Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diät-Erfahrungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165293/-1/11771762992322/
http://desu.de/B8YospX




Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:27
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Seit dem Beginn der Diät bin ich bereits 8 bis 10 Kilo geschrumpft. Wird sich verlangsamen und auf dem Idealgewicht einpendeln, wenn ich es richtig angehe. Eigentlich sollte ich jetzt langsam die Carbs erhöhen und sehen, wo ich mein Gewicht halte, aber ich verlängere die erste Phase kurzerhand um weitere zwei Wochen. Ich bleibe so lange bei der Zwanzig-Gramm-Regel, bis ich auf 85 Kilo runter bin, dann kann ich mit Stolz sagen, daß ich mein Idealgewicht erreicht habe.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Zurück zum Thread