Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diät-Erfahrungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165293/-1/11768341980670/
http://desu.de/aUCyFyG




Von:    Juju 17.04.2007 20:32
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Diäten..

Meiner Meinung nach bringen Diäten nichts, weil man irgendwann rückfällig wird, der Jojo-Effekt ^^"
Ich habe es selbst schon versucht, einfach nur wenig zu essen und so, hab das einmal ca. 2 Wochen durchgehalten und naja.. xD"
Meine Mutter war auch mal ziemlich übergewichtig, doch sie hat angefangen zu joggen, erst immer nur ganz wenig und dann immer mehr, heute joggt sie immer ca 12km am Stück und sie hat mittlerweile auch eine normale Figur, ich bewundere sie, dass sie das so geschafft hat. ^^
Und ich bin auch der Meinung, dass Sport und gesunde Ernährung viel bringen und Diäten nicht wirklich xD

Ich war immer zu faul für Sport XD Ich wollte lieber Diäten machen <_<" Ich bin ca. 1,72m groß und wog anfangs fast 63kg, eigentlich normal, also ich war nie dick. Aber ich fand mein Gewicht dennoch zu hoch. Irgendwie hab ich es dann auch geschafft, abzunehmen. Ich war total stolz, als ich 60kg erreicht hab. Es wurde dann aber noch weniger, ich nahm weiter und weiter ab, gegen Weihnachten 2006 waren es plötzlich nur noch 56kg. Dabei wollte ich gar nciht mehr abnehmen. Dann kam etwas in meinem Leben, was mir sämtlichen Hunger vertrieben hat, ich nahm noch mehr ab und wog irgendwann nur noch 53 kg, das war Anfang dieses Jahres. Inzwischen wiege 54-55kg, nciht gerade viel für meine Größe und ich habe auch keinen schlanken Knochenbau.
Fazit: Ich bin zu dünn geworden. Man sieht jetzt überall meine Knochen durch.

Also die Variante meiner Mutter zum Abnehmen war definitiv gesünder als meine *drop*
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Zurück zum Thread