Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Von:    Dieur_Mind 03.01.2004 00:37
Betreff: -18 [Antworten]
*kurzreinschnei*

FROHES NEUES JAHR!!! Wünsche ich euch. *alleplattknuddel*

*wiederrausschnei*
AmberKid

Von:   abgemeldet 03.01.2004 20:38

Yay!
Ich hab es heut endlich hinbekommen, mir mal den Bakshi-Fim anzutun. Mehrere Lachkrämpfe und extrem hochzegogene Augenbrauen später hatte ich es überstanden.
Danach ging ich in mein Zimmer, kniete vor meinem Gefährten-Poster nieder und dankte Gott für PJ.
XD

Nee, ernsthaft, ich hatte wirklich ein paar Lachkrämpfe, sodass ich kurz abschalten musste. Dieser Film ist teilweise richtig knuddelig, aber diese LSD Optik (wenn plötzlich alles so seltsam bunt wird) stört.... und.... naja, tricktechnisch eben veraltet und außerdem miese Regie, wenn ihr mich fragt. oÓ Alle fuchteln ständig wie blöd in der Gegend rum, besonders Gandalf. *denkerlfestbindenmöchte*

Zitat:

Merry: "Frodo! Ich habe die Schwarzen Reiter gesehen, es waren zwei und sie haben etwas vor sich hin gezischt. Iregndwie fühlte es sich an, als ob sie mich ansaugen wollten."

--> Me: oÔ Bitte was?! XD

....2 Sekunden später:
Aragorn: "Diese Reiter kommen aus Mordor."
Butterblume: ".....*denkpause* Hilfe~!"

--> Me: XDXDXDXD*vollendsaufgeb*XDXDXDXDXDXDXD

Aber am lustigsten ist ja immernoch das Outfit der Leute, besonders der Menschen.... die haben alle so lustige Miniröcke an. XD

*kichernd hinausroll*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo----------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~

Von:    Miri-senpai 04.01.2004 00:43

Sach ma yoodie das ist der HDR Zeichentrickfilm, oder? Den habe ich gesehen da war ich *grübel* keine Ahnung wie alt...*lol*..aber mit vor dem Filmposter knie und PJ dank!!

Maruk^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 04.01.2004 01:20
Betreff: -19 [Antworten]

Jupp des is der Trickfilm. ^^
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~

Von:    PollyPeachum 04.01.2004 17:10
Der Zeichentrickfilm is echt ... bekloppt! Da können wir wirklich froh sein, dass wir PJ haben...
Ja, und die Kleidung is wirklich mit das Dämlichste. Wusste nich, ob ich lachen oder weinen sollte, als ich Aragorn das erste Mal gesehen hab... getreu nach dem Motto "Gondor hat keine Hosen, Gondor braucht keine Hosen" ... -.-

Zur Zeit hab ich auch total wirre Träume... hab geträumt, ich säße in einem Konzert und neben mir die 9 Gefährten-Schauspieler, jeder vollständig kostümiert! Und Elijah Wood hätte sich immer fort an meinem Arm festgeklammert... der war übrigens komischerweise in Hobbitgröße... Ô_o

Der Animexx hat mich auch in Sachen Slash total verdorben... Als ich noch nicht beim Animexx war, hab ich sowas immer eklig gefunden, aber dann hab ich verschiedenste Fanfics und Doujinshis gelesen ... naja ... meine Meinung hat sich schlagartig geändert ^.^° ...

Achja, noch Tschuldigung, dass ich sooo lang nüsch mehr hier war! In den letzten Tagen war ich aber gar nich zu Hause ... bei Verwandten... da konnt ich ja nich ins Internet...

Von:   abgemeldet 04.01.2004 23:40

>> "Gondor hat keine Hosen, Gondor braucht keine Hosen" <<

XDXDXD *wechlach* XDXDXD Wär ein genialer Slogan. Oder Aragorn's Spruch bei seiner Krönung.... XD Wie bei den Potter Puppet Pals, schmeißt einfach die Hosen wech.... XD
Jetzt hab ich wieder was mehr, weswegen ich beim Filmschauen grinsen muss.

*wirreszeugbrabbel*

>> Der Animexx hat mich auch in Sachen Slash total verdorben... <<

Ha! Ich wusste es! :P

Von:    Miri-senpai 05.01.2004 10:17

@Hosen: *wechlach*

@daoni: jajajaja, dass sagen die Leute auch immer zu mir, wenn ich sie auf Shonen Ai und Slash/Yaoi umpole *hahaharrrrrrr*

@yoodi: was wußtest Du in BEzug auf daoni?? o.O?

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2004 18:12
Betreff: -20 [Antworten]

Ich meinte, ich wusste doch, dass animexx uns verdirbt. Also nicht so sehr auf daoni bezogen, sondern eher allgemein. ^_~

Von:    PercyJackson 05.01.2004 18:57
> Ich meinte, ich wusste doch, dass animexx uns verdirbt. Also nicht so sehr auf daoni bezogen, sondern eher allgemein. ^_~

Sorrry für die Blöden, aber was meint ihr mit SEE??? O.O Irgendwas neues von HdR??? Bitte helft mir! T.T Bin neu hier auf dem Gebiet und kenn mich deshalb leider net gut aus!
Malik&Bakura 4ever!!!!

Von:   abgemeldet 05.01.2004 19:59

SEE = Special Extended Edition. Die längeren "Spezialversionen" der Kinofilme. XD~

Von:    PollyPeachum 05.01.2004 20:24
"Gondor hat keine Hosen, Gondor braucht keine Hosen"
-> des is aba leida nüsch von mir. Hat irgendwer irgendwo mal geschrieben und ich hab mir des natürlich gemerkt... sowas geniales könnt ich gar nich erfinden -.-!

Jo, der Animexx verdirbt uns alleeeeeee!!! XD
Aber durch ihn hab ich mich auch mehr mit Homosexualität beschäftigt. Hat also irgendwie auch sein Gutes...

Meine Lieblingspäärchen (obwohl ... bei HdR bin ich irgendwie nüsch soooooo sehr im Shonen-ai-fieber...) is ja MerryxPippin. Die zwei mag ich aber ohnehin mit am aller liebsten =^o^=

Von:    PollyPeachum 05.01.2004 20:31
der doofe Animexx hat scho wieda meinen Post gefressen >.< !!!!!!

Na gut, des ganze nochmal von vorn:

@Hosen: Stammt aba leida nüsch von mir. Hat irgendwer irgendwo mal geschrieben... des hab ich mir dann natürlich gemerkt. Aba sowas geniales könnt ich auch gar nich erfinden -.-

Jo, Animexx verdirbt uns alleeeeeeee!!! XD
Hat aba auch sein Gutes: Durch ihn hab ich mich nämlich dann auch mehr mit Homosexuellen beschäftigt... vorher hat mich das Thema ziemlich kalt gelassen...

Mein Lieblingspäärchen, wenn überhaupt bei HdR, is MerryxPippin. Die zwei sind ja sooooooo knuffisch!!! XD

Von:    PercyJackson 05.01.2004 20:40
> SEE = Special Extended Edition. Die längeren "Spezialversionen" der Kinofilme. XD~

Ach so! ^^ Die hab isch schon! XD Ich dachte, dass es da 'ne DVD von HdR gibt die ich net kenne! O.o Aber wann schätzt ihr kommt der 3.Teil als SEE raus? Kanns nämlich kaum erwarten.
Malik&Bakura 4ever!!!!

Von:   abgemeldet 05.01.2004 20:57

@daoni:
Och, du kannst dir sicher sowas auch ausdenken. *hrhrhrhr* Wir sidn doch alle bekloppt genug.
XD

Von:   abgemeldet 06.01.2004 20:06
Betreff: -21 [Antworten]
wir sind schon bei -21?! o__O sorry dass ich so lange nicht hier war... hab halt selten zeit! .__." naja wollt mich einfach noch mal melden
*hab euch alle noch soooo doll lieb* *alle knuff*
da nici-chan ^.~

Von:   abgemeldet 06.01.2004 20:15

*rübbawink* Is doch nüch schlümm. *reknuffschän* ^^

Von:    Dieur_Mind 06.01.2004 20:17
@Goku: *knuddel* Tut mir leid, dass ich auf Deine SMS nicht geantwortet habe...mein Handy war in der Reparatur, deshalb bekam ich die SMS viel zu spät...SORRY!!!!!!!!

@all: Ich weiss, ich bin in letzter Zeit etwas schweigsam...muss wieder arbeiten und bin gesundheitlich auch nicht soo toll drauf...aber ich schau immer vorbei, wenn ich kann. Hab' euch doch auch alle ganz doll lieb!

@Bakshi: Oje...ich hatte den als Kind mal gesehen...damals war ich begeistert. Hab' mir dann irgendwann die DVD gekauft...für fünf Euro.
Ich hätte manches Mal schreien mögen. Boromir mit Hörnerhelm, Elrond, der aussieht wie Julius Cäsar persönlich und Galadriel mit dieser siebziger-Jahre-Farrah-Fawcett-Fönwelle. Und der Kinderchor in Lothlorien! GRAUSAM!!!! *demSchöpferaufknienfürPJdank*

*alleknuffz*
AmberKid

Von:   abgemeldet 06.01.2004 21:21
@Amber: Ist schon okay *seufz* Dann schau wenigstens mal deine Mails nach, ja? *reknuddel* War ja schon ein bisschen enttäuscht... *schmollen geh*

@Yoo: *rewink* Dann is gut! ^_^ *knuddelz*

@all: Hab übrigens ne neue Grußliste auf meinem Stecki, seid ihr alle noch mal erwähnt ^^ *grad überall Werbung für die neue SB mach* XD

*alle knuddel*
Da Nici-chan ^.~

Von:    Dieur_Mind 06.01.2004 21:38
@Goku: Nicht schmollen, BITTE!!! Sowas ertrag ich nicht...*schlechtes gewissen kriegt*

Meine Mails? Hm, da werden keine neuen angezeigt. Seltsam...

*Gokuplattknuddel*
AmberKid

Von:    Miri-senpai 07.01.2004 09:45

@ichigo: hach was für n süßer Nick ;), stehst Du auf Erdbeeren ? *g*....als das mit dem Erscheinungstermin der SEE zu ROTK ist mal wieder DAS Rätsel überhaupt, genauso wie die genaue Minutenzahl ......aber das macht es spannen. Manche sagen PJ will es endlich fertig machen und die SEE kommt früher als sonst, andere sagen, die wollen wieder Geld machen, also erst die normale DVD im August und die SEE zu Weihnachten *grml*

Grüße Maruk

Von:   abgemeldet 07.01.2004 16:40

Hoffentlich kommt sie schnell! dann kann ich sie mir zum Geburtstag wünschen*freu* Aber wahrscheinlich wider erst vor Weihnachten, damit lässt sich doch das meiste Geld machen...
Morgen kann ich endlich nochmal in den Film! (Egal, das wird meine Familie auch nicht davor schützen, dass ich sie die ganze Zeit volljammer, dass ich den Film nochmal sehen muss*hehe*)
Habt ihr schon richtig realisiert, dass das das Ende ist und nächstes Jahr kein neuer Teil mehr kommt? Irgnedwie traurig...
(toller satz:"...dass das das...)

Von:    Miri-senpai 07.01.2004 16:53

@Katinchen: *lol*....ich ,erks erst im Dezember, daß nichts mehr kommt...so n Mist ....! Hm das mit der SEE ist z.Zt echt noch n Rätsel, aber ich denke da wissen wir bald Bescheid.

Grüße Maruk^^

Von:   abgemeldet 08.01.2004 18:16
Betreff: -23 [Antworten]

*reinplumps und mal zahl aktualisier*

^^V

Fertich. *die runde drück*
*rausplumps*

Von:    PercyJackson 08.01.2004 19:12
> @ichigo: hach was für n süßer Nick ;), stehst Du auf Erdbeeren ? *g*....als das mit dem Erscheinungstermin der SEE zu ROTK ist mal wieder DAS Rätsel überhaupt, genauso wie die genaue Minutenzahl ......aber das macht es spannen. Manche sagen PJ will es endlich fertig machen und die SEE kommt früher als sonst, andere sagen, die wollen wieder Geld machen, also erst die normale DVD im August und die SEE zu Weihnachten *grml*
>
> Grüße Maruk

@maruk: Ja ich mag Erdebeeren verdammt gerne! ^^ Aber net nur deswegen sondern eigentlich wegen der Hauptfigur uas TMM, die heißt auch Ichigo! ^^ Außerdem hört sich der Name einfach schön an! XD

Ich freu mich schon richtig auf Sonntag! XD Dann geh' ich mit meinen Freundinnen ins Kino den Triple angucken! XDDDDD
Ich hoffe auch dass die SEE zum 3.Teil so schnell wie möglich rauskommt! ^^
Malik&Bakura 4ever!!!!

Von:   abgemeldet 08.01.2004 19:15
@yoodi und daoni: Ihr wisst schon, dass, was man zwischen Weihnachten und Dreikönigstag (den Heiligen oder Rauh-Nächten) träumt, in Erfüllung geht? Und zwar das vom 25. zum 26. im Januar, das die Nacht drauf im Februar und so weiter...
Hab für den März geträumt, dass ne Freundin schwanger wäre. Na Melli, da woll'n wir doch mal sehen! ;) Und Für den Juli von ner Prüfung. (Komisch, ich dachte, die wäre im August? Aber naja.)
Außerdem darf man ja in der Zeit keine Haare und Fingernägel schneiden. Das mit den Nägeln ist ganz schön hart. Ich fühl mich dann in den letzten Tagen schon ganz unwohl, weil ich sonst immer ganz kurze Fingernägel hab. Meine Freundin macht's sich leicht: sie sagt, es heiße schließlich, man dürfe nicht "schneiden". Von abknabbern hat keiner was gesagt! ;)

Hab RotK vorgestern zum dritten mal gesehen. Da hat#s mich wieder gepackt. (Besonders Onkel Theos Tod.) In Leipzig im Kino ist einfach völlig anderes Flair als zuhause. Da raschelten sie in den Faramir-Szenen mit den Popcorn-Tüten!!!!!! Grrrrr!!!!! :( Und kurz vor Schluss telefonierte jemand mit dem Handy!!! Also ehrlich!
Meine Mutti war mit (sie kennt die Handlung nicht richtig, nur was ich ihr hin und wieder erzählt habe...), und ich dachte; ein paar von den Kommentaren sollte ich euch nicht vorenthalten:
-Bewertung des gesamten Films: "Warum mussten die bloß wieder so viel Handlung rauskürzen wegen dieser dämlichen Schlachten?!" (Bin ihrer Meinung.)
-als die Rohirrim den Sieg bei Helm's Klamm feiern, ihre rechten Arme vorstrecken und laut "Heil!" rufen: "Und da hat der Verfassungsschutz noch nicht interveniert? Ungewöhnlich."
-als Eomer erklärt, dass noch niemand je lebend von den Pfaden der Toten zurückgekehrt ist: "Ich glaube, ich weiß, wer genau das gleich tun wird..."
-als ein einziger Überlebender des Osgiliath-Trupps von seinem Pferd in die Stadt geschleift wird: "Darf ich raten? Es wird doch nicht etwa Faramir sein...?" ;)
-zu Aragorn: "Also mit dem würd ich auch mal ein Wochenende verbringen. Ja, hätt ich nichts dagegen..."

,)

Von:   abgemeldet 08.01.2004 20:04

Hm ich halt mich nicht an diese Regeln mit dem nicht Haare/Fingernäglschneiden bzw Wäschewaschen. *fg*
Und von meinen bekloppten Traäumen ist auch noch nix eingetroffen.... Aber es ist echt so, dass ich um Neujahr rum immer die bescheuertsten Träume im ganzen Jahr hab. oÔ

Von:    PollyPeachum 08.01.2004 20:45
@Träume: nee, verrückte Träume treten bei mir phasenweise auf... mal kann ich mich an nichts errinnern, dann wimmels nur so von albernen Träumen ... -.- ... obwohl ich zugeben muss, dass es bei dem Elijah-Wood-klammert-sich-an-meinem-Arm-fest-Traum, ein sehr schönes Gefühl war, einem HdR-Star so nah zu sein... auch wenns natürlich nich echt war... ^.^
@Ende: Also, für mich wird das ganze erst abgeschlossen sein, wenn ich die ganze SEE gesehen hab. Bis dahin genieß ich den Herrn der Ringe nochmal in vollen Zügen... und überhaupt wird ja mit HdR für mich nie richtig Schluss sein, denk ich... ich werde wahrscheinlich mein Leben lang immer wieder in Gedanken nach Mittelerde zurückkehren...

Ähm, ja... Jetzt mal ein allgemein ein ganz großes "Entschuldigung", dass ich immer so unregelmäßig komme. Ich hab euch doch alle seeeeeeeeehhhhhhhhhr lieb und diesen Thread wirklich gern!!! ...aber ich hab auch schrecklich viel zu tun... :(

Von:   abgemeldet 08.01.2004 20:51

>> obwohl ich zugeben muss, dass es bei dem Elijah-Wood-klammert-sich-an-meinem-Arm-fest-Traum, ein sehr schönes Gefühl war, einem HdR-Star so nah zu sein... auch wenns natürlich nich echt war... ^.^ <<

Was ich da schon gebracht hab, war noch viel krasser. Würd ich in RL nie tun. *rotwerd*
*themawechsel*
Am lustigsten war immernoch das, wo ich zusammen mit den Hobbits, Aragorn und einem weißen Kanninchen in der Festhalle (nahe meiner Schule, wo wir ab und zu auch Sport haben und wo unsere Chor/Theateraufführungen sind) eingesperrt war. XD
Follow the white rabbit.
Graben wir einen Tunnel! XDXDXD

Von:   abgemeldet 08.01.2004 21:13
@Amber: Also das mit der Mail ist seltsam... ich werd sie wohl noch mal abschicken *seufz* Und ich bin nicht mehr böse, obwohl ich's schade fand *knuff*
Hab dich immer noch lieb! ^.^
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~

Von:    AidennQueen 09.01.2004 04:39

h a?"a geht's ja tatsächlich noch weiter ^^
*freu*
Isch geh am Sonntag nochmal ein Triplefeature... das dürfte das letzte sein das unser Kino zeigt. *seufz*
Naja vielleicht bringen sie ja auch noch ein paarmal die OV, aber wenn dann bitte mal früher als um 20:00 sonst erwisch ich meinen letzten Zug nicht mehr *grrr*
Wegen dem Mist hab ich schon auf die letzten 3 OV-Vorstellungen verzichten müssen, wollte auch nicht unbedingt die ganze Nacht in der Stadt herumirrend verbringen...
Hmm... bin grad am Überlegen ob ich nicht samstags auch noch schnell was reservieren sollte... immerhin hab ich jetzt schon wieder ne Woche ohne hinter mir. DAS GEHT NET!

Wer war denn jetzt mittlerweile eigentlich wie oft? Ich hinke dieses Jahr voll nach, letztes und besonders vorletztes Jahr war ich um diese Zeit schon viel öfter gewesen und das ohne die Premiere gesehen zu haben, was ich mir noch immer nicht verzeihen kann... *sigh*
Naja was solls hab ja noch Zeit ^^ (Denkste, eigentlich hab ich jetzt meinen Prüfungsmonat, aber...)
Sagt mir ob ich nun am Samstag auch noch gehen soll! (Falls ich mich irgendwie doof oder besoffen an"höre", ich bin vollkommen übernächtigt und kann trotzdem nicht schlafen)
Egal. Gute Nacht ihr Freaks.

Azurite
Nai haryuvalye loa vinya vanima.
Idhrinn eden vain 'aro.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Zurück