Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierheim, Züchter oder Privat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209147/-1/12483723404730/
http://desu.de/VrrPGkx




Von:   abgemeldet 23.07.2009 20:06
Betreff: Tierheim, Züchter oder Privat? [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem Jungkatzen sind sehr wild und zerkratzen mit vorliebe die Couch. Wenn du arbeiten gehst und keiner ist zu Hause musst du schon mit Chaos in der Wohnung rechnen.

Das ist Gott sei Dank kein großes Problem. Ich gehe zwar arbeiten aber das zu Zeitn, in denen mein Partner auf jeden Fall von der Arbeit wieder zu Hause ist.
Das beudetet, dass die Tiere nicht allein vegetieren würden.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.


Zurück zum Thread