Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Benny rausfliegt, wills aber eher bei AnnemariexD Oder Vanessa, aber die mag ich eigentlich^^ Aber lieber eine der beiden als BennyxD Aber das Daniel nach vorne muss, hätt ich echt net gedacht oO Auch wenn der eh wieder direkt nach vorn darf.... ... Wtf ok ich sag nichtsxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 23:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, jetzt wirds kriminell... Ich denke, Vanessa ist raus. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt krass oO Nja ich weiß nicht, würd eher sagen, Benny fliegt raus, jedenfalls nicht Daniel, das würde mich echt umhauen I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel ist weiter. Alles andere hätte mich auch gewundert. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omgomgomg neinneinnein..vanessa und benny vorne!!!!!!!!!!! das darf net sein..die sorgen beide für sovel stimmung aber ich hoffe dann das benny fliegt!! bitte net vanessa :( I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Jury ist auch voll daneben... Vanessa ist raus... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp oO Hat mich auch umgehauen! Hätte es eher Annemarie gegönntxD Also den RausschmissxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, für ´Just Dance´ hätte sie gerne gehen können... "Now you know. No one’s ever loved anyone as much as I love you." Bella Cullen, Breaking Dawn, Chapter 39, p.753 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mir gewünscht, dass Dominik fliegt.. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEIN!!!!!!!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! ach fick dich deutschland! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nee...wenn Annemarie mal nicht Siegerin wird, wenn sie sogar schon weiß wer fliegt.*hust* Der Scheiß is doch getürkt. -_- ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
||||||
| ich hätte auch gedacht das Vanessa noch 1-2 Runden drin bleibt, hätte eher gedacht das Benny fliegt oO Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| mich nervt das so.. vorallem weil ich NICHT für vanessa angerufen hab... früher hab ich immer mal für meinen favouriten angerufen.. aber diesmal nicht..obwohl ich vorhin kurz davor war.. aber ich dacht mir..ach..vanessa kommt eh weiter... fühl mich grad voll schuldig xD vll hätts meine stimme ja noch rausgerissen xDDDDDDDDD was war da am ende jetzt mit annemaria noch?? irgendwie kam doch der satz "warum lachst du nicht?" oder so...weil sie wohl gesagt hatte das vanessa fliegen wird?! die hatten sich glaub kurz angezickt......oder hab ich das falsch verstanden?! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annemarie hat wohl am Tag davor zu ihr gesagt, dass sie gehen wird. Also Vanessa. Und die is nun natürlich geschockt, woher sie das wissen will. Mal davon abgesehen das klar war das Annemarie nicht fliegt. Immerhin konnte man an nem extra gewinnspiel bei bild mitmachen wenn man für Annemarie votet -_- ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal davon abgesehen das klar war das Annemarie nicht fliegt. Immerhin konnte man an nem extra gewinnspiel bei bild mitmachen wenn man für Annemarie votet -_- Echt? O.o Das ist aber ziemlich.. ähm... unfair irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwie schade dass vanessa geflogen is -.- (Aber der 2. auftritt war schrecklich :( ) annemarie hätte fliegen solln.. sie hat just dance schrecklich gesungen.. am besten fand ich heute sarah xD sie hat am besten gesungen und sah wie immer toll aus :) dominik hat mir heute auch gefallen (Die jury übertreibt aber schon.. wire to wire hat mir sehr gut gefallen) und es war klar das er weiterkommt,auf ihn stehen ja die ganzen 12-14jährigen .. daniel hat mir heut aber nicht so gefallen :( der 1. auftritt war super, aber allein allein war nicht so gut. auf jedenfall besser als das original denn ich finde polarkreis 18 können nicht gut singen -,- benny war ganz okay heute... nächstes mal fliegt er zu 100% ich denke aber trotzdem dass annemarie nur wegen der bild-zeitung weitergekommen ist |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung was da passiert ist. Ich hab immer nur verstanden das Vanessa zu Annemarie sowas gesagt hat wie "Woher wusstest du das?!" Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| ich mag annemarie..ich weiss auch nicht warum...aber ich find die mittlerweile echt cool! in erster linie natürlich weil sie für gesprächsstoff sorgt und wirbel reinbringt...aber auch so... und ihre outfits sind immer so genial xD letzte woche das moulin rouge- und heute das lady gaga outfit xDDDDDDDDDDD aber vanessa....die war halt so richtig sympathsich!! so schnuffig! und alles und überbahupt! sie war aus meiner stadt!!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach DARUM gings die ganze Woche... ich les ja keine BILD. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging eigentlich einfach. Für Annemarie per Sms voten. Die AntwortSms davon an Bild schicken und dann macht man an nem Gewinnspiel für 10000 euro glaub ich mit. Und es gibt halt viele geldgeile die jeden scheiß voten. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ich hätte auf Benny getippt. Aber ich fand Vanessa auch nicht umwerfend, insofern: mir wurscht. (Okay, eigentlich sind mir alle wurscht. Nur Daniel ist gut. XD) Ich tipp dann mal für nächste Woche auf Benny... oder Dominik. Aber eher Benny, der ist zu schwul für die kleinen Mädchen. :> How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meiner playlist läuft grad zufällig "gib mir sonne" ;( I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gestern nicht gucken können.*schnüff* Schade, dass Vanessa raus ist. Aber die Songauswahl der Kanidaten sah irgendwie nichtssagend aus... Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanessa war wer? Die Schlager-Dame oder das Mädel, das "If I were a boy" verhauen hat? *edit Ach, die Schlagerfrau. Ich erinnere mich dunkel. Ach was, die ist raus? Hmhm. (Sind alle Apres-Ski-Fans etwa im Urlaub?^^) Naja, ich find ja keinen der Kandidaten wirklich prickelnd, nachdem die Harfenfrau rausgewählt wurde. Diese Sara war noch am besten, aber nach dem Auftritt gestern... Ich glaube, ich muss Seal zustimmen. Aber vielleicht liegts daran, dass ich das bis auf gestern nie ganz, bzw. gar nicht geguckt habe. Mir fehlt ein ganzes Stück Indentifikation mit den Sängern, die regelmäßige Zuschauer vielleicht haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 10:38:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vanessa war wer? > Die Schlager-Dame oder das Mädel, das "If I were a boy" verhauen hat? die schlagersängerin.. bin immer noch irgnedwie voll traurig drüber! sie hat soviel neuen wind in die show gebracht.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber eigentlich ist es auch besser für sie :) Weeeeeeeeeeeil ich denke nicht, dass Bohlen ihr beim Sieg 'nen wirklich tollen Song schreiben würde... Jetzt wo sie raus ist, gibt es andere die dafür sorgen, dass das Mädel auch Songs in Zukunft singt, die zu ihr passen ^__^' So what; wir haben nicht das letzte Mal von ihr gehört. Btw: Benny muss schön weiter :'D Er ist doch drollig, sorgt für Stimmung, kann doch auch gut singen und ist für die Augen auch ganz nett anzusehen. Außerdem ist der Vogel total abgedreht :'DD Und irgendwie mag ich Annemarie auch x'D Sollen sie doch alle hasse...<.<... War doch mit dieser Lisa Bund auch (so ein kleeeeeeeines bisschen) so. :'D Es gibt verschiedene Stufen des Bösen. Ihr, die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| News: Dominik ist vergeben! Ohhhhh, *lach* Und ich habe soeben einen Grund gefunden, morgen NICHT RTL zu gucken. Pocher kommt. Ich hasse den Kerl. Da ist mein Mittagessen lustiger! Die neuen Songs hab ich bisher noch nicht gefunden, sie stehen scheinbar noch nicht... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > News: Dominik ist vergeben! Ohhhhh, *lach* > > Und ich habe soeben einen Grund gefunden, morgen NICHT RTL zu gucken. Pocher kommt. Ich hasse den Kerl. Da ist mein Mittagessen lustiger! > > Die neuen Songs hab ich bisher noch nicht gefunden, sie stehen scheinbar noch nicht... ..und ihc kanns wohl wieder nicht sehen..weil ich am WE auf der con bin! und selbst wenn ich um 20:15 schon wieder im hotel sein sollte....dann kommt schlag den raab!! aber okay..zumindest die entscheidung um kurz vor mitternacht oder so werde ich sehen können xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Songs der Kandidaten Dominik Büchele: - Jack Johnson – Upside Down - Travis – Why Does It Always Rain On Me Sarah Kreuz: - Stevie Wonder – You Are The Sunshine Of My Life - Sarah Kreuz: The Weather Girls – It’s Raining Men Benny Kieckhäben: - Katrina & The Waves – Walking On Sunshine - Pia Zadora & Jermaine Jackson – When The Rain Begins To Fall Daniel Schuhmacher: - Eurythmics – Here Comes The Rain Again - Bill Withers - Ain't No Sunshine Annemarie Eilfeld: - Prince – Purple Rain - Loona – Bailando Oliver Pocher singt "Durch den Monsun" von Tokio Hotel Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass ich morgen nichts verpassen werde, wenn ich es nicht gucke. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 14:40:38 | |||||||