Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Ohja...... *schwelg* der CC ist schon soooo ewig her..... *nostalgiiiiiiie* *kerze anzünd* Also ein wirklich äußerst spärlicher Chat, aber wir hatten viel Spaß, nichtwahr? *andiepoolpartyorgiendenkundgrins* Seit damals hab ich auch meinen Standard-Nick. Also Yooda_imBikini (aber hab mich im CC auch anders genannt, nur die Nicks fallen mir nichtmehr ein), daraus wurde yoodi beim animexx und in letzter Zeit einfach nurnoch Yoo (zB Elrond's Rat). Das wären dann etwa 3 Jahre. Ich fühl mich schon fast auch im RL angesprochen, wenn jemand "Yoo" sagt. ^^° Wer warst du denn, Goku? --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| Was Geschwister anbetrifft... ich hab 2 kleine zu Haus und sonst hab ich noch niemanden adoptiert und bin bis jetzt auch noch nicht adoptiert. Ich hätt natürlich nichts dagegen... ^.^ was genau war denn der CC?! Ô.o wegen der Tgeskarte: Mist, aber mir wird nichts andres übrig bleiben... -.- ...und dann noch ne Frage: Wo GENAU findet die Ring*Con statt? In Bonn - klar. Aber doch nicht in ganz Bonn, oda?! o.Ô |
|
||||||
| @Daoni. Ok, hab' Dich soeben adoptiert! *grins* Die Ring*Con beschränkt sich eigentlich nur auf das Maritim-Hotel, aber da alle umliegenden Hotels auch von Con-Gästen genutzt werden, finden da auch oft Parties statt. Aber im grossen und ganzen ist es das Maritim. *g* Vorallem die Piano-Bar erfreut sich grösster Beliebtheit. Da hat man noch morgends um fünf die Stargäste feiernd angetroffen (Hui, Craig ist ziemlich trinkfest!) *alleknuddel* AmberKid |
|
||||||
| *großeschwesteramberumknuffel* ^____________________________^ Da muss das Maritim aba ganz schön groß sein, oda?! Ô.o |
|
![]() |
||||||
| *einmal im kreis lauf* 271 - Zitat des Tages: " Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche. " Das famous K-Monster, gestern Abend nach'm PotC schaun. XD --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Yoo: Jaaaaaa, das waren noch Zeiten!! *mit davon schwärm* Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich hieß *lach* Aber ich glaube, damals kannte ich dich nocht nicht! ^^; @Daoni: Der Carlsen-Chat! ^.^ Darf ich dich eigentlich auch als Schwester adoptieren? *mal ganz vorsichtig frag* ^_^ Würd mich freuen!! *umknuddl* Dat Nici-chan ^.~ PS: HAB JETZT AUCH POTC AUF DVD!! *alle knuddl* ^.~ (soooo 'n goiler Film! *__*) |
|
||||||
| Haldir...äääh Hallo zusammen! *grins* Bin im Moment irgrndwie extrem neben der Spur, bin gerade von einem WE bei Freunden wieder da...mit Spieleabend und extrem-Filmgucking. *gähn* Bin völlig ko. @Daoni: *re-knuffel* Joah, das Maritim in Bonn ist recht gross...am Samsteg war es zwar recht voll, aber das macht es irgendwie auch wieder gemütlich! *grins* Sooo...ich verschwinde gleich im Bettchen... *alleknuddel* AmberKid |
|
![]() |
||||||
| *shoooohooooooooooooooo* Hachja, die alte Tradition. *schwelg* XD --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| @goku: na klar! ^_______________________________^ *adoptierteschwestergokuumknuff* öööööööööööhm, und was war der Carlsen-Chat?! Ô_o |
|
||||||
| @Daoni: *neue Schwester (Nr. 7 *g*) reumknuff* ^___^ *freufreu* *mit dir durch den Thread hüpf* XD Der Carlsen-Chat ist der Carlsen-Chat! ^.^ Auf carlsen.de halt ein Chat XD *nach diesem enorm sinnvollen Eintrag wieder abhau und alle knuddl* Dat etwas (??) verschnupfte Nici-chan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Der Chat des berühmt-berüchtigten, uns allen bekannten Carlsen Verlages. Das war wie gesagt ein ganz spartanischer Chat mit 3 kleinen Räumen (oder waren's 4? *verwirrt guck*) und wirklich nur den aller-spärlichsten Grundfunktionen (Flüstern & Igno). Aber es war sehr gemütlich dort, weil so herrlich viele Knallköppe da waren. Ab und zu gab's dann immer die berüchtigten PoolPartys. XD Februar 2002 hat Carlsen dann den Chat geschlossen. Anfangs noch mit dem Versprechen ihn nur umzubaun und dann wieder aufzumachen.... aber wer glaubt schon irgendeiner Ankündigung, die Carlsen macht? *hüstel* Jedenfalls wurden wir in alle Winde verstreut. Eine große Gruppe (darunter ich) hat sich in den Spinchat gerettet, aber auch dort sind wir inzwischen zerfallen. (*meinen anderen stammraum aber mal knuddel*) Noch eine Gruppe hat einen eigenen "DBZ Chat" aufgemacht, hat sich aber noch schneller wieder zerstreut. Und dann gab's nochmal eine große Gruppe, aber da weiß ich nichtmehr, wo die hinsind. *shrugs* Tjo, soweit unsere Chronologie. ^^ 270 - Piratenunterwäsche: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247017 XD --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hach ja, das werden Erinnerungen wieder wach! *_____* Ich war nur geblieben bis der Chat "vorerst" geschlossen wurde, war sowieso nie sooo regelmäßig da, halt immer nur mal dann, wenn ich gerade lust dazu hatte! *g* Dein Bildchen ist ja süüüüüß!!! ^____^ *Jacky-Fähnchen wedel* Und stimmt, du hast den Hut vergessen! XDD *Yoodi knuddl* Dat Nici-chan ^.~ |
|
||||||
| Morgen zusammen! *alleknuddel* Hm...die glorreichen alten Chatter-Zeiten...*seufz* Ich hatte die genialsten Chats in GiMiX, dem GMX-Chat. Da waren total viele abgedrehte Leute. Leider wurde GiMiX am 01.01.2004 eingestampft. *seufz* R.I.P ("Rest in Pieces"...*grins*) Vorher war ich bei Cycosmos, aber zu der Zeit waren da nur Idioten. Wie es heute ist, weiss ich nicht. Das Lustigste war, als ich von der Uni aud chatten MUSSTE. Ich hatte nämlich ein Seminar ("Theater in virtuellen Welten"), das fand komplett im Internet statt, in "Cybertown". Jetzt habe ich meine Leutchen halt hier und in Cirdan's Forum. Das reicht mir. Wenn wir chatten wollen, benutzen wir den MSN-Messenger. Uff...langer Text. *knuddel* AmberKid |
|
||||||
| Früher war ich oft bei Friendsonline, CC und im Digimon-Mainchat (das war sooo cool da! *.* ich war sogar mal Admin *lol*). Jetzt nur noch im AnimeXX-Webchat (kommt da doch auch mal hin! ^_^ ist super-klasse da, alle sind tota lieb! ^.^ na gut, die meisten...! *g*), ICQ und manchmal noch Giga oder Zockerweibchen-Mainchat (*gg*). Naja muss jetzt off sonst gibts Ärger o.O *alle knuddl* @Amber: Sie haben eine neue Nachricht! *g* Dat Nici-chan ^_~ |
|
![]() |
||||||
| Faschingspläne: Yoho, heut hab ich mal Anprobe gemacht. Ich bin eher ein Goth-Hippie-Pirat..... XD Irgendwie witzig. Bin schon auf Samstag gespannt. --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Huhuuuuuu!!! *umgugg* *keinen seh* *snieeeeeef* @Yoo: Sind wir die beiden einzigen hier?! o__O Das mit dem Goth-Hippie-Pirat ist coool XDD *FOTOOOO sehen will* T_T *knuddl* Dat Nici-chan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| *reinhüpf* *zahl änder* *wink* --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hehe, war schneller! *Yoodi Zunge rausstreck* :-P |
|
![]() |
||||||
| oO° Ach.... dang. XD *umknuffel* Joa~ wie gesacht.... Fotis gibt's dann wenn schon hinterher. Mal schaun. Das wird jedenfalls voll die Aktion. ^^°°°° --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Au ja *schon freu* bin dann wieder off *Yoo knuddl* dat Nici-chan ^.~ |
|
||||||
| Irgendwie war ich nie in nem Chat. Habe nie einen gefunden, wo wirklich nette Leute drin waren... Noja, in unserer Kunst-Ag entwerfen wir gerade verschiedene Kleidungsstücke, die wir dann auch nähen und in einer Modenschau vorstellen wollen. Beurteilung meines Vorschlags: "Sieht ja aus wie'n Elb!" Argh! Das wollt ich doch gar nicht! ...ich glaub, ich habe mich eindeutig zu viel mit HdR beschäftigt... -.- Nu denn... *allemalknuffel* ^_____________^ Des Daoni |
|
||||||
| Also hier im AniXX-Chat sind wirklich nette Leute! ^_~ *Zahl änder* *weghoppel* *Yoo imitier* *alle knuddl* *Nici-chan* |
|
||||||
| Jaaaa; ich bin's!!! (Kennt mich noch jemand?) Obligatorisches Herausreden: Es tut mir so,so leid! Aber ich hatte fiese Viren auf dem Computer (die ich gestern selber weggekriegt habe *stolzsei); wegen derer man nur in einem von 5 Fällen die Animexx-Seite öffnen konnte, und dann blieb man auch immer irgendwo auf ner Folgeseite hängen.. Ja, gut; ich weiß: ist keine Entschuldigung. Jetzt ist das Semester ja nun zu Ende (gehe heute als krönender Abschluss zum Medizinerfasching, Physiker- und Tierzüchter-Fasching war schon). Aber in Sprachgeschichte gab es Interessantes zu erfahren: In Leipzig laufen kleine Kinder rum (d.h. laufen können die wahrscheinlich noch nicht alle) mit sehr ungewöhnlichen namen, nämlich: Legolas, Gandalf, Aragorn, Arwen und Hobbit(!). Ja, man darf sein Kind tatsächlich Hobbit nennen... *kopfschüttel Und nicht in Leipzig, aber irgendwo anders in Sachsen soll es auch Eomer & eowyn geben. (Wahrscheinlich Zwillinge.) ;) @Yoodi: Du warst in Karlsruhe? Ihr habt nicht zufällig die Nibelungenhandschriften angeguckt (die sind da jetzt alle drei zusammen ausgestellt...)? Schreib ich nämlich meine wissenschaftliche Arbeit drüber. Und: ach schaaaade; dass ich deinen Wettbewerb jetzt erst mitgekriegt hab. Hätte mich ja glatt mal an Goldbeere versucht. Aber ich glaube, derzeit hab ich kein Muse. |
|
![]() |
||||||
| Der Reihe nach.... ^^ @daoni: >> Argh! Das wollt ich doch gar nicht! ...ich glaub, ich habe mich eindeutig zu viel mit HdR beschäftigt... -.- << *löl* Jaaaa das hat sich so in's Unterbewusstsein eingebrannt. Irgendwie.... man denkt garnicht dran, zeichnet einfach drauf los.... och, vielleicht füg ich noch dies hinzu.... und jenes..... O_O° XD~ *buahahahahaaaa* @Goku: >> *weghoppel* *Yoo imitier* << Nanü. .....*kurze denkpause*..... Autogramme gibt's später. XD~ *buahahahahahaa* @elektra: Waaaaaaaaah auch mal wieder da! *froidops* *umknuffel* Ja, dass Eltern ihre armen Kinder jetzt plötzlich Gandalf und Legolas nennen, darüber gab's auch mal einen Artikel auf TORn. Der war aber glaub ich über Belgien, Schweden und NZ. ^^° Darüber schüttel ich jedenfalls nur den Kopf. Nee, in Karlsruhe waren wir beim Bundesverfassungsgericht. Aber diese Schriften hätt ich auch gern angeschaut (wusste aber nicht, dass das ausgestellt ist). Und wenn du willst, dann verlänger ich den WB noch ein bisschen. Immo hört er ja am Tag vor meinem Geburtstag auf. ^_~ *das dann mal ändern tu* @llgemein: Morgen ist der große Faschingstag..... oO°°°°° Ich bin gespannt. Jaja ich weiß selbst, dass ich mich wiederhole. ^^° Nächste Woche ist dann Probenwoche. *froidops* Dann muss ich am So noch Text lernen. Und dann Do und Fr Aufführung. *froidops* Wir bekommen nigelnagelneue Kostüme --- und sind schon SOOOO gespannt, denn bisher haben wir sie noch nicht zu sehen bekommen. *nochmehrherumdops* ....Weil ich aber keinen Unterricht hab, gibt's kein neues Kaugummibildle von mir nächste Woche. Dabei hab ich grad so eine schöne Idee. Ich sag nur: "What do they eat when they can't get a Hobbit?" XD~~~ --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Sry hab nicht so viel Zeit... schreib später mehr! Wollt mir nur ein Autogramm von meiner großen Sister (also die Yoo jetzt, nicht die Amber *verwirrend* XD) abholen! ^_^ *angehopst komm* Büdde büdde! ^_~ *weghoppel* XD~ *alle ganz doll knuddl* *noch mal eben froi dass die Elektra wieder da is* Ciao, dat kranke Nici-chan T.T |
|
![]() |
||||||
| =================================EDIT============================= OOOO_OOOO Wah wie geil! Dieser Post ist mein 1111ter insgesamt im animexx Forum *das grad im stecki entdeckt hat* *partyhütchen, kekse, kakako und o-saft an alle verteil* ===========================EDIT===ENDE=========================== Sooooo~ heut ist die Faschingsparty..... Ich hör grad Christina Aguilera um mich schonmal in Partylaune zu bringen. *lauthalsmitgröl* Obwohl ich eigentlich das Piratenlied üben wollte. Naja. ^^° >> YO HO (A PIRATE'S LIFE FOR ME) Lyrics by Xavier Atencio and music by George Bruns Yo ho, yo ho, a pirate's life for me. We pillage, we plunder, we rifle, and loot, Drink up, me 'earties, yo ho. We kidnap and ravage and don't give a hoot, Drink up me 'earties, yo ho. Yo ho, yo ho, a pirate's life for me. We extort, we pilfer, we filch, and sack, Drink up, me 'earties, yo ho. Maraud and embezzle, and even high-jack, Drink up, me 'earties, yo ho. Yo ho, yo ho, a pirate's life for me. We kindle and char, inflame and ignite, Drink up, me 'earties, yo ho. We burn up the city, we're really a fright, Drink up, me 'earties, yo ho. We're rascals, scoundrels, villans, and knaves, Drink up, me 'earties, yo ho. We're devils and black sheep, really bad eggs, Drink up, me 'earties, yo ho. Yo ho, yo ho, a pirate's life for me. We're beggars and blighters, ne'er-do-well cads, Drink up, me 'earties, yo ho. Aye, but we're loved by our mommies and dads, Drink up, me 'earties, yo ho. << Now.... bring me that horizon.... nanananananananananana... we're really bad eggs.... drink up me 'earties YOHO! XD~ --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| *knabbert Yoodis kekse und schlürft den O-saft HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; YOODI! ;) (Dies ist übrigens mein 446. Post. ich konnte meinen 444. sozusagen nachfeiern...) Freu mich übrigens sehr, dass du den WB extra wegen mir novh mal verlängerst. Nur: Jetzt bin ich ja irgendwie im Zugzwang und muss was malen... weiah! (Und dabei ist doch auch noch ein Snape-Lilly-Bild von ner Freundin bestellt worden...puh! WQenn ich das mal schaffe!) |
|
![]() |
||||||
| Ich will hier niemanden unter Druck setzen. Wenn du's nicht schaffst, ist das auch Oki. Aber dann hast du wenigstens ne Chance gehabt. ^_~ --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo~ *flöt* Da bin ich wieder. Und es war herrlich genial-gemütlich gestern. ^___^ Hoffentlich sind die Fotos was geworden. --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Was für FOtos denn?? *neugierig is* Hab ich mal wieder was verpasst? ^^; *auch Kekse mampf* *Yoo umknuddl* Herzlichen Glückwunsch! ^_~ *alle auf einen Haufen knuddl* Dat Nici-chan ^.~ |