Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Somebody to love (Boogie Pimps) Eisbär (Grauzone) |
|
|||||||
| reklame (wise guys) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Engel (Rammstein) |
|
|||||||
| Love me tender (elvis??) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| Ruhe in Frieden (D-Flame) |
|||||||
|
|||||||
| Never Leave You (Lumidee) |
|||||||
|
|||||||
| U got it bad (Usher) "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Don't Cry For Me Argentina (Madonna) |
|
![]() |
||||||
| > Don't Cry For Me Argentina (Madonna) Adrienne (The Calling) I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
||||||
| > Adrienne (The Calling) Edelweiss (Heino) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:31 |
|
|||||||
| Sing - Teavis *betetdassdasLiedwirklichsoheißt* |
|||||||
|
|||||||
| Garden - Dir en grey _________________________________ ~~~~~ Dir en Grey 4ver !!!!!! ~~~~~~ _________________________________ ~~~~~ www.pale-cherry.de.ms ~~~~~~~ _________________________________ |
|||||||
|
||||||
| N' Oubliez Jamais (Joe Cocker) |
|
|||||||
| Stress - massive Töne Hassu was ? ;) |
|||||||
|
||||||
| School (Supertramp) |
|
|||||||
| Losing my Religion [R.E.M.] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| No, you don't (nine inch nails) _________________________________ ~~~~~ Dir en Grey 4ver !!!!!! ~~~~~~ _________________________________ ~~~~~ www.pale-cherry.de.ms ~~~~~~~ _________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > No, you don't (nine inch nails) Tourniquet (Evanescence) |
|||||||
|
|||||||
| Tariraritarara (Miyavi) _________________________________ ~~~~~ Dir en Grey 4ver !!!!!! ~~~~~~ _________________________________ ~~~~~ www.pale-cherry.de.ms ~~~~~~~ _________________________________ |
|||||||
|
||||||
| american woman (the guess who) Philipp --------------------News:----------------------- 80% aller statistiken sind erstunken und erlogen ------------------------------------------------ |
|
||||||
| nah neh nah (vaya con dios) |
|
||||||
| Hellraiser (Ozzy Osbourne) :D |
|
|||||||
| running out of pain (twelve stones) _________________________________ ~~~~~ Dir en Grey 4ver !!!!!! ~~~~~~ _________________________________ ~~~~~ www.pale-cherry.de.ms ~~~~~~~ _________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| >running out of pain (twelve stones) Nature's Kingdom (Delirium) *Quod me nutrit me destruit* |
|||||||
|
|||||||
| nothing else matters (metallica) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| something beautiful (Robbie Williams) ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Life Is A Lemon And I Want My Money Back (Meat Loaf) |
|
|||||||
| koigokoro (nanase aikawa) _________________________________ ~~~~~ Dir en Grey 4ver !!!!!! ~~~~~~ _________________________________ ~~~~~ www.pale-cherry.de.ms ~~~~~~~ _________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Overlook - ailent assault |
|||||||
|
|||||||
| Kimi wa majutsushi? (ShaRan Q) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||