Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diät-Erfahrungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165293/-1/11774372096715/
http://desu.de/gP9XVwR




Von:    Ryourin 24.04.2007 19:56
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab Eisenmangel, zu wenig rote Blutkörperchen und einen niedrigen blutdruck.

Ein niedriger Blutdruck ist eigentlich kein sooo großes Hindernis, aber:
Verstehe ich das richtig - Du hast Blutarmut? O_o;
Ich meine, mich zu erinnern, daß es sowas wie eine durch Eisenmangel verursachte Blutarmut gibt (weil der Körper zur Bildung der Blutkörperchen Eisen braucht).
Eisenmangel kann man entweder rein durch die Ernährung oder aber mit Tabletten beheben (ich hatte als Kind mal Eisenmangel und durfte da auch Tabletten nehmen ^^°).
Das solltest Du allerdings mit Deinem Arzt besprechen, ob da ein Zusammenhang besteht und wie sich das lösen läßt, der sollte da nämlich am besten Bescheid wissen.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Zurück zum Thread