Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierheim, Züchter oder Privat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209147/-1/13306967487021/
http://desu.de/lnhBTuL




Von:    Thlayli 02.03.2012 14:59
Betreff: Tierheim, Züchter oder Privat? [Antworten]
Avatar
 
Mein Gerbil und alle vorherigen Kleintiere die ich im Laufe der vielen Jahre hatte (Hamster eigentlich nur O_o) sind aus dem Zoohandel - aber ich weiß schon, dass ich da keine Tiere mehr kaufe, ich will das nicht unterstützen... lieber von jemand privatem der halt Junge bekommen hat und sie in gute Hände abgeben möchte =)
Meine Frettchen kommen von einem kleinen Hobby-Züchter, der inzwischen nicht mehr züchtet und seinen Bestand verkleinert, weil es zu viel Zeit und Geld frisst. Es gibt inzwischen viel zu viele Leute die glauben sie müssten Frettchen züchten X__x
Raphael vor mich! Gabriel hinter mich! Michael zu meiner Rechten! Uriel zu meiner Linken!
Aus dem Pentagramm lodern Flammen. In Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm!
Ater macet ve gebra, ve dedra, lu oram. Amen!

Zurück zum Thread