Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diät-Erfahrungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165293/-1/11772778375279/
http://desu.de/BV8eChN




Von:   abgemeldet 22.04.2007 23:40
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte gestern eine Art Kurzdiät, nicht wirklich um abzunehmen, sondern mehr, um mich mal von der fettreichen Ernährung der letzten Tage runterzubringen.

Meine "Diät" war ein großer Salat und ein Brötchen als Tagesration.
Danach war mir allerdings gar nicht gut, und heute hatte ich nur zwei Bagels mit Käse, und sonst keinen Hunger.
Ich hoffe, mein Körper gewöhnt sich nicht daran... O_ô

Allerdings habe ich in vier Tagen einen Geburtstag vor mir, für den ein Spanferkel, ne Schlacht-, ne Fisch- und eine Beilagenplatte für je 20 Personen bestellt ist.
Mir wird jetzt schon schummerig. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)

Zurück zum Thread