Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| @ai: stimmt auch wieder.. aber es gibt doch n paar hier, die schon oft im thread waren aber sich irgendwie für längere zeit nciht mehr blicken lassen!! wenn die auch ncoh was dazupoesten würden, dann wärs ein bisschen stimmungsvoller ^^°°°° ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
||||||
| 247!!!!!!!!!!!!!!! ^-^ ... also ich mag Arwen. die szenen mit ihr und aragorn sind ja sooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^o^ nuja, was eowyn weiter betrifft, finde ich zwar im buch, dass sie gut zu Faramir passt, aba im Film finde ich, dass sie besser zu Legolas passen würde. Aba bei ihrer Hochzeit könnte man dann Braut von Bräutigam nicht unterscheiden ;p *ggg* achja, des is a witz, den sich meine mutter ausgedacht hat: Legolas zu Eowyn: "Würdest du gern ein Mann sein?" Eowyn:"Nein. Und du?" Aus Arwens strenggeheimen Tagebuch: "[...] Legolas fragte mich, ob ich seine Männlichkeit anzweifle. Welche Männlichkeit?" Muahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *eg* ;p |
|
||||||
| *lol "Nein. Du?!" Übrigens; nur noch 246 Tage! Und noch 252 bis Weihnachten! (Und 5! bis Ostern.) ;-) Und 39 bis zu meinem Geburtstag! Hm...interessiert das wen? ^_^° Übrigens, ich hab bei ImdB n paar Screenshots ausm dritten Film gefunden...nur sechs Stück, nix Besonderes, aber wer sie vielleicht noch nicht gesehen hat... http://us.imdb.com/Gallery?0167260 Ich finde, Aragorn sieht als Feldherr reichlich bescheuert aus! Als geheimnisvoller Waldläufer war er mir irgendwie lieber... |
|
||||||
| Ach ja...und ähm...noch 65 Tage bis zum neuen HarryPotter-Band! |
|
|||||||
| @daoni: *wechlol* gibts eigentlich ausser Aragorn und noch jemand neue Tagebücher der Gefährten???? Die sind ja so geil!!!! Also 246 Tage nur noch jetzt gehts flott hahahar!!! Grüße Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
||||||
| Sorry, dass ich so lange nicht hier war... *sich ganz lieb entschuldige und alle abknuddel* Aber ich komme immer zurück! ^-^ Ich vergess euch nicht! *treu* Hab endlich Ferien!!!! ^______^ Ach ja... ich hab mal ne Frage... kennt einer von euch Gareth Gates? *schmelz* Sorry... etwas unpassend, aber egal... ^^" *alle knuddel* Tschau! Eure Nici |
|
||||||
| @SSJGoku: Nö ... falls du einen kennst, kannst du ja mal einên Link zu einem Bild von ihm angeben! 246!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @maruk: nö, ich glaub es gibt keine weiteren neuen strenggeheimen Tagebücher ... hab jedenfalls noch keine gesehen ... aba ich liebe diese Dinger auch! ^_________________________^ |
|
|||||||
| Äh wer war das hier mit Harry Potter ^^° ? Ich hasse Harry Schotter (sorry muss aber sein) Gareth Gates? Hab ich leider noch nie von gehört. Ich finde ja auch das Legolas und Eowyn im Film sehr gut zusammen pasen würden. Und der Witz war wirklich lustig, eigentlich zwar gemein, aber ich musste auch lachen *lol* . 246 Tage 4 Stunden 48 Minuten und 5 Sekunden. Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:13 | |||||||
|
|||||||
| hoi ihr! meld mich auch mal wieder zurück ^^ nach meinem counter: 245 d 03 h 01 m 16 s gruß sil I amar prestar aen Han mathon ne nen Han mathon ne chae A han nostron ned wilith ~~~FRODO RULEZ!!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ....245 isch kumm gar nit mehr mit mim nachzähle........ @Lego+Eo Witz: der war gut!!!! Echt könnte mich kringeln... Genauso über die Tagebücher...eine der besten Auszüge finde ich aus Elronds: "...habe mehrmals das Wort "UNTERGANG" mit dramatischer Stimme gesagt...." seit ich das gelesen habe kann ich die Filmszene "Elronds Rat" nicht mehr ohne Auflacher anschauen....-_-" Sil: welcher Counter war das noch mal????? Der geht doch n Tag vor, ne? Aber irgendwie ist es lustig, da sind wir mit der Premiere früher dran *g*. Grüßle Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| @Sil: Immernoch nenn anderen Counter? ^^ Also ich bleib dabei das der vom EW stimmt *g* . 245 Tage 3 Stunden 55 Minuten und 50 Sekunden. Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* hab aba keine lust den counter zu wechseln... XDDDD @ai na auf der startseite bin ich ja nie.... *löööööl* You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:13 | |||||||
|
||||||
| da waren es nur noch 244 Tage XD Höre immer auf das,was dein Herz dir sagt! |
|
|||||||
| @Ethan: sag mal bist Du Schlafwandler??? 03:44 na dann das ist mal der Früheste Post im ganzen Thread würde ich meinen. *g* und yes nur noch 244...wie schnell es doch geht bald sind wir bei 200 und dann........ Grüße Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
||||||
| jo, 244! und endlich Ferien! ^o^ gestern konnt ich leida nichts posten ... mein Computer hatte ne Macke ... U_U meine Lieblingsstelle in den strenggeheimen Tagebüchern is bei Arwen: "Legolas fragte mich, ob ich seine Männlichkeit anzweifeln würde. Welche Männligkeit?"*looooooooooool* XD aba des hab ich schonmal in einen der vorherigen Postings bei Signatur geschrieben ... also, ich mag Harry Potter eigentlich. Das Buch is echt genial. Aba ... der Film ... is einfach nur ... peinlich ... U_U des hat mir dann auch ein bissel den Spaß an HP verdorben. obwohl ich mich doch schon auf den 5. Band freue!!!!!!!!!!!!! ^___^ aba ich glaub ich schweif vom Thema ab ... des is ja hier schließlich ein HdR-Thread ... ^-^° |
|
|||||||
| puh also ich darf in die filmnacht!!! (riesigfreoi) ich hoff es wird spannend wegen der länge... das schaff ich (nach der überredungskunst die ich für die erlaubnis brauchte...) -~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ -~*~-_-~*~-_-~*~-_You need wings to fly!-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~ -~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ |
|||||||
|
|||||||
| 244! ^^°°° @yue: Hast dus gut!! Ich kann meine eltern sicher NCIHT dazubringen, es kostet ja schon überredungskunst, überhaupt mal allein (d.h. ohne erwachsene) ins kino zu dürfen... >.< Mennooo Nuja, ich freu mcih jetzt erstmal auf die DVD von TTT ^^° ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
|||||||
| Hy! Ich werd alles drann setzten zur Vorpremiere zu können und wenn dafür einen Nacht schalf vor der Arbeit ausfällt ^^ Ohja sind ja schon bald nur ncoh 200 Tage *lol* So es sind nur noch: 244 Tage 4 Stunden 13 Minuten und 10 Sekunden. Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:14 | |||||||
|
|||||||
| *zu @Ai lunz* ich schreib die zeit heute mal net... 244 Tage! (muss reichen) ich werd auf jeden fall in die premiere gehen... konnte ja letztes jahr schon net.. You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
|
|||||||
| @Sil: Ich konnte leider auch nicht zur zweiten Prmiere, dewegen will ich unbedingt zur dritten ^^ . Also: 243 Tage 7 Stunden 48 Minuten und 30 Sekunden. Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Joh, 243 ^^ bin in letzter zeit nciht sehr schreibfreudig. bis denne Conny ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
||||||
| Uaaaaaaah! Sorry an alle, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Aber ich habe in letzter Zeit andauernd Internet-Verbot, weil ich überziehe. Sorry noch mal an alle! *durchknuddel* Aber ich verspreche, immer mal wieder vorbeizuschauen! Ich vergesse euch schon nicht... ist irgendwas wichtiges passiert, während ich weg war? Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Bock, mir alles durchzulesen... Nya, noch 243 Tage! (Wie habe ich das vermisst...! XD) Bye!! *noch mal alle durch knuddel* |
|
||||||
| jo, 243 Tage!!!!!!!!!!!!! ^-^ wie gesagt, werde nicht zu Dreier-Filmnacht gehen, weil ich des eh nicht durchhalten werde. aba ich freu mich schon riesig auf die SSE von TTT!!!!!!!! ^o^ leida kommt die glaube erst im November raus ;____________; |
|
|||||||
| Formhalber: 243 und los: @Conny: das mit dem Postingrecord schaffen wir wahrscheinlich nicht, finde ich auch nicht schlimm, hauptsache wir haben unseren Spaß UND ich glaube der Thread wird ab NOVEMBER heißlaufen, odda? Also wenn er bis dahin überlebt -_-" + Daoni: ja die SEE von TTT und sie wird 43 Minuten laut der letzten Info länger....hahahaha @Yue: na dann mal viel Spaß mit der Vorpremiere, hoffentlich vergessen es Deine Eltern bis dahin nicht, kannst inen ja die Tage vorzählen (so a la jeden Morge: nur noch 243 Tage....242....) 3er Nacht wäre übel zur Premiere, ich glaube selbst ich könnte den dritten Teil dann nicht geniesen. Wenn man den dann einmal geschaut und einigermaßen verdaut hat, dann kann man sich ja eine 3er NAcht geben. @Gouki: also verpaßt hast Du u.a. Harry Potter -_-", Kampfelb Legolas und Sils genialer Kalender, den der feiert doch glatt 1 Tag vor uns Premiere. Das können wir uns eigentlich von einem spitzohrigen Kalender nicht gefallen lassen, daß er schneller ist als unserer....*g*. Grüße 243 Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| @connymangaka: haha ich glaube paps hatte gar net kapiert wo er da zusagt ^^ hab ihn nach der arbeit abgefangen und so nebenbei gefragt und ein"Ja" ich bin total ausgeflippt inzwischen behauptet er allerdingdauernd er kann sich net erinnern (nur als scherz...) @maruk: was denkst du tu ich den lieben langen tag über ^^ @all oh mann ich froi mich wahnsinnig auf den film!! teil drei ist mein lieblingsbuch (außer das ende... warum gehn die blos alle) ich hoffe jackson hält sich wieder dichter ans buch! -~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ -~*~-_-~*~-_-~*~-_You need wings to fly!-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~ -~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_ |
|||||||
|
|||||||
| steht ja schon im titel. ^^° weils so schön is: *sing* 242 *sing* Baba Conny ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Gouki: also verpaßt hast Du u.a. Harry Potter -_-", Kampfelb Legolas und Sils genialer Kalender, den der feiert doch glatt 1 Tag vor uns Premiere. Das können wir uns eigentlich von einem spitzohrigen Kalender nicht gefallen lassen, daß er schneller ist als unserer....*g*. > > Grüße 243 Maruk ----------- *lunzum* o___O wieso hab ich imma des gefühl, dass über mich gelabert wird.... XDDD *schulter zuck* @Ai bissu eigentlich nimma im EW??? na egal... bin die nächsten tage eh net da... ROFL ach so... 242 You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:14 | |||||||
|
||||||
| Weiß eigentlich jemand genau, wann die SEE von TTT rauskommt? Da könnten wir ja auch bis dahin rückwärts zähl´n! Ich freu mich da jedenfalls schon mächtig drauf (grad gestern nochmal die erweiterte Fassung des ersten Teils angeguckt...hach ja!)... |
|
|||||||
| @Sil: Das liegt an dem gesunkenen Niveau im "Legolas in Bloom" Thread ^^ sorry aber da hab ich keine Lust mehr auf das Forum. Geh nur noch auf die Startseite *g* . @elektra121: Ich weiß es leider auch nicht ^^° das wird bestimmt erst wieder einen Monat vorher bekannt gegeben. 242 Tage 5 Stunden 24 Minuten 40 Sekunden. Gruß, Ai! PS: Frohe Ostern euch allen! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
||||||
| 242!!!!!!! ^o^ keine ahnung, wann die SEE rauskommt ... würde des auch mal gern wissen ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! morgen is Ostern!!!!!!!! und ich krieg endlich meine Nena feat. Nena CD !!!!!!!!!!!!!! =^o^= *froifroifroifroifroifroifroi* *wegfroi* ^-^ |