Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierheim, Züchter oder Privat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209147/-1/12483860584630/
http://desu.de/8g3-Vc-




Von:    Sydney 23.07.2009 23:59
Betreff: Tierheim, Züchter oder Privat? [Antworten]
Avatar
 
>Ehrlich aber diese Aussage klingt so das kein Tier es mehr Wert ist noch einmal ein schönes Leben zu haben

Sagst du der Person, die schon genug im Tierschutz und im Tierheim getan hat...

Ich brauche mir sicher keine seltsamen Vermittlungssendungen anzusehen, um zu wissen, wie es da abgeht.

Selbst wenn sich ein Tier im TH als vollkommen normal präsentiert - niemand kann abschätzen, wie es v.a. in der Eingewöhnungsphase in einem neuen Zuhause ist.
Klar kann man mit fast allem fertig werden, WENN man ERFAHRUNG/WISSEN HAT, die ZEIT & WILLEN etwas zu verändern. Das trifft halt, wenn wir uns ehrlich sind, leider auf wenige Leute zu. Nicht jeder kann den ganzen Tag dazu aufwenden, seinen Hund, der ein Problem hat, zu trainieren. Wenn Kinder im Haushalt sind, oder andere Tiere, kann es zu gefährlich sein,...


ICh weiß auch, dass es vollkommen normale Tiere in THs gibt, aber eine Garantie dafür gibt es nicht. Und bevor die dann herumgereicht werden, weil es nicht funktioniert, und damit noch mehr kaputt macht, sollte man sich die Sache mehr als einmal überlegen.


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions



Zurück zum Thread