Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe vorhin Neverwinter Nights wieder herausgekramt und spiele im Moment die Erweiterung "Der Schatten von Undernzit" ... danach kommt das zweite Erweiterungsspielchen und dann könnten wir uns mal NWN 2 kaufen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad am City of Heroes spielen und hab auch grad mein Dungeon & Dragons Online accound wieder reaktiviert. Und ein neues Addon für Dark Age of Camelot kommt ja auch bald wieder :) Herr Rossi sucht das Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 16:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil 4 Und das schon seit 11 Std. und ein paar zerquetschten Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab Fable ausgegraben...ein tolles Spiel^^ Ansonsten zähl ich die Tage bis FF12 endlich draußen ist...... |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe vorhin Neverwinter Nights wieder herausgekramt und spiele im Moment die Erweiterung "Der Schatten von Undernzit" ... danach kommt das zweite Erweiterungsspielchen und dann könnten wir uns mal NWN 2 kaufen :D Hab mir die Spezial Edition von NWN2 zugelegt, NWN hab' ich geliebt! Als die Addons rauskamen, war ich schon mit anderen Sachen beschäftigt. Die sind in der Spezial Edition aber dabei, freu mich da auch schon drauf ^^ よ-! すし!!1one <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich spiel grade Tales of Destiny PS2 remake so nebenbei Tales of Rebirth, Tales of Destiny 2, Tales of the Abyss, Zelda Twilight Princess und... ja das wars glaub ich grad XD |
|
![]() |
||||||
| Fand grade paar Leute aus meiner Schule, die UT2004 spielen (: CS:S ging mir nach einer Zeit irgendwann auf den Zeiger, nachdem man auf Dust nur noch Camper und bei den zahlreichen Surf-Servern nur noch Spawnkiller fand.. Zombiemod ist manchmal noch lustig, aber da fehlt einfach auch irgendwie das Teamplay mit den Leuten, die schießen einem ständig die Barrikaden auf usw. <_< And I don't even care.. To shake this zipper-blues.. |
|||||||
|
||||||
| spiele z.Z.: Final Fantasy XI Online Diablo II CS 1.6 |
|
||||||
| Spiele zur Zeit: VitalSign (PC,online) wenn trickts kennt könnt mir ja ma helfen, NFS Carbon (PS2), Gunz (PC,online), und noch so einiges mehr! The GermanDream is back!!!!!!! *Er kommt in eurer Wohnung...zack Tür kaputt. Er kommt in dein Zimmer...zack wieder Tür kaputt. Dann sagt er Laut: "THE GERMANDREAM IS BACK!!" |
|
![]() |
||||||
| also ich spiele gerade: Kingdom Hearts(PS 2) Neverwinter NIghts(PC) Die Sims 2(Pc) und gelgentlich ein paar spielchen auf der PSP meines bruders.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele derzeit alle spiele zu final fantasy und noch vieles mehr. Far cry is das langweiligste davon was ich spiele. Titan quest is auch voll geil ich bin eine sklavin der vergangenheit... konnt ihr nicht mein schreien und flehen hören? bin ich es denn nicht würdig ein mensch zu sein? ja...ich kenne eure antwort... ich kenne dioe schreie aller die die leiden.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel noch immer RE 4 -.- Mich nerven diese Regeneratos extremst >.< Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| atm zock ich: 9dragons (PC) Resi 4 (PS2) D2 expansion (PC) Noob: "Buff me." Player: "I´m a warrior." Noob: "Oh ok, can you buff me now?" |
|
![]() |
||||||
| Alte PS1-Games, momentan Nectaris und Deception 3. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich spiele gerade: Zelda-Majoras Mask (N64) Final Fantasy 7 (PS1) Final Fantasy 8 (PS1) Resi 4 (mit Mercenaries) (PS2)...zum Xten mal XDDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Cube: Soul Calibur 2 NGPC: Puzzle Bubble mini Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin in letzter Zeit ununterbrochen dabei Wild Arms the Vth Vanguard zu spielen "A pirate ship zooming over a planet is...a beautiful sight." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC: Scratches Playse: We love Katamari XBox: Sudeki Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele grad Zelda Oracles of Ages. |
|
![]() |
||||||
| Zocke gerade FF12 und bin ganz hin und weg (Farbenexplosion!) Hat einer von euch schon Astonishia Story / Blade Dancer / Key of Heaven / Tales of Eternia für die PSP gespielt - Meinungen dazu ? Wollt mir ein wenig die Zeit mit RPGs vertreiben bis Crisis Core rauskommt - gibt´s ja leider nicht so viele RPGs für den Handheld Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 17:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich spiel zur zeit: PC: Sudeki PS2: wwe sd vs. raw und op grand battle 4(und ich steh zu beiden. auch wens komisch klingt!) Neurotiker sind welche die Luftschlösser bauen, Psychopaten sind die die darin wohnen und die Psychater kassieren die Miete. |
|||||||
|
||||||
| Also ich spiele zur Zeit Zoo Tycoon, Super Princess Peach und FF 8... aber nur bis zum 23. Februar ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Phantasy Star Universe angefangen >_> das ist der letzte Mist X_x allein, die Ladezeit und die Figuren die durchsichtig sind @_@~ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin jetzt nach fast 20 Stunden mit RE 4 durch und jetzt spiel ich Resident Evil Code: Veronica X Die Steuerung is grad so.... Ungewohnt -.- Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also am häufigsten in den letzten Tagen hab ich Battlefield 2142 gezockt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele PSP - im Moment grad Dungeon Siege: Throne of Agony. Ansonsten auch noch Tekken, MHF, Syphon Filter und ne Menge anderer Spiele. GTA nicht zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onimusha DoD Man, viel schwerer als die Vorgänger X__x ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZELDA !! ok schon zum 3x mal aber was solls .... (>.< die haben das game viiiiiiiiel zu leicht gemacht ... *böse is*) hör niemals auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist den es könnte sich jemand in dein lächeln verlieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RE 4 - Seperate Ways mit Ada Wong Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| Fire Emblem - GBA Cosmic Fantasy 2 - PCE Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |