Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >tokio hotel - rette mich O_o Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium 'Tis Album is TEH LUV! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o ....-.-...ich weiß... check on it - beyonce Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >check on it - beyonce Also... Das find ich ja bei weitem schrecklicher... Red Hot Chili Peppers - Slow Cheetah Stadium Arcadium 4EVA! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast Stadium Arcadium ??? O___O *beneid* *huldige* *anbet* goiles album^^ matafix - big city life X___X Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hast Stadium Arcadium Seit Samstag. ^^ Ich habe den einzigen Laden in Luxemburg gefunden, der ihn im Vorverkauf angeboten hat. ^^ MU-Ahaha! >matafix - big city life O_O" Vorschlag: Radio ausschalten? Schnell? Bevor Ohrenkrebs dich befällt? Red Hot Chili Peppers - Torture Me *insert random Stadium Arcadium praise for teh win* -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit Samstag. ^^ > Ich habe den einzigen Laden in Luxemburg gefunden, der ihn im Vorverkauf angeboten hat. ^^ *auch will* *auch zum mediamarkt rennt und es sich holt* > Vorschlag: Radio ausschalten? Schnell? Bevor Ohrenkrebs dich befällt? darf nich...is net mein radio...-.- fettes brot - soll das alles sein? Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auch will* *auch zum mediamarkt rennt und es sich holt* Ich dachte es kommt erst nächste Woche offiziell raus? >darf nich...is net mein radio...-.- Einfach Besitzer töten, dann darfst du es ausschalten. >fettes brot AAAAAAAARGH! Zerstöre es doch einfach! Red Hot Chili Peppers - Strip my Mind luv -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte es kommt erst nächste Woche offiziell raus? ja oO bis dahin kann ich doch noch warten...oder? oO" > > Einfach Besitzer töten, dann darfst du es ausschalten. O____O damit ich meinen job verlier? X___X > > AAAAAAAARGH! Zerstöre es doch einfach! ..>.>' ....das wär zu einfach..er hat internet-radio xD~ shake that - eminem und noch so nen rapper... *flenn* Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja oO bis dahin kann ich doch noch warten...oder? oO" Naja... Vielleicht... Bis dahin ist ja möglicherweise der 3. Weltkrieg ausgebrochen, oder die Menschheit mutiert zu menschenfressenden... Mutanten... die Hunger leiden werden da es keine Menschen mehr gibt und nur noch Mutanten... >O____O damit ich meinen job verlier? X___X Besser als Krebs, oder? >..>.>' ....das wär zu einfach..er hat internet-radio xD~ Na und? Internet zerstören. >shake that - eminem und noch so nen rapper... *flenn* Ich bemitleide dich ehrlich... Red Hot Chili Peppers - Warlocks <3 -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... Vielleicht... Bis dahin ist ja möglicherweise der 3. Weltkrieg ausgebrochen, oder die Menschheit mutiert zu menschenfressenden... Mutanten... die Hunger leiden werden da es keine Menschen mehr gibt und nur noch Mutanten... also...besser als es jetzt is...oO > > Besser als Krebs, oder? ...oO kommt drauf an...oO > > Na und? Internet zerstören. bin aber zu faul...O___O > > Ich bemitleide dich ehrlich... ja ja...na klar oO > so sick - nejo X___X *amok lauf* Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 09:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na schön, wenn der User meint... Dann eben kein Mitleid mehr. Red Hot Chili Peppers - C'mon Girl teh w00t! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na schön, wenn der User meint... > Dann eben kein Mitleid mehr. eben..heucheln is bööööse >.< aber: red hot chilli peppers - danny california *.* ein lichtblick^^ Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Pepers - Hey Und jetzt, CD2 ("Mars"). ^^ Ich liebe Doppelalben. Und Mars ist noch bei weitem besser als Jupiter (CD1)! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich doppelposte nur sehr ungern, aber es muß sein: Red Hot Chili Peppers' zweite CD des Stadium Arcadium ist einfach nur genial! Mars RULEZ!!!! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| linkin park - faint Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >linkin park - faint Schon besser... Red Hot Chili Peppers - Death of a Martian MARS RULORZT DAT TOD! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| system of a down - hipnotize Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hipnotize Es hat nichts mit hiphop zu tun... Hypnotize ^^ Red Hot Chili Peppers - We believe -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es hat nichts mit hiphop zu tun... Hypnotize ^^ boah..is doch rille -.- is so oder so nen doofes lied... > pussy cat dolls - beep Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah..is doch rille -.- is so oder so nen doofes lied... Wieso? O_o" Ich mag den Album... und das Lied. >pussy cat dolls - beep ... Red Hot Chili Peppers - Tell me Baby. Dieses Lied ist einfach das Allergeilste vom Allergeilsten. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? O_o" > Ich mag den Album... und das Lied. gibt bessere... daft punk - face to face...dann lieber 8 stunden d.p. *.* Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk ist schon gut, aber ich finde System besser... Naja, Ansichtssache. Red Hot Chili Peppers - 21st Century Geniales Lied. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab weder mezmerize <-- oder so noch hypnotize hier >.< also..bleibt mir nur daft punk - homework/discovery...oO daft punk - digital love Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal. Nicht wichtig. Dafür: Pink Floyd - Echoes. Muß manchmal sein -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....es is zu furchtbar um es hier reinzuschreiben...X____X schlager und volksmusik a'la flippers u. kastelruther spatzen.... Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| City And Colour - new song 2 (live) *_____________* ich will nen titel davon T-T So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arena - Opera Fanatica -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shakira - hips don't lie X______x *göckl* Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - The Bitter End Fear is the path to the Dark Side. (Yoda) Luke, ich bin dein Vater! (Darth Vader) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Animal Bar W00T! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||