Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierheim, Züchter oder Privat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209147/-1/13556179289145/
http://desu.de/4LAvByV




Von:    Piowie 16.12.2012 01:32
Betreff: Tierheim, Züchter oder Privat? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab meine 2 Meerschweinchen vom Tierladen geholt und muss sagen das war ein Fehler...die eine hatte eine schwere Lügenentzündung... zum Glück hab ich es noch rechtzeitig gemerkt man muss ja bedenken sie war ja erst ein paar Monate alt! Und sowas hab ich schon öfter von Leuten gehört die ihre kleinen Freunde aus Tierläden hatten, kann natürlich auch nur PECH gewesen sein ..! Mit Tierheimen, Privat und Züchter hab ich echt gute Erfahrungen ! Nur Züchter kann etwas teuer werden, jedenfalls ein Professioneller ^^

Zurück zum Thread