Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:    Dieur_Mind 08.03.2004 23:36
Betreff: 235 und ELF XD [Antworten]
>> *einfachreinhüpf*
*Amberebensoknuddel*
*undglückwünsch*
^^
so was ist nicht schlimm ... hatte es ja auch schon ... ne Autofahrerin wollte nen Bus überfahren ^^°

>> *ämbäer eine beruhigende hand auf die schulter leg* Das wird schon. *schmeilo*

Dankedanke...das wird sicher. Ich bin nur so nervös, weil es un was persönliches geht...nämlich um meinen Dad und seine mangelnde Disziplin, was Unterhaltszahlungen angeht...*schiefgrins*

Na, ich werde mich dann langsam ins Bettchen begeben...muss ja früh raus.

*alleknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 08.03.2004 23:40

Oh, na dann wünsch ich einfach mal gute Nerven.
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    Dieur_Mind 08.03.2004 23:43
Dankedanke. *knuff*

*insBettchenverschwind*
AmberKid

Von:    Sawyer 08.03.2004 23:44

> Oh, na dann wünsch ich einfach mal gute Nerven.

Und ich wünsch gute nacht ... ach ja Amber ... ich schreib jetzt mit Blue ne nette PotC ff ... allerdings nicht Shonen-ai sondern ganz harmlos nur pures Comedy ^^
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.

Von:    Dieur_Mind 08.03.2004 23:46
*seufz* Ich komm' hier nicht weg...

>> ach ja Amber ... ich schreib jetzt mit Blue ne nette PotC ff ... allerdings nicht Shonen-ai sondern ganz harmlos nur pures Comedy ^^

Les' ich bestimmt mal...nur so Comedy kann auch sehr interessant sein.

So, jetzt aber!

*verschwind*
AmberKid

Von:    PollyPeachum 09.03.2004 09:32
Betreff: 234 und ELF XD [Antworten]
MoinMoin!
Bin ab morgen mal ne Woche nich da. Austausch nach Frankreich. Bin schon ganz hibbelich! Morgen früh dreiviertel sieben gehts los o.o ...
Nu denn ... bis in einer Woche...
*allenochmalabschiedsknuffel* =^-^=
des Daoni

Von:   abgemeldet 09.03.2004 19:44

Ohrevoah und bihs baldö! *hatte nie franz* *winkwinkwink*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:42
Oh... une Francaise! Moi, j'ai pris de Francais à l'école aussi...
ZUm Durchfragen in Paris hat's noch immer gereicht... oh...und meine ersten Mangas (SAilorMoon!) hab ich auf Französisch gelesen. Soewas gab's ja da hier noch nicht...

Latein musste ich erst hier auf der Uni machen; weil die dämlichen Vorschriften besagen, dass sächsische Deutschlehrer ein Latinum haben müssen... Ich hab absolut keine Ahnung wozu?

Also: Bon voyage! ;)

Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:48
Yoo heute schon früher online? o__Ô
Mist, warst du diesmal wohl früher XD
@Amber: Nerven behalten! ^__~
@Daoni: Bye bye *meiner sista zuwink* Viel Spaß! ^_^
*alle knuddl*
Dat Nici-chan

Von:   abgemeldet 09.03.2004 21:04

Nö bin nicht früher da. Kann sein, dass ich halt auf meiner üblichen Runde schneller war. ^^V

Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:25
Ach so! ^_^
Heute aber nicht! :P
ERSTE!!! *rumhüpf*
*alle abknuddelz*
Dat Nici-chan ^.-

Von:   abgemeldet 11.03.2004 20:02
Betreff: 232 und ELF XD [Antworten]

Nyo~ das gilt nicht, weil ich gestern garnicht da war. ^^

*mal die Zahl wieder richtig mach* *fiesgrins*

Von:    Dieur_Mind 12.03.2004 12:17
Betreff: 232 und ELF XD [Antworten]
Hallo zusammen!

Melde mich auch mal wieder...das bei der Polizei war 'ne reine Formsache...mein alter Herr ist immer noch flüchtig. *seufz* Naja.

Hui, der Animexx hat ein wenig umgebaut...schick!

Soo, am WE bin ich nicht da, bin bei meiner besten Freundin. Und heute Abend sind wir noch bei einem Kollegen vom Japanisch-Kurs, endlich die Wild Arms-TV-Serie zuende gucken...*grins*

*allemalknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 12.03.2004 19:50
Betreff: 231 und ELF XD [Antworten]

Irgendwie wird garnichtmehr angezeigt, was alles neu ist. *verwirrt umherhusch* Und ich muss mir ein neues Lieblings-Smliey suchen.... oO°

Wird jetzt eigentlich alles mit 'nem > vornedran grau?
>*test*

Ämbär ich wünsche dir viel Spaß am WE! *winku und knuddel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 19:50:40

Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:38
@Yoo: Na und? War trotzdem früher! :P *knuddl* XD
Dein Test hat geklappt! ^_~
@Amber: Viel Spaß! ^_^
*alle knuddl*
Dat Nici-chan ^.~
PS: *das neue Forum cool find* *.*

Von:   abgemeldet 12.03.2004 21:06

Juhu, Test erfolgreich. XD
Jetzt darf man nurnicht den >_< Smiley an einen Absatzanfang machen. *lol*
>_<

:P

Jupp dat Forum ist nett.
Wenigstens besser als die neue Startseite. *das absolut schrecklich find* ò_ó#

Von:   abgemeldet 12.03.2004 21:20
Jaa.... erwähntest du schon mal in nem anderen Thread *g* *zum OB-Thread schiel* ^_~ Das mit dem >_< ist doof XD
Man darf aber auch nicht mehr >_> oder >.> oder >.< an den Anfang schreiben XD *logisch ist*
Nyo bin dann wieder off *alle knuddl*
Bye
Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 13.03.2004 00:18
Betreff: 230 und ELF XD [Antworten]

Gutän Morgän. *uhuuuuuu* *herumeul*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --

Von:   abgemeldet 13.03.2004 18:20
Guten Morgen?? Als du das gepostet hast, war's noch Nacht! XD
Guten Abend an alle! *in die Runde strahl* ^-^

Von:    PollyPeachum 14.03.2004 11:50
Bonjour aus dem endlich sonnigen Frankreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^______________________________________^
Ich darf hier nämlich mal kurz ins Internet.
Joa, hab hier auch schon viel gesehen: natürlich den Eiffelturm, den Louvre (oder besser gesagt einen kleinen Teil davon), Versailles, Notre Dame und noch viel mehr ... eben Paris.
Meine Gastfamilie ist auch ganz nett...
Joa, am Mittwoch kehre ich dann wieder endgültig zu euch zurück.
Bis dahin dann eben...
Vergesst mich nicht!
Nja gut, sind ja nur noch drei Tage...
*allesowasvonabknuff*
Des Daoni.
=^-^=

Von:   abgemeldet 14.03.2004 20:33
Betreff: 229 und ELF XD [Antworten]

Waaaah daoni wie genial!. *reabknuff* Ich würd auch sooo gern mal nach Paris. ^-^
Ich hatte ja nie Franz in der Schule, aber bei uns ging der Austausch eh nur in irgendein komisches Kaff im Elsaß. *tsss*

@Goku:
Achwat. Nachts isses kälter als draußen. So. XD
Gestern Nacht hab ich auch um 2:00 a.m. noch gelesen, das war eine sehr gemütliche Tageszeit. *shrugs*
Bin ein Nachttier. =^-^=
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --

Von:   abgemeldet 14.03.2004 21:14
@Daoni: *umknuddelwuddel* Viel SPaß noch da, klingt ja schön! ^_^
@Yoo: <.< Macht mich doch alle neidisch, ich darf so spät gar nimmer ins Internet! ~___~
*alle abknuddelz*
Dat Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.03.2004 21:33

Hm.... öhm..... "dürfen"..... ich mach's einfach und nehme hin, eventuell angemotzt zu werden. XD
Meine Mutter ist auch so ein Nachttier, deshalb waren meine Eltern da noch nie so wirklich streng. Außerdem bin ich jetzt 18 und mach das ja nur, wenn ich weiß, dass das geht. Also unter der Woche nicht. Obwohl.... letzten Montag. ^^° Aber da war grad die Physik Klausur rum und am Dienstag eh nix los.... ^^°

In den letzten Sommerferien war ich einmal bis 4:00 a.m. im Chat. Naja, das war in der Zeit, als es so heiß war, dass man tagsüber garnichts machen konnte. Dann hab ich immer den ganzen Abend (bzw die ganze Nacht) gezeichnet und nebenher gechattet während alle Fenster offen waren. Herrlich. *schwärmsel*

*goku ein plümchen schenk* :)

Von:   abgemeldet 15.03.2004 19:43
Betreff: 228 und ELF XD [Antworten]

*mal wieder hereinroll und die zahl änder*
Manmanman, vorhin bin ich einfach so eingeschlafen.... ich war nicht müde und wollte eigentlich lesen und zeichnen und eventuell Hausaufgaben machen. *verwirrt guck* Und plötzlich wach ich auf, pünktlich zu den Simpsons. XD

*scratchhead* Frühjahrsmüdigkeit. *einkuschel*

Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:53
@Yoo: Ich bin leider erst 15 und am PC mit Inet-Anschluss ist ein Passwort =__=
*über das Plümchen freu* XD *der Yoo auch eins schenk* =^-^=
Allen eine gute Nacht!!! *alle umknuddelwuddel* ^-^
Dat Nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:55

Ich weiß, dass du "erst" 15 bist. ^_~ *plümchen einrahm und an die wand häng*

*reknuddelwuddel*

Von:    Dieur_Mind 17.03.2004 14:37
Betreff: 226 und ELF XD [Antworten]

*Zahl änder* Nanu, keiner da? *Fenster aufreiss und die Sonne reinlass* Haaaaach sooooo schööönes Wetter!

*allemalknuddel*
AmberKid

Von:   abgemeldet 17.03.2004 19:45

Wah Ämbär hat 'nen neuen Avaaaaaa. *flöt*
Hab viel zu tun gehabt gestern.... in der Sonne sitzen und zeichnen ^^ ....und heut Abend muss ich auch noch meine Piccus ordnen, weil unser Kunst Kurs morgen eine Ausstellung hat. *froi-o-mat*
Das wird soooooo genial, wir haben ganz viel Skulpturen und Installationen gebastelt. *auf und ab hüpf*

Bin also morgen wahrscheinlich nicht da.

*alleknuddelwuddel*

Von:   abgemeldet 17.03.2004 20:44
@Yoo: Leider bin ich erst 15 *will endlich 16 sein* *rumquengel* *das Plümchen in ne Vase stell* ^-^ *hops*
Nyo dann viel Spaß da! ^.^

@Amber: jaah... ZU gutes Wetter *findet das viel zu heiß* XD 23 °C im Schatten! x___X *mag den Winter lieber*

*euch beide mal durchknuddel*
Dat Nici-chan ^.~

Von:    PollyPeachum 17.03.2004 21:30
Ich bin wieda daaaaaaaa~haaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! =^o^=
Muss jetzt aber schnell ins Bett, weil ich doch etwas müde von der 10-stündigen Reise bin... ^.^°
Joah, falls jemand einen ausführlichen Bericht fordert, dann soll ers nur sagen! =^-^=
Für heute wars das aber erstmal...
Des Daoni

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück