Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| michael jachson - thriller X________X Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Michael... Red Hot Chili Peppers - Mars - Readymade -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundred Reasons - The perfect gift i don't know, i don't know, i don't know die sollen ne headliner tour machen. aaaarrrrrggg!! sonst verklag ich sie. xD" And you know how it feels So you learn to forget And you learn at the end That it's best to pretend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinergy - Written In Stone When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arch enemy - my apocalypse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And The Mirror Cracked / Disillusion Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garnichts XD nur das surren des computers ">> Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pantera - this love Frank Zappa... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |PLACEBO| # In the cold light of morning .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God Forbid- Under this Flag Ist das schön Bands zu hören, die noch kein Mensch kennt und deshalb noch der Musik wegen Musik machen und nicht des Geldes wegen. ~!Kakusei na Chimamire!~ Wer von Anfang an sagt, dass er ohnehin nicht verstanden, will gar nicht verstanden werden. ~Kakusei Cross - Das Biest in Sephiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Jupiter - Dani California -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 08:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sunset strippers - star to fall Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Mars - Desecration Smile -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elton john - crocodile rock Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >elton john - crocodile rock YAY! Was habe ich dieses Lied geliebt als ich klein war. ^^ Red Hot Chili Peppers - Mars - Make you feel better PS: Das Album ist geil. Du solltest ihn dir zulegen. ^^ Ach stimmt, erst am 9. möglich... *grins* -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubb....oO' sweet dreams - ka, wie die gruppe heißt -.- Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sweet dreams Psst: Eurythmics. Red Hot Chili Peppers - Mars - Tell me Baby Eins meiner Lieblingslieder des Albums -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Psst: Eurythmics. ich wusste, es war was mit eu..oO reamon - hey little girl Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Jupiter - Snow ((Hey Oh)) -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bomfunk mcs - freestyler Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Jupiter - Charlie -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| burning down the house - cardigens und tom jones oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Mars - Hard to concentrate Mein Lieblingslied. Punkt. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beatles - yesterday Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >beatles - yesterday Schön... Ich finde die Beatles von der heutigen Jugend unterschätzt... Red Hot Chili Peppers - Mars - Hard to concentrate Zum 3. Mal hintereinander. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 10:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du klingst wie nen alter mann oO' karat - der blaue planet *.* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| queen: i'm going slightly mad Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du klingst wie nen alter mann oO' Bin ich. ^^ Dennoch habe ich mich schon immer über meine eigene Generation aufgeregt und mich davon distanziert. >queen: i'm going slightly mad Hmmm... Das Innuendoalbum... Mjam. Jedenfalls: Red Hot Chili Peppers - Mars - 21st Century -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 10:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aha...#.# wham - last christmas >.>"""" Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitten im sommer??? gackt: solitary Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||