Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierheim, Züchter oder Privat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209147/-1/12483717358886/
http://desu.de/ZpZN0xF




Von:    GruenerTee 23.07.2009 20:01
Betreff: Tierheim, Züchter oder Privat? [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an... kommt auch aufs Tier an. Ein scheues Tier kannn auch als Jungtier sich schwer eingewöhnen. Mein Katerchen den wir letzten Sommer von Privat Leuten genommen haben hat lange gebraucht sich einzugewöhnung und er war ein Jungtier.

Ältere Tiere können sich auch sehr schnell eingewöhnung. Ne Freundin von meiner Schwester hat sich vor ein paar Tagen ein 2 Jahre alten Kater aus dem Tierheim geholt und er hat sich sofort heimisch gefühlt.

Ausserdem Jungkatzen sind sehr wild und zerkratzen mit vorliebe die Couch. Wenn du arbeiten gehst und keiner ist zu Hause musst du schon mit Chaos in der Wohnung rechnen.

Ob Alte oder Junge sich besser eingewöhnen denk ich liegt ganz allein vom Charakter ab.

Zurück zum Thread