Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierheim, Züchter oder Privat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209147/-1/12483686844417/
http://desu.de/vw9kd6G




Von:    GruenerTee 23.07.2009 19:13
Betreff: Tierheim, Züchter oder Privat? [Antworten]
Avatar
 
1. Sind wenige Tiere im Tierheim total verstört
2. Mit zu wendung, leckereien und viel gedult kann man diese tiere wieder gerade biegen.
3. Kann man den Tieren ruhig mal wieder ein schönes Leben bieten, gerade nach dem sie von den "Bösen" Menschen misshandelt wurden.

Ehrlich aber diese Aussage klingt so das kein Tier es mehr Wert ist noch einmal ein schönes Leben zu haben.

Ich hatte mal einen Kater der vorher misshandelt wurde, als er zu uns kam war er ein richtiger Schatz. Er hat immer peinlichst darauf geachtet nichts böses zu machen und man hat ihm angesehen das er uns sehr dankbar war das er sein erstes und leider letztes Jahr so gut ging.

Viele Tiere aus dem Tierheim können sehr dankbar sein wenn man ihnen wieder ein schönes Leben gibt.

Diese Tiere haben ein Leben, sie haben gefühle und ein Tierheim ist nicht das richtige zu Hause für sie.

Ausserdem Tierheime versuchen einem verstörtem Tier wieder Selbstbewusstsein zu erlangen und wieder gerade zu biegen. Die werden nicht einfach in den Zwinger gestellt und ja mal sehen wer hat lust diesen verstörten Kötter zu nehmen.

Und bei dem sich ein Tier so verhält muss ich selber sagen dann stimmt irgendwas beim Herrchen nicht. Denn in den aller seltensten Fällen ist das Tier geistig gestört und hauptsächlich ist der Halter an dem verstörten Tier schuld!!!

Du hast echt eine falsche Vorstellung von Tierheimen, vielleicht solltest du mal öfters "Tiere suchen ein Zuhause" anschauen.

Da kannste mal sehen was für Schätze in den Tierheimen stecken udn darunter leiden.

Zurück zum Thread