Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diät-Erfahrungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165293/-1/11771765811119/
http://desu.de/tFLlGI2




Von:    RoteZora 21.04.2007 19:35
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich halte auch nicht viel von Diäten. Man sollte einfach auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten und Sport machen bzw. darauf achten das man sich wenigstens ausreichend viel bewegt. Dann verliert man automatisch an Gewicht bzw. nimmt erst gar nicht zu. Solange mans nicht übertreibt ist das meiner Meinung nach das Beste was man machen kann.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)


Zurück zum Thread