Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| > o_O > > Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass ich morgen nichts verpassen werde, wenn ich es nicht gucke. seit vanessa raus ist verpasst man eh nichts mehr.. also mich interessierts nicht mehr wirklich.. ausser annemarie und benny vll ein bisschen! aber so wirklich unterhaltsam sind die auch nicht.. >Loona – Bailando lol.. ich bin mir jetzt schon sicher dass ihr diese songwahl zum verhängnis wird..zumidnest bei der jury! da kommt von bohlen bestimmt wieder sowas ala "schlechte karaoke-performance" oder so..weil das irgendwie so ein typischer mitgröll-ballermann song ist xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benny is draußen !!!Wieso lassen de den komischen Domenik weiter und Benny nich ich hab den voll gemocht naja aber DSDS Gewinner haben eh nie Erfolg... 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also .... Bill... äh... Oliver Pocher war geil :) Ich mag den normalerweise nicht so, aber ich hab' mich echt krank gelacht! Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass Benny nen´Abgang macht. Schade irgendwie denn ich finde, dass er auf die Bühne gehört. Kein Stück schüchtern, spielt mit dem Publikum und der Kamera und kann sogar singen....wenn natürlich auch nicht perfekt. Dominik mag ich allerdings auch aber er ist wirklich langweilig. Immer diese öden Songs... .___. Anstatt er sich mal was flottes aussucht. Die Jury war ja auch der Knaller: "Hemd von KiK"...Na und? *Augenroll* Is´mir doch wurst von wo das Hemd ist. Hauptsache er hat gut gesungen. Na gut, diesmal fand ich es nicht so dolle und ich hätte eher gedacht, dass er geht ^^° Besonders jetzt wo ja rausgekommen ist, dass er eine Freundin hat. Ich hätte nun gedacht, dass alle Mädchen beleidigt sind und nicht mehr anrufen ;) Sarah fand ich stimmlich super °___° Jedenfalls den zweiten Song fand ich echt wunderbar. Der erste...na jaaaaa, der Refrain war toll :3 Ich sehe sie ich schon im Finale stehen. Und selbst wenn sie kein Englisch kann aber das kann man doch noch lernen. Ich weiss gar nicht was da das Problem sein soll. Was hab ich von einem Sänger oder einer Sängerin die perfekt Englisch kann aber keine Stimme hat? Neee, dann doch lieber so :3 Annemarie...höhöhö...joa, das "Bitch" von Dieter war schon hart muss ich sagen. Da hab ich auch grosse Augen bekommen. Ich hätte es natürlich nie zu ihr gesagt aber Dieter hat sicherlich das ausgesprochen was sich sehr viele gedacht haben. Lustig fand ich auch, dass sie zu Daniel sagte, dass sie ja gar nicht gelästert hat und kurz darauf hiess es dann, dass sie nicht versteht warum um diesen Satz so ein Aufriss gemacht wird. Da würde sie ja auch nix drauf geben... Also sorry aber als FREUNDIN rede ich nicht schlecht hinter dem Rücken ich sag es demjenigen ins Gesicht. Da hätte ich auch keinen Nerv drauf muss ich sagen ^^° Na ja, RTL hat sie doch 100 pro weiterkommen lassen...die Quoten sprechen sicher für sich wenn es immer nur in jedem Einspieler um Annemarie und ihre Zickereien geht. (Das geht mir inzwischen aber auch schon ordentlich auf den Zeiger!) Ihren Vater finde ich allerdings auch krass O_o Ständig mischt der sich ein. Damals hat er bei Marc doch auch gesagt, dass er aufpassen soll was er sagt, oder? Und nun das gleiche mit Daniel. Da gibt es bestimmt noch Kloppe xD~ Daniels ersten Song fand ich -> GÄÄÄÄHN. Ich dachte ich penn echt weg. Dafür fand ich den zweiten grandios °___° <3 Allerdings verstehe ich dieses übertriebene Klatschen nicht so ganz. Ich erinnere mich daran, dass Mark Medlock es damals auch gesungen hat und zwar mindestens genauso gut und ihm wurde das nicht zu Teil. Aber nun gut...trotzdem fand ich ihn super ^_____^ Also ich denke, dass nächste Woche Dominik fliegt. Danach Annemarie und das Finale entscheidet sich zwischen Daniel und Sarah. Wenn Annemarie allerdings Superstar wird...dann kack ich echt ab xD~ Sorry aber das geht ja gar nicht....Kein Wiedererkennungswert, kein besonders symphatischer Charakter (finde ich) und an sich finde ich sie und ihre Mätzchen nicht so berauschend. Wundert mich, dass sie überhaupt so weit gekommen ist. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass viele für sie anrufen, weil sie denken "Oooooch die arme Lütte. Die sind ja alle so fies, da ruf ich mal an!"11!!!!1. Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein persönlicher Fazit: > Dominik Büchele: > - Jack Johnson – Upside Down > - Travis – Why Does It Always Rain On Me *gähn* Ja, die Songs passen schon zu ihm und er ist wirklich ein süßer, sympathisches Kerlchen - aber wie will er denn bitte später Platten verkaufen?! Irgendwann kann man es nicht mehr hören... > Sarah Kreuz: > - Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My Life GEIL! Wie Volker sagte "ein gelber Karanien-Vogel" - voll schön gesungen. Sie sah auch total hübsch aus! > - Sarah Kreuz: The Weather Girls – It’s Raining Men Der Song wurde definitiv unglücklich gewählt. War zwar nicht schlecht, aber ich finde zu ihr hätte beispielsweise "Tears in the Rain" von Robin Beck besser gepasst.^^ > Benny Kieckhäben: > - Katrina & The Waves – Walking On Sunshine Hat mir gar nicht gefallen... trotzdem schade, dass er raus ist... > - Pia Zadora & Jermaine Jackson – When The Rain Begins To Fall ... und hier hat mir irgendwie die zweite Stimme gefehlt. Es ist halt ein Duett. > Daniel Schuhmacher: > - Eurythmics – Here Comes The Rain Again > - Bill Withers - Ain't No Sunshine Geil, geil geil! Ich mag seine Stimme und glaube wirklich, dass er DSDS gewinnen wird. > Annemarie Eilfeld: > - Prince – Purple Rain OMG... wie kann man nur diesen Song verhunzen... -.- > - Loona – Bailando Noch schlimmer! Das war ja so scheiße gesungen worden. (Mal abgesehen davon, ist Bailando mein persönliches Hasslied, seitdem ich weiß wie sinnlos der Text ist...) > Oliver Pocher singt "Durch den Monsun" von Tokio Hotel GOIL! XDDD Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die einzige, die Pocher einfach nur peinlich fand? Ehrlich, ich kann über den Kerl nicht lachen, der erregt eher Mitleid. ER kann doch nichts, er wirkt wie ein 14jähriges Asikind... Ich hatte gedacht dass Dominik gehen muss. Aber scheinbar hat er immer noch eine große Fanbase. Auch wenn zumindest sein erster Song ein schönes Beispiel für 'Thema verfehlt' war. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin ich die einzige, die Pocher einfach nur peinlich fand? nein da bist du nicht allein ich kann ihn auch nicht ausstehen er is einfach nich lustig ! 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er wirkt wie ein 14jähriges Asikind... loooooooool *gacker* Also ich find den süß ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch wahr... Bei Viva gibts wieder einen (sinnfreien) TED zum Thema DSDS. Die Frage ist: wer ist der strahlende Sieger von DSDS. Und das Ergebnis sagt mal wieder so einiges aus, ;) Benny 10% Dominik 6% Daniel 10% mir egal, Thomas ist der beste 60% mir egal, Robert Pattinson ist toll 12% < okay, das ist jetzt nicht unbedingt von Belang (es ergibt nicht 100% weil ich die Nachkommastellen weggelassen hab) Kommentare? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 16:18:08 | |||||||
|
||||||
| Also nachdem ich mir jetzt die Wiederholung angeschaut habe: Dominik Büchele: - Jack Johnson – Upside Down - Travis – Why Does It Always Rain On Me zum Einschlafen *gähn* Dominik könnte vieleicht CD´s mit Entspannungsmusik für Leute mit Schlafproblemem aufnehmen, aber sonst? Sarah Kreuz: - Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My Life fand ich gut - Sarah Kreuz: The Weather Girls – It’s Raining Men gesanglich gut, teilweise passte der Song nicht so ganz, teilweise wars wieder der Text, aber Englisch und dessen Aussprache kann man ja lernen Benny Kieckhäben: - Katrina & The Waves – Walking On Sunshine - Pia Zadora & Jermaine Jackson – When The Rain Begins To Fall Schade das er raus ist, auch wenn ich das schon vermutet habe des es ihn diesmal erwischt, er ist zwar nicht der beste Sänger, aber er gehört auf die Bühne Daniel Schuhmacher: - Eurythmics – Here Comes The Rain Again - Bill Withers - Ain't No Sunshine Super, kann man nicht meckern Annemarie Eilfeld: - Prince – Purple Rain passte wirklich nicht, das war wohl nix - Loona – Bailando passte auch nicht, ist halt zu Ballermann-Karaoke-mäßig, trotzdem mag ich sie *schonmal in Deckung geht* Oliver Pocher singt "Durch den Monsun" von Tokio Hotel Der Pocher ist einfach nur peinlich, das beste an seinem Auftritt war, das es ihn mal richtig auf den Arsch gehauen hat! *schadenfreude* XD Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Also ich fand Daniel am besten mit "Ain't no sunshine" Ich bin so scharf wie ne Pepperoni geworden bei dem Auftritt, lol Und entgegen der Meinung aller anderen fand ich Annemarie's Auftriit mit 'Purple Rain' sehr emotional. Ich hab Gänsehaut bekommen - Und Dieter ist ein Heuchler! Erst sagt er, man muss den Songs seinen eigenen Stempel aufdrücken und wenn Annemarie ne eigene Version von Purple Rain singt, ist das natürlich wieder doof. Buh, Dieter! Aber dass er sie ne Bitch genannt hat und zu Dominik meinte, das Hemd wäre von Kik und der Gesang Ka(c)k - das geht echt zu weit. EPIC FAIL, Dieter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ICH geb jetzt auch mal meinen Senf dazu! XD Habs am SA gesehen und irgendwie finde ich diese Staffel total nervig! Die Kandidaten sind entweder arrogant, zickig oder zum einpennen -.- Dieser James-Blunt-Verschnitt könnte Werbung für Schlaftabletten machen, denn er ist selber auch eine. Hab's mir am Sa ja mit 'ner Freundin angeguckt und bei seinen Auftritten haben wir immer das reden angefangen und haben ihm nicht zugehört, wei les einfach zum gähnen war... Daniel...meine Güte, ich finde ihn jetzt auch nicht so Burnermäßig...der stagniert schon seit ich weiß nich wie lange auf dem gleichen Level und der denkt ja eh schon, dass er das Ding sicher in der Tasche hat! (Gut, bei DER Konkurrenz ja auch nicht schwer...). Aber "Ain't no sunshine fand ICH persönlich nicht gut. Der Junge hat meines Erachtens total gefühllos gesungen, und er hat die schwierigste Stelle rausgelassen... Bei Sarah seh ich das so ähnlich wie bei Daniel. Die schreit mir zu viel und singt mit zu wenig Gefühl...außerdem erfindet sie nebenbei immernoch den text neu OO "Awound" statt "Around" war ja echt das Beste XD Aber sie meint ja auch, sie sei die beste und tollste und ach! >< Geil ist auch: Ich sag zu Annemarie nix mehr, ich halt mich da raus...ABER: *loszetter* *mecker* *läster* Womit wir bei Annemarie wären...erstmal, Respekt, dass sie sich jeden Samstag da wieder auf die Bühne stellt,sich ausbuhen und als "Bitch" bezeichnen lässt (DAS war echt hart!). Diese eine Italienerin oder was auch immer geht, weil die böse, böse Annemarie ihr die Idee geklaut hat...ja und? Drauf geschissen! Wegen so was geht man doch nicht gleich -.- Annemaries Gesang gefällt mir teilweise besser als der von Sarah, sie wäre vielleicht auch ganz nett, wenn RTL ihr dieses Zickenimage nicht so aufgestempelt hätte... Aber wer "Purple Rain" so versaut, gehört geschlagen!! >< Benny fand ich am symphatischten von allen, der hatte auch am meisten Persönlichkeit. Gut singen konnte er auch, zwar nicht wirklich so megasuper wie andere, aber bei ihm hat halt wirklich dieses "Gesamtpaket" gestimmt. Und ausgerechnet der flog dann, wobei ich ja lieber die James-Blunt-Kopie Dominik nach Hause geschickt hätte... Aber was solls, an Thomas Godoj kommt eh keiner ran XD Ach ja, und Olli Pocher hätt ich ja sonst wo hintreten können! Ich HASSE diesen Kerl! Musste dann natürlich schallend loslachen, als es hin hingeschmissen hat! XDD Hatte er verdient! >< ~Life is killing me~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 19:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich HASSE diesen Kerl! DITO! Der ist sowas von peinlich und unlustig. Während der zu sehen war hab ich lieber abgewaschen xD~ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Während der zu sehen war hab ich lieber abgewaschen xD~ ^^ Ich habs wie Dieter gemacht und bin "auf's Klo gegangen" XD ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne benny wird's echt langweilig, aber ich fand eh, dass diesmal kein echtes talent dabei ist... am schlimmsten war ja dieser holger, als der endlich raus war, war ich richtig glücklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DSDS ist echt doof geworden - die machen ja nicht mal mehr so, als ginge es da wirklich um Musik. Na ja, aber wie einige andere haben ich meinen Superstar schon gefunden :) Und nein, es ist nicht Thomas *gg* Da Fady ja heute B-day hat (schon 30 Jahre alt...), gab's gestern ein kleines Konzert... und ab gestern weiß ich 100%, dass er 100000mal besser als Daniel und Co. ist :D Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,ich finde,in dieser Staffel wurde definitiv zu sehr auf's Aussehen geachtet,oder wie die Jury es nennen würde: Das Gesamtpaket. Nur leider kann von den tollen schicken Leuten da keiner so richtig gut singen.. Daniel und Sarah sind da die einzigen,die was drauf haben.Und wenn eienr von denen wegen dieser dummen Pute [Japp,Anne-Marie] gehen muss,dann ist das echt eine Katastrophe o_O Ich meine,klar AnMie bringt Quoten,aber es geht seit 2 Shows ja wirklich NUR noch um sie. Und das lässt sie ja noch arroganter und falscher werden.. Ich bin der Meinung,man sollte sie ignorieren. Ich mag übrigens Dominik und ich glaube,der kann echt was..3ten Platz hat er echt verdient.^^ Nur mal sehen,wer von Daniel und Sarah wohl Superstar wird.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ich mir dann gerade noch meine Vorgänger durchgelesen habe..: Oliver Pocher fand ich zum Kotzen. Der is sowas von krank und unlustig. Das ist einfach nur noch arm,was der macht. Lachen konnte ich da nicht,ich musste mich sogar beherrschen,nicht auf's Klo zu rennen.. Daniel ist wirklich nicht der Renner.Wie einige schon geschrieben haben,ist er immernoch auf dem selben Level wie sonst. Und das nervt mich ein wenig,weils, genau wie bei Dominik,einfach langweilig wird.Ich mag ihn[Daniel] auch nicht. Irgendwie ein Psychopath.. Zu Anne-Marie: Ich fand Dieters 'Bitch' sowas von Nicht-Schlimm. Ganz ehrlich,wer sich über sowas noch aufregt,hat nicht verstanden,worum es da eigentlich geht. Bitch heißt im übrigen nichts anderes als Zicke oder weibl. Hund..Und damit wäre das für Anne-Marie sogar noch ein kleines Kompliment >D Ich fand ihren Purple Rain Auftritt grausam und hätte am liebsten angefangen zu schreien -_- Sie hat es sich zudem auch selbst zuzuschreiben,dass sie als Zicke angesehen wird. Wer immer wieder auf RTL's Provokationen reinfällt,hat eben selbst Schuld.Raus mit ihr -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder bin ich noch nicht alt genug oder einfach nur abgestumpft, aber das "Bitch" fand ich nun wirklich nicht dramatisch. Gerade, wenn man den gängigen Umgang mit dem Wort bedenkt. ...und scheiße gesungen hat sie ohnehin. *hust* Am besten gefiel mir immer noch Daniel, der Rest war lahm. Sarah singt zwar gut, ja, aber völlig 08/15. How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das"Bitch" auch nicht schlimm, aber ich mag sie eh nicht I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Mottos für Samstag: Unplugged und Filmmusik :) Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Filmmusik? Ui, dann ist das was für mich :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Sarah Celine Dion singen wird... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei Céline und Filmmusik sind... http://www.youtube.com/watch?v=XC0As8yt6yE&translated=1 La la la la .... Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Sarah Celine Dion singen wird... Bloß nicht, "My heart will go on" ist mein persönliches Hasslied. Gut, der Fady hat es fein gesungen. XD Aber es gibt doch viele andere schöne Filmsongs, oder?! Hoffentlich kommt Annemarie nicht auf die dumme Idee und *schauder* @Murtagh: Ich kann mir nicht helfen, aber dein Avatar fasziniert mich irgendwie... "Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!" - Bernd das Brot - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 01:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon gehört? Annemarie soll ja in ihrer Heimatstadt "zusammengebrochen" sein und es musste ein Notarzt kommen. Kam gestern in den Spätnachrichten. Wie hilflos sie in die Kamera geschaut hat. DAS sah für mich wirklich gespielt aus. Dann saß sie NACH ihrem super gelaufenen Auftritt ohne jegliche Probleme in ihrem Auto und war wieder steeeeeerbenskrank. Aber während dem Auftritt konnte sie hüpfen, singen und ihr gings blendend. Ja, ja.... Normalerweise sag ich über sowas ja nichts aber gespielter ging es für mich echt nicht mehr. Das erinnert mich an das eine mal wo sie sich die Hand vor die Augen gehalten hat und dann ganz mitleidig sagte "Bitte nicht filmen. Ich habe Kopfschmerzen..." ...... Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs nur am Rande mitbekommen. >Ich kann mir nicht helfen, aber dein Avatar fasziniert mich irgendwie... Hö? Wieso denn? *lach* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich kann mir nicht helfen, aber dein Avatar fasziniert mich irgendwie... > > Hö? Wieso denn? *lach* Ach, die Figur hat einfach was. Weiß allerdings nicht aus welchen Anime sie stammt. XDD Sorry für's OT. "Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!" - Bernd das Brot - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Sarahs MySpace Seite: Dominik: Filmhit- Elton John - Can You Feel The Love Tonight Unplugged- Simon Garfunkel - Sound of Silence Daniel: Filmhit: Berlin - Take my breath away Unplugged: Joe Cocker - You are so beautiful Annemarie: Filmhit: Faith Hill - There you'll be Unplugged: Kelly Clarkson - Because of you Sarah: Filmhit: Withney Houston - I will always love you Unplugged: Duffy - Warwick Avenue Keine Gewähr, dass die stimmen :) Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 16:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst WENN sie stimmen, da verpasst man ja nichts -.- Ein Song schlimmer als der andere! XD MEINER Meinung nach... Und ohne Benny wird's eh langweilig .-. ~Life is killing me~ |
|||||||