Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diät-Erfahrungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165293/-1/11771623105556/
http://desu.de/v4KrTnh




Von:    Juju 21.04.2007 15:34
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
@Maramamey:

Nein, bei dem, was du machst, kommt ja auch kein Jojo-Effekt zustande ^^
Sport und gesunde Ernährung (das jedoch nciht übertreiben) sind das beste, was man machen kann, wenn man abnehmen will.
Eine Freundin von mir hat mal eine Kohlsuppendiät gemacht, sie war ganz schön dick geworden. Durch diese Diät ist sie dann total dünn geworden (war bei unter 50kg bei ca 1,67m), jedoch hat das nicht lange angehalten und nun ist sie wieder dick. Sowas finde ich dann sinnlos, da hätte man sich die Diät auch sparen können Oo
Da bringt Sport doch viel mehr und das ist auch noch gut für Herz und Kreislauf im Gegensatz zu Diäten xD
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Zurück zum Thread