Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diät-Erfahrungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165293/-1/11774352814186/
http://desu.de/wThUJSI




Von:    Mon_star 24.04.2007 19:25
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich würd auch gern was abnehmen...

Das Problem bei mir ist, dass ich ja gerne joggen würde.
Nur mein Kreislauf ist im Arsch. Ich hab Eisenmangel, zu wenig rote Blutkörperchen und einen niedrigen blutdruck.
da hab ich beim Kampfsporttreiben öffter mal schlapp gemacht...-.-
Fahrradfahren ist auch nichts für mich. Da hab ich schon ein paar mal Astmaanfälle bekommen.

Ich versuche also mit sehr viel wasser das gewicht zu reduzieren. sprich: viel trinken, suppen essen.

Aber da ich gerne auch Sport mache, steht mir da noch was im Wege.

Kann mir also jemand sagen wie ich die Probleme mit den blutkörperchen, Eisen und Blutdruck lösen kann?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Zurück zum Thread