Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierheim, Züchter oder Privat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209147/-1/12483730299061/
http://desu.de/0SD1TII




Von:   abgemeldet 23.07.2009 20:18
Betreff: Tierheim, Züchter oder Privat? [Antworten]
Avatar
 
> nur sollte man nicht gleich das erst beste Tier nehmen das man sieht

Das ohnehin nicht. Ich habe schon Erfahrung mit Katzen. Ich hatte selbst eine Katze, aber die wird beim Auszug meinerseits wohl bei meinen Eltern bleiben, weil sie zu sehr am Kater meiner Mutter hängt und mein Stiefvater einginge wie eine Primel, wenn ich sie mitnehmen würde.
Ich bin ... gewappnet. Zudem denke ich, dass es gerade bei Katzen so ist, dass sie sich ihren Besitzer selbst aussuchen. ^___^
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.


Zurück zum Thread