Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierheim, Züchter oder Privat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209147/-1/12459575583619/
http://desu.de/VJVHQ9O




Von:   abgemeldet 25.06.2009 21:20
Betreff: Tierheim, Züchter oder Privat? [Antworten]
Avatar
 
> Bloß weil das Kaninchen bissig war? Ähm...mit viel Sorgfalt und viel Zeit könnte man das "gerade biegen". Außerdem werden alleingehalten Kaninchen anscheind oftmals aggressiv...
>
> Ich hatte meine Kaninchen bis jetzt aus zwei versch. Tierhandlungen. Liebe auf den ersten Blick.

Es hat dich gebissen selbst wenn du ihm nur futter hingestellt hast, außerdem war das damals nicht meine Entscheidung sondern die meiner Mutter, da ich noch ein Kind war.


Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823



Zurück zum Thread