Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diät-Erfahrungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165293/-1/11776028893902/
http://desu.de/L5D44_L




Von:   abgemeldet 26.04.2007 18:01
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach gerade eine "Melonen"-Diät. Weil ich liebe seit meienr Kindheit Wassermelonen und die bestehen ja fast nur aus Wasser und auf 100g kommen vielleicht 30 Kalorien. Durch das viele Wasser wird auch mein Stoffwechsel angeregt. Ansonsten ess ich die Tage auch noch Ananas, Weintrauben und anderes Obst. Was halt grad da ist. Hab seit Montag schon drei Kilo los. Ansonsten will ich versuchen wieder regelmäßig schwimmen zu gehen. Aber das eher wegen meinem Rücken... o.oy
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!

Zurück zum Thread