Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diät-Erfahrungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165293/-1/11776137203703/
http://desu.de/5pgEiUR




Von:   abgemeldet 26.04.2007 21:05
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Diese Melonendiät mache ich ja nicht mit der Absicht abzunehmen sondern weils jetzt Melonen zu kaufen gibt und ich die total gerne esse. Wenn ich ehrlich bin, reicht es mir schon, nicht zuzunehmen. Und der Grund, dass ich normal frühstücke und zu abend esse ist der, dass ich den Jojo etwas vorbeugen will. Ich könnte auch komplett auf Obst umstellen im Moment, dann würd ich aber a) dauernd auf Klo flitzen und b) Heißhungerattacken kriegen und c) mein Körper glaubt wirklich es gibt nichts anderes. Ich fress jeden Sommer extrem viel Obst und im Winter wirds weniger. Würde jedesmal der Jojoeffekt zuschlagen wär ich wahrscheinlich doppelt so fett wie jetzt. o.Oy
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!

Zurück zum Thread