Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierheim, Züchter oder Privat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209147/-1/13467667497977/
http://desu.de/APN-FaD




Von:    KhAosArt 04.09.2012 15:52
Betreff: Tierheim, Züchter oder Privat? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte den Großteil meiner Ratten (gut, so viele waren es bisher auch nicht xD) über die Rattennothilfe entweder ausm Tierheim oder von Privatmenschen. Und 2 waren auch direkt ausm Tierheim.
Waren bisher alle super lieb. :)

Zoohandlung würde ich nicht empfehlen. Die Haltungsbedingungen dort sind meistens fürn A..., von Geschlechtertrennung haben die meisten auch noch nichts gehört. Und bei den Beratungen wär ich auch sehr vorsichtig.

Züchter muss auch nicht sein, sitzen schließlich mehr als genug Tiere in Tierheimen, Pflegestellen etc., die genauso auf ein liebevolles Zuhause warten. ;)
Es geht um Kunst, um Rebellion und das Leben an sich!♥

Facebook

Zurück zum Thread