Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| Juhuuuuuuu ^^' nur noch 1,2,3,4,5,6 TAGEEEEEEEE *rumhoppel* *ohrenschützer nehm* will auch nix gespoilert krigen XD~ happy tag-zähl-time :D Achja: nur noch 13 tage bis weihnachten ^.~ Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachten.... wie langweilig. XD~ ^_~ *dopsdopsdops* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Waaaahhhhh, auf 3Sat lief gerade ein fünfminütiger Beitrag über die Deutschlandpremiere! Wenig Premiere, viiiiel vom Film. *grins* *dopsdopsdopsdops* |
|
|||||||
| Jupp, grad eben lief ein bissl was auf Pro7. Nicht lang, wenig von der Premi und einige Ausschnitte aus dem Trailer. *schnellwegguck* Ich will was vom Roten Teppich sehn! *grunz* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Also, bei dem bisschen, das ich gesehen habe, habe ich einige Darsteller entdeckt. Liv Tyler (die Frau ist echt überall), Dom und Billy, Ian Mc Kellen...ich glaub' das wars. PJ war natürlich auch da...*schiefgrins* Will auch mehr vom roten Teppich!!! *schmoll* Und das Filmforum ist auch abgestürzt...der neue Server ist wohl noch nicht warmgelaufen...*seufz* *dopsdops* |
|
|||||||
| Welches Forum? Cirdan's? Normalerweise besuch ich das nicht (mir zu voll) aber heut Abend wollt ich mal ausnahmsewiese reinschaun - und da tut es nicht. o_ó *menno* EDIT: Hab grad den Bericht über die Premi auf rtlII geguckt. Recht viel vom Roten Teppich (jedenfalls mehr als bei dem anderen Dingens) und SEHR viele Ausschnitte. Ich saß nur da und hab mir die Ohren zugehalten. Man, was soll das?! Ich. Will. Das. Nicht. Sehn. >_< *ARGH* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Sorry Leutz, bin heute total scheiße drauf... Bin krank und mit der Tanzschule gibbet Probleme und da ist noch ein anderes Problem. Vielleicht erzähl ichs später... (interessiert eh keinen -_-") *wieder aus dem Thread schleich* eine depressive Nici-chan <_< |
|
||||||
| Jap, Cirdan's Forum ist ganz gründlich abgeschmiert! *grummel* Da waren wir mitten in einer Diskussion über RotK im TV...Wie gesagt, der neue Datenbankserver ist wohl noch nicht warmgelaufen. Aber wieso zu voll? *verwirrtguck* Wir beissen auch ganz bestimmt nicht (es sei denn, Du bittest darum *grins* *zwinker*)! |
|
|||||||
| @Goku: Oh, hm, hoffe du kommst schnell wieder hoch. *maldrück* *schmeil* @Ämbär: Also.... weiß nicht. Wenn ich da schon sehe soundsovieltausend User und soundsovielmillionen Posts.... o_Ô *krisebekomm* Weiß nicht, ich brauch was zum reinkuscheln. ^^° OK, man kann auch argumentieren, dass das animexx Forum wohl mindestens genauso wenn nicht noch größer ist.... *scratchhead* >> (es sei denn, Du bittest darum *grins* *zwinker*)! << *lol* Ihr seid aber lieb. =^-^= *fg* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| > @Ämbär: Also.... weiß nicht. Wenn ich da schon sehe soundsovieltausend User und soundsovielmillionen Posts.... o_Ô *krisebekomm* Weiß nicht, ich brauch was zum reinkuscheln. ^^° OK, man kann auch argumentieren, dass das animexx Forum wohl mindestens genauso wenn nicht noch größer ist.... *scratchhead* Hey, glaubst Du etwa, dass Du mit allen der sounsovieltausend Leute was zu tun hast? Nun wirklich nicht. Ich finde gerade die Vielfalt so schön, Du findest immer jemanden zum Quatschen. *bissl Werbung mach* Ich habe da meistens immer mit den seben leuten zu tun, und die sind alle superlieb! Und eine ganze Menge von ihnen habe ich auch schon IRL getroffen. Und klein ist das Animexx-Forum ja nun auch nicht, ne? Das hast Du ganz richtig erkannt. Und lieb seit ihr auch alle *knuffel* >>> (es sei denn, Du bittest darum *grins* *zwinker*)! << > *lol* Ihr seid aber lieb. =^-^= *fg* *hehe* sag' ich doch!!! @Goku: *einfachnurknuddel* EDIT: Das Filmforum läuft wieder!!! Zumindest im Moment...*schiefgrins* |
|
||||||
| *schuhu* Hier nur in aller Kürze das Neueste von der Nachteulen-Front: Es sind noch fünf Tage bis zur entscheidenden Schlacht!!! *schuhu* AmberKid |
|
|||||||
| @all: yupp fünf lächerliche Tage, und vor lauter Terminstress hab eich echt n Problem mit wann und wem ich dann nach der Prem in RotK gehen werde -_-" @Goku: oh nein, Du armes Ding! Was hast Du denn?? *festdrück*........Gute Besserung und hoffe es ist nicht so schlimm!!! Grüßle Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Waaaah~~~ Heute leif bei ZDF und beim ersten was über die premiiiiii~~~ *alles wahrhaftig frisst was mit der premi zu tun hat* *mampf* *rumkuller+ *freu* NUR NOCH FÜÜÜÜÜNF! Bei mir läuft den ganzen tag der soundtrack... *dops* *hops* *hüpf* FÜNF! WAHRHAFTIGST FÜNFELE! FÜÜÜÜNF! 5! F-Ü-N-F! *druchdreh* Conny Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| Ja, das im ZDF hab ich auch gesehen ... war aber ziemlich kurz ... 3 min höchstens ... -.-° Im Stern steht ein ganz böööööööööser Bericht über HdR >:( !!!!!!!!! ...sagt jedenfalls meine Mam. Ich habs leider noch nüsch ganz durch ... aber was ich bis jetzt davon gelesen hab, bestätigt ihre Aussage! nugut, nur noch fünf ... *sichimmermehrwundert* waren wir nüsch grad bei 300-nochewas?! o.Ô |
|
|||||||
| @Maruk: Weil du keine Zeit findest, doer weil alle mit dir gehen wollen? OK, das zweite dürfte wohl nich so schwer sein --> mit jedem einzeln gehn. XD~ *zwingär* @Connü: *connüs fernseher untersuch und eindeutige bisspuren daran find* oÔ @daoni: Wenn du's durch hast, erzähl mal, was da steht. *keinbockhatdasselbstzukaufen* *fg* Ich hab mir einen kleinen Countdown auf die Handknöchel gemalt (mit Stabilo). *lach* Ich schreibe jeden Tag eine neue Zahl auf den nächsten Knöchel (v.l.n.r.). Hab also logischerweise bei 10 angefangen. Weil's aber netter aussieht, schreib ich römische Zahlen. Folglich ziert seit heute eine V meinen rechten Daumenknöchel. *hrhr* Jetzt fehlt noch Zeigefinger-Mitelfinger-Ringfinger-kleinerFinger. *dopsdopsdops* @TV-Berichte: zZt läuft ja ständig was. Ist im Grunde nicht schlecht. Aber müssen die immer Ausschnitte zeigen??? >_< Heut schon wieder in den Viva News. *argh* *wegguck* Zum Glück haben sie drübergelabert, und bei den Bildern hab ich halt weggeschaut. *hmpf* 5 - Statusbericht: Halsschmerzen. Ich. Werde. Nicht. Krank!!!!!! ò_Ó *entschlossen/grimmig guck* Bin schon den ganzen Tag dabei mich mit Vitamin C vollzupumpen, das hilft normalerweise immer. *grunz* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Maruk: Sorry *seufz* Erzähl ich vielleicht ein anderes Mal.. ist persönlicher. Tut mir Leid, bitte nicht böse sein!! @Yoo: Danke! *knuff* @Amber: --> ENS ^^; *auch noch ma reknuddel* Man, ihr seid alle so lieb... *sentimental werd* Hab euch alle ganz ganz dolle lieb!!!!! *alle knuddel* Dat Nici-chan *seufz* |
|
||||||
| @SSJGoku: Was es auch ist... *daumendrück @yoodi: Jaja, die yoodi! ^_^° Jetzt malt se sich schon die Fingerlen an! *g* Bin echt am Überlegen, was ich zur Premiere unter Eowyns-blauen-Mantel anziehe. Das wird wohl wieder auf mein altes (rotes!)Tanzstundenkleid (das mir zu groß ist) und schwarze Corsage dazu rauslaufen... das sieht vage mittelalterlich angehaucht aus... Was ein Wahnsinn! In fünf Tagen ist das Zählen vorbei... *traurig, irgendwie... Und weihnachtlich ist mir auch noch gar nicht... |
|
||||||
| *gähn* Heute mache ich keinen Nachteulen-Post mehr...mir fallen schon immer die Augen zu...*blinzel* @Goku: --->ENS: Du hast Antwort! Mann, hab' heute in Japanisch nix mehr gepeilt, war in Gedanken schon voll bei Dienstag! Naja, am WE spiele ich erstmal Hamster-Sitter, bastele noch die letzten Feinheiten an meiner Gewandung, und labere wahrscheinlich nur noch über HdR...und bin auch noch bei Gleichgesinnten!!!*jubel* Das wird ein cooles WE! *alleknuddel* *Gokunochmalextraknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| Dammit, die letzte Woche warten ist immer die schlimmste... *sigh* Na was zieht ihr dann alle so an? (wurde sicher schon gefragt aber ich bin jetzt mal faul um die Zeit) Wer kann, soll Fotos von den verkleideten Leuten und sich selbst machen ^^ Will sehen, wie es bei euch in den Kinos zugeht... ich versuch auch, meinem Vater die Digicam abzuluchsen. Naja, hier in Innsbruck ist es im Vergleich zu einigen deutschen Städten eh noch relativ gemäßigt (leider), aber nichtsdestotrotz gibt's schon so einige Freaks die sich verkleiden ^^ *mitdops* (shit jetzt hats mich auch erwischt) Azurite Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth... Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed... Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)? NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de |
|||||||
|
||||||
| Unglaublich! Nur noch VIER Tage, dann kommt der König zurück! (Das kann man sich an einer Hand abzählen)! |
|
|||||||
| @elektra. sogar an einer kleinen Hand *lach*, 4 Tage und ich sitze im Kino *jipiiiiiiiiiiii* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
||||||
| Määääääääääänsch, nur noch VIER Tage!!! *grade den RotK-Soundtrack hört* Ich bin schon total hibbelig, fast wie vor der Ring*Con. Nur das hierbei nicht soo viel schiefgehen kann...ausser Projektorausfall, Stromausfall oder sowas...*grins* *alleknuddel* AmberKid |
|
|||||||
| @yoo: hassu was über hdr gesagt? *annag* *mampf* mhh, du schmeckst ja gar nischt! *schmoll* ô.ó WAAAAAI NUR NOCH VIER! VIER! ICH SEH MICH SCHON IM KINOOOOO~~ morgen geh ich die karten holen,..... *freu* *freu* vorbestellt sind se schon seit... äähh.... ca. 1 noevember ^.~ *freu* *hüpf* Conny Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| 1 Nov?? o_O? Ich habe die seit JULI oder so!!!!!!!! Verrückt ne??? Und seh sie siet dem jeden Tage an meiner Pinnwand im Gang!!!! *froi* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nöö, da wusste isch noch net ob isch hindarf... ^.~ *karte schon mal im vorau knudel* *den ganzen film knuddel* *alles knuddel* *knuddelmanie hab* XD~ Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| Sach mal Conny-chan Du gehst auch in die Triple, odda? Wann fängt das bei Euch an??? Wir müssten mal ne Uhrzeit ausmachen und an der denken wir dann gegenseitig an uns *lol* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| @elektra: Ja natürlich mal ich mir die Fingerlein an. Dann kann ich auch hinterher zählen, ob alle noch da sind. Man weiß ja nie. °°°XD @azurite: Ich würde liebend gern Fotos machen, aber ich hab keine Digicam und auch niemand den ich kenne und von dem ich's ausleihen könnte. -_- *menno* Aber letztes Jahr gab's auch Bilder aus dem Kino, wo ich hingeh, im Netz.... @Ämbär: Oder es läuft plötzlich auf dem Kopf so wie bei dieser Prassevorführung. oÔ *lach* @Karten: Hab sie seit Oktober (da is der Vorverkauf in dem Kino gestartet) und halt gleich am Schalter (klingt so komisch für ne Kinokasse XD ) gekauft. *sabber* Innerhalb von einer Woche war das Triple in dem Kino, wo ich hingeh ausverkauft. Dann haben sie einen zweiten Saal dazugenommen, das hat dann auch wieder nur ein paar Tage gedauert. Und vor ca 2 Wochen kam noch ein dritter Saal dazu - der ist auch schon weg. *jubel* Das interessiert euch jetzt voll, oder? *grinz* @Maruk: Ich geh doch auch in's Triple! *winkwinkwink* FotR soll um 17:00 anfangen. @Triple: Whoa, ich hoff es wird luschdig. Sooo viele Freaks. *händereib* Letztes Jahr war im im Cinemaxx, das war doof, weil die praktisch nix besonderes gemacht haben. Weder besondere Deko, noch.... irgendwas. ò_ó Es waren auch nicht viele verkleidet. Aber dieses Jahr geh ich dann in mein Lieblingskino, die hatten letztes Jahr sogar einen Kostüm-WB ausgeschrieben und machen immer ne geniale Deko. *schwärmschwärmschwärm* Damals zu FotR hatten sie im Foyer "Mordor" aufgebaut. XD 4 - Statusbericht: Halsweh weg. Nase verflüssigt sich. Das wird schon. *entschlossensei* ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| @yoodi: wir sind echt die Toughen!!! Und ich denke 100 Pro an Euch!! Eh werde nicht krank! *knuddel* schönes Wochenende Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Yoho yohooooooo Triple das ist gut! *schunkelsinggröhl* >> Eh werde nicht krank! *knuddel* << Joa~ ich hab's nicht vor. Das blöde ist nur, dass ich mich überhauptnicht schonen kann bis Dienstag. Heut Abend muss ich lernen, weil wir morgen (ja, am Samstag!) eine Klausur in der Galerie schreiben und ich danach noch Besorgungen in der Stadt machen muss, am Sonntag muss ich ein Referat für Mittwoch schreiben, am Montag schreiben wir Deutsch-Klausur.... und am Mittwoch kann ich auch nicht krank sein, weil wir da Englisch schreiben. =_= Ich fress mich den ganzen Tag voll mit lecker Kiwis (Vitamin C), hab schon Aspirin genommen, etc.... o_O° *reknuddel* ^^ ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| @Triple: Ich bin im Cinestar Bremen. Da war ich auch letztes Jahr, es war superlustig. Bestimmt werden wieder jede Menge Gewandete da sein, ALLES FREAKS...wie ich halt *grinsssss* > Ich fress mich den ganzen Tag voll mit lecker Kiwis Waaaahhhhhhhhh!!!! Du dezimierst die neuseeländische Bevölkerung??? *zwinker* Da kann ich ja froh sein, dass meine Lieblings-Kiwis gerade...oh nein, die sind ja gerade in Deutschland!!! *grins* *zwinker* Aber hast schon recht, Kiwis (das Obst) sind was Leckeres. Ich muss nur leider aufpassen, ich reagier ab und an allergisch. *seufz* *alleknuddel* *heilende Wellen zu allen Kranken sendet* AmberKid |