das hab isch mir gedacht. ^^
^^ hach... ich will ihn life erleben. xD Oo Im film ist auch gut, aber in action.. *yeah*

> > @Trailer
> >*nick nick* Und wie findest du ihn? Kadaj sah geil aus oder? ^^
> hoil ich kann ihn nicht sehen..
> Probiere es nochmal.. gibbet es den auch woanders?
Weiß nicht, habs nicht nachgeguckt.. aber warum konntest du ihn nicht downloaden, kapier ich nicht. Soll isch für dich leviathan fragen, ob er vll einen anderen link mir geben kann? Habs auch mit dem anderen trailer gemacht und er hatte mir den gleichen nur in einem anderen format gegeben.
>

> was für ein Zeichen?
Er hat irgendein zeichen mit seinen augen gemacht oder gesichtsausdrück? Oo Er hat jedenfalls seine augen irgendwie bewegt. xD Und da adchte ich es wär ein zeichen..

> Die Marionetten reden und schmieden Pläne, wie sie die Fäden loswerden?
Wär gut möglich, sie sollen freunde werden. xD *kreisch*

>
> Hm, eine neue unschöne Thorie von mir..
> Auf Grund des einen Bildes (lade ich im Steckbrief auf Bild 2 hoch)
> geh ich mal davon aus das er wirklich krank ist, als du erwähnt hast das er Cloud ein Zeichen gibt gehe ich mal davon aus das sie wirklich was wichtiges besprechen und nicht lediglich in Ruhe kämpfen wollen, dann viel mir das Bild ein, in dem Cloud Kadaj trägt, sein Gesichtsausdruck ist schwer zu deuten, jedenfalls, wenn ich davon ausgehe, das die Beiden was besprochen haben, könnte es sein, das sie zusammen gegen Jenova gekämpft haben und das Kadaj krankheitsbedingt abgeklappt ist, und Cloud sieht ihn zu diesem Zeitpunkt an ja nicht mehr nur als Feind.. was ich nicht kapiere, wieso die Schwerter der Beiden im Boden stecken naja und die Reihenfolge der Clips passt immer noch nicht..
Es könnte alles sein, aber wo dus sagst, dass die beiden da an dieser szene mit dem zeichen vll wirklich irgendwohin fahren und alleine mal darüber diskutiert wies weiter geht. Und schließen sozusagen einen packt und waffenstillstand, sie besiegen zusammen jenova und die krankheit und danach bekämpfen sie sich gegenseiteig, oder ist ads unlogisch? óò

> Weiß ja nicht wann das mit den Kids war, wann die Kirche, wann Bahamut kam, wann er mit dem Rohlstuhltypen geredet hat.
Ich auch nicht.. :(

> Argh, wenn SE Kadaj an der Krankheit sterben lässt dann dann dann lasse ich mir was fieses einfallen.. Cloud hat die auch oder? Jep..
Ja, hat er, aber bestimmt nicht so stark wie bei kadaj. Oder? Oo

> Hm, shit das ich mit Clouds Gesichtsausdruck nichts anfangen kann, war der traurig als er Kadaj getragen hat oder einfach nur völlig weg? *grübel*
Ich glaub beides gleichzeitig, er hatte vll mitleid mit ihm, dass es ihn so stark erwischt hat mit der krankheit und jenova.

> Noch eine Theorie, habe ja nen Bild zu Jenova gesehen und die sieht Yazoo echt ähnlich, Theorie nun, Jenova ist Yazoo der kontroliert ihn die meiste Zeit, zu sehen an seiner häufigen Abwesenheit..
Nur weil er auch lange haare hat oder wie? Oo
Aber ich will nicht, dass die dumme ihn kontrolliert, nein niemals. *abstreit* *heul* neeiiiiiiiin...
>
> So und nu wiedersprecht mir bitte bei meinen Theorien.. büdde..
Gerne. XD

> Will nischt das Kadaj im Kampf stirbt und schon gar nicht an der Krankheit.. grml.. Vincent, rück die Infos raus.. *hoff*
Und yazoo auch nicht. òó
*Vincent schütetl* Jetzt amch schon, wir machen nicht viel zeit, oder doch? xD
>

Von:   abgemeldet 23.07.2005 13:45

@Secret_Wish

>WARUM? *shock* bei mir ging der... OO komisch
isch glaub isch bin zu plöt dazu. *drop*

>>Bescheid ^^
>äh? xD
Wenn ich die Scans nicht finde.. bescheid.. *drop*

>männliche? XD
Details?

>>Wieso ist er so häufig weg?
>wegen mir.. *hrhrhr* ho ho ho.. ^^
goile Antwort... XD

>Waren das die neuen bilder oder die älteren die schon länger on >sind? Oo
öh keine Ahnung..

>^^ hach... ich will ihn life erleben. xD Oo Im film ist auch gut, >aber in action.. *yeah*
*nick*

>Weiß nicht, habs nicht nachgeguckt.. aber warum konntest du ihn >nicht downloaden, kapier ich nicht. Soll isch für dich leviathan >fragen, ob er vll einen anderen link mir geben kann? Habs auch mit >dem anderen trailer gemacht und er hatte mir den gleichen nur in >einem anderen format gegeben.
jep büdde..

>Er hat irgendein zeichen mit seinen augen gemacht oder >gesichtsausdrück? Oo Er hat jedenfalls seine augen irgendwie >bewegt. xD Und da adchte ich es wär ein zeichen..
*hoffen tu..*

>Wär gut möglich, sie sollen freunde werden. xD *kreisch*
Freunde ist vielleicht etwas weit aber Verbündete erstmal und denne können sie zusammen Jenova alle machen und sich denne später mit Basektbällen abwerfen.. ^^

>Es könnte alles sein, aber wo dus sagst, dass die beiden da an >dieser szene mit dem zeichen vll wirklich irgendwohin fahren und >alleine mal darüber diskutiert wies weiter geht. Und schließen >sozusagen einen packt und waffenstillstand, sie besiegen zusammen >jenova und die krankheit und danach bekämpfen sie sich >gegenseiteig, oder ist ads unlogisch? óò
hm denke danach haben sie keinen Grund sich gegenseitig zu bekämpfen, könnte aber von ihnen gespielt sein, das sie nur so tun als ob und es ist geplant weil ihnen jemand dabei zusieht, den sie glauben machen wollen das sie noch immer verfeindet sind.. uha das gefällt mir dann wird Kadaj nämlich mit Einverständniserklärung von Cloud rumgetragen, was dagegen spricht ist Clouds Gesichtsausdruck.. *drop*

>Ja, hat er, aber bestimmt nicht so stark wie bei kadaj. Oder? Oo
Wieso hat Kadaj sie stärker?

>Ich glaub beides gleichzeitig, er hatte vll mitleid mit ihm, dass >es ihn so stark erwischt hat mit der krankheit und jenova.
uhi... ok.. hm.. joa..

Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:52
jetz ma sone gaaanz dumme frage hat jemand von euch den film???

oder den zeichentrick film??
oder weiß jemnd wo man den laden kann???

ich bin am verzweifeln ich such den film schon über ein jahr lang und find immer nur trailor....T_T

Von:    Screamer 23.07.2005 17:11

> jetz ma sone gaaanz dumme frage hat jemand von euch den film???
>
> oder den zeichentrick film??
> oder weiß jemnd wo man den laden kann???
>
> ich bin am verzweifeln ich such den film schon über ein jahr lang und find immer nur trailor....T_T
>
>
Den Film gibt es noch gar nicht, der kommt erst am 13 und 14 Sep in der USA und Japan raus,hier bei uns kommt der erst Ende dieses Jahres raus und ich glaub nicht das es den zum runterladen gibt.

Von:   abgemeldet 23.07.2005 17:15

*hochguck*
*nick*
Den gibbet es noch nicht denke ich..
SE foltert uns eben gerne... *argh*

Von:    Screamer 23.07.2005 17:17

@esca
Hi ,Hallo *grins*

Von:   abgemeldet 23.07.2005 17:32

@esca0207

> isch glaub isch bin zu plöt dazu. *drop*
Bist du nicht, bei den news musst du unten den link klicken, dann kommt ein anderes fenster raus (irgendwas mit continue xD klickste drauf, dann kommt das mit dem trailer. Daneben steht "Download now" klick dadrauf, dann kommen paar downloads von dem trailer, klick bei dem ersten (habe ich auch gemacht) auf "Download" dann wird es auf deine festplatte runtergeladen. Versuchs nochmal und folge diesen anweisungen falls dus noch nicht probiert hast. Und ich frage leviathan trotzdem. ^^ Ups, das war OneWingedAngel der die news egschrieben hat, nja egal.

> Wenn ich die Scans nicht finde.. bescheid.. *drop*
Also, hast du sie noch nicht gefunden?
Hier.. http://peach-arrow.net/gloriosa/screens/

> Details?
Ehm.. *hust* ... männlcihen körper, männlcihe stimme.. *verlegen wird* ... *nicht mehr vor verlegenheit die details aufzählen kann*

> >>Wieso ist er so häufig weg?
> >wegen mir.. *hrhrhr* ho ho ho.. ^^
> goile Antwort... XD
Klaro, ich bin schließlich dafür verantwortlich. xD

> >Waren das die neuen bilder oder die älteren die schon länger on >sind? Oo
> öh keine Ahnung..
Dann zeig her.... ich weiß ja nicht welche das sind, vll ahbe ich sie schon vll auch nicht. ^^

> >^^ hach... ich will ihn life erleben. xD Oo Im film ist auch gut, >aber in action.. *yeah*
> *nick*
Und am besten oben ohne.. xD *krallrot wie ne tomate wird* *pump it up sing*

> jep büdde..
Wird gleich erledigt. (Naja... ^^')

> *hoffen tu..*
Ich auch.. xD

> Freunde ist vielleicht etwas weit aber Verbündete erstmal und denne können sie zusammen Jenova alle machen und sich denne später mit Basektbällen abwerfen.. ^^
Gute idee... dann will ich aber mitmachen. òó

> hm denke danach haben sie keinen Grund sich gegenseitig zu bekämpfen, könnte aber von ihnen gespielt sein, das sie nur so tun als ob und es ist geplant weil ihnen jemand dabei zusieht, den sie glauben machen wollen das sie noch immer verfeindet sind.. uha das gefällt mir dann wird Kadaj nämlich mit Einverständniserklärung von Cloud rumgetragen, was dagegen spricht ist Clouds Gesichtsausdruck.. *drop*
Geil.. er ist also damit einverstanden von Cloud in die arme zu nehmen. *strahl* Sowas sieht man nicht alle tage, und wenn dies vorbei ist, dann lässt er wieder'n beleidigten spruch los. *drop*

> Wieso hat Kadaj sie stärker?
Diese frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich brauch noch etwas kurz zeit um mir ne antwort zu überlegen hatte soeben noch keine. XD

@Trailer/Film
Den gibts noch gar nichts zum runterladen, mensch leute.
Der film kam noch nicht mal erst auf DVD und ihr wollt ihn schon runterladen?! Irgendwie hört sich ads blöd an..

Zuletzt geändert: 23.07.2005 22:00:50

Von:    Screamer 23.07.2005 17:36

@Secret_wish
da bist du ja endlich hab schon gewartet.^^

Von:   abgemeldet 23.07.2005 17:45

> da bist du ja endlich hab schon gewartet.^^
Ich musste warten bis der endlich zu seiner freundin fährt. ^^' Und das hatt eben gedauert, da er zweimal zurückkam. xD Und ich ausm computer wegrannte. xDD

Von:    Screamer 23.07.2005 17:48

> > da bist du ja endlich hab schon gewartet.^^
> Ich musste warten bis der endlich zu seiner freundin fährt. ^^' Und das hatt eben gedauert, da er zweimal zurückkam. xD Und ich ausm computer wegrannte. xDD
>
>
Wehe es geht nicht nächste Woche.

Von:   abgemeldet 23.07.2005 17:54

> Wehe es geht nicht nächste Woche.
Eigentlich müsste es klappen,aber mein vater und er tragen samstags morgens/vormittags die zeitungen und es dauert etwas lange bis die fertig sind.
Aber ich frag 2 tage vor bescheid, obs geht.

Wo ist eigentlich esca? Nie ist sie da, wenn ich da bin. xD tststs...

Von:    Screamer 23.07.2005 18:00

> > Wehe es geht nicht nächste Woche.
> Eigentlich müsste es klappen,aber mein vater und er tragen samstags morgens/vormittags die zeitungen und es dauert etwas lange bis die fertig sind.
> Aber ich frag 2 tage vor bescheid, obs geht.
>
Mach das
> Wo ist eigentlich esca? Nie ist sie da, wenn ich da bin. xD tststs...
>
Keine Ahnung...

Von:   abgemeldet 23.07.2005 18:04
aber im netz steht den gibt es seit sommer 04 in japan...o.O

Von:   abgemeldet 23.07.2005 18:07

> aber im netz steht den gibt es seit sommer 04 in japan...o.O
Das kann nicht stimmen in Japan ist der film erst im Frühjahr 05 in die kinos gegangen und auf DVD erscheint es im September.
In USA wurde er im sommer 05 im kino veröffentlicht. *denk cih* und kommt auch im september auf DVD raus.

Von:    alterna 23.07.2005 18:10

>> aber im netz steht den gibt es seit sommer 04 in japan...o.O
das war der uralte Termin, manche Seiten haben den immer noch nicht aktualisiert.

>Das kann nicht stimmen in Japan ist der film erst im Frühjahr 05 in die kinos gegangen und auf DVD erscheint es im September.
>In USA wurde er im sommer 05 im kino veröffentlicht. *denk cih* und kommt auch im september auf DVD raus.
der Film wird überhaupt gar nicht im Kino gezeigt, nur für DVD und PSP...

Von:   abgemeldet 23.07.2005 18:12

> der Film wird überhaupt gar nicht im Kino gezeigt, nur für DVD und PSP...
Wurde er sehr wohl, zumindest in japan ist er im Kino erschienen. >>

Von:    alterna 23.07.2005 18:15

>Wurde er sehr wohl, zumindest in japan ist er im Kino erschienen. >>

und woher weißt du das?

Von:   abgemeldet 23.07.2005 18:18

> und woher weißt du das?
Gelesen.... ich weiß nur jetzt nicht genau auf welcher seite.. cetraconnection oder squarenet.gamigo.de ~.~

Falls es da steht sage dann nicht es waren falschen infos, dann kriege ich ne krise.

Von:    alterna 23.07.2005 18:22

Für mich ist das neu, ich dachte es hieß von Anfang an, dass der Film nicht in die Kinos kommt, weil "The Spirits Within" schon ein Flop war und sie den Fehler nicht wiederholen wollen.
Ist der Film eigentlich schon fertig??

Von:   abgemeldet 23.07.2005 18:25

> Für mich ist das neu, ich dachte es hieß von Anfang an, dass der Film nicht in die Kinos kommt, weil "The Spirits Within" schon ein Flop war und sie den Fehler nicht wiederholen wollen.
> Ist der Film eigentlich schon fertig??
Wie meinst das jetzt?
Wenn es in japan im kino veröffentlich wurde, dann ja.
Oder meinst du die synchro?

Von:    Screamer 23.07.2005 18:29

> > aber im netz steht den gibt es seit sommer 04 in japan...o.O
> Das kann nicht stimmen in Japan ist der film erst im Frühjahr 05 in die kinos gegangen und auf DVD erscheint es im September.
> In USA wurde er im sommer 05 im kino veröffentlicht. *denk cih* und kommt auch im september auf DVD raus.
>

Hööö ich hab aber nichts darüber gelesen,das höre ich jetzt zum ersten mal...

Von:   abgemeldet 23.07.2005 18:30

Man, habe ich das etwa alles geträumt oder warum weiß keiner davon? óò

Von:    alterna 23.07.2005 18:31

>Wie meinst das jetzt?
>Wenn es in japan im kino veröffentlich wurde, dann ja.
>Oder meinst du die synchro?

und wenn er nicht im Kino veröffentlicht werden konnte, weil er noch gar nicht fertig ist? ich hab davon auf keiner Seite was gelesen... zumindest bei den News von SquareNet würde sicher drin stehen, wenn der Film schon fertig ist/veröffentlicht wurde, denn ich glaub nicht dass ich da was übersehen habe <.<°

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100]
/ 100

Zurück