Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Mateki (Kagrra) If I Ever Lose My Faith In You (Sting) |
|
|||||||
| >If I Ever Lose My Faith In You (Sting) u make me wanna (blue) |
|||||||
|
||||||
| > u make me wanna (blue) An Englishman In New York (Sting) |
|
|||||||
| Archilles,Agony and Ecstasy in eight parts- Manowar Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Spiel dein Spiel (Fred Röttcher) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
||||||
| Love me tender (Elvis Presley) |
|
|||||||
| Respect (Life of Agony) ~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| >Respect (Life of Agony) This moment is eternity (Nightwish) ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| You - Boytronic ~Evil Likes Candy Too~ http://get-me.to/wivit - Wiener Visual Treffen ;) http://www.shinranet.de.vu - RPG Homepage |
|||||||
|
|||||||
| Understanding (Evanescence) I don't think so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:31 | |||||||
|
|||||||
| Girls and Boys (Good Charlotte) |
|||||||
|
|||||||
| > Girls and Boys (Good Charlotte) Still have us - Odani Misako *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Spill (Showoff) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| > Spill (Showoff) Lifelights (Retro G-Style) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Sound of Silence (Simon & Garfunkel) Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
|||||||
| > Sound of Silence (Simon & Garfunkel) End Roll ( Ayumi Hamasaki) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End Roll ( Ayumi Hamasaki) Lord of the rings (Blind Guardian) |
|||||||
|
|||||||
| Sakura no Toki - Aiko Wer etwas verliehrt was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist. |
|||||||
|
|||||||
| > Sakura no Toki - Aiko I've been waiting for you (S.E.S.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura no Toki - Aiko Unsterblich (Subway to Sally) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:32 | |||||||
|
|||||||
| > Sakura no Toki - Aiko > > Unsterblich (Subway to Sally) Heart Break - Yellow Monkey *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Kain (Subway to Sally) '*'*'*'*' to cry is to know that you're alive '*'*'*'*' |
|||||||
|
|||||||
| Nightwing - Marduk Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| Ganz ohne dich (Tina Frank & Noel Pix) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
||||||
| Heal (Heather Nova) |
|
||||||
| Lying from you (LP) |
|
![]() |
||||||
| Lying from you (LP) Under the ice (BG) |
|||||||
|
|||||||
| Every Thing I do (Brian Adams) ~Evil Likes Candy Too~ http://get-me.to/wivit - Wiener Visual Treffen ;) http://www.shinranet.de.vu - RPG Homepage |
|||||||
|
||||||
| Original Sin (INXS) |
|
|||||||
| Nobody knows the trouble I've seen ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||