Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| I don't wanna fall (to the fire) - Bon Jovi Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit viel Dimmu Borgir #1 bla l l a a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Machen die schon seit 2000, als Barlow auch noch mit dabei war. Ah, und Tim Owens ist *nicht* der letzte Scheiss. Damit das mal klar ist <_< 1. ich hörs noch nich so lange 2. Jedem das seine I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Psychedelic Orchestra - I Will Be With You Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. ich hörs noch nich so lange >2. Jedem das seine 1. Ich doch auch nicht *g* Wollte aber nur darauf hinweisen, dass die Combo Schaffer/Kürsch schon seit jeher unterwegs ist o_o 2. Mag gut sein. Aber dennoch, Tim Owens als den letzten Dreck zu bezeichnen ist... *argh* >_< Wenn schon, dann bitte "Ich finde Barlow besser als Owens" o.ä. Gna. Sorry, dass ich mich wie ein Vollidiot benehme. Mich reizt's halt, wenn sich jemand über den armen Owens negativ äussert ._.;; *mich ins Eckchen stell* @Topic: Babylon (live) [Edguy] We're the last descendants In the line of valiant soldiers We're mistreated angels We are the blackbird nation We're the chosen ones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Water Music - alright for now sehr cooler bass :) They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obituary - Killing Time °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan rödelt eine Promo von Siebenbürgen in meiner Analage Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Ich doch auch nicht *g* Wollte aber nur darauf hinweisen, dass >die Combo Schaffer/Kürsch schon seit jeher unterwegs ist o_o >2. Mag gut sein. Aber dennoch, Tim Owens als den letzten Dreck zu >bezeichnen ist... *argh* >_< >Wenn schon, dann bitte "Ich finde Barlow besser als Owens" o.ä. >Gna. >Sorry, dass ich mich wie ein Vollidiot benehme. Mich reizt's >halt, wenn sich jemand über den armen Owens negativ äussert ._.;; >*mich ins Eckchen stell* sry mein bruder hat mich dazu gezwungen ... besser gesagt er hat es über meinen acc hier reingeschreiben ich persönlich hab nix gegen Owens k ^^ *erstma bruder verprügeln geh* I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleach myu - death song... singen die Death Death oder... Death desu? ich könnt mir beides vorstellen o.o Shall we dance, Shinsou? ... Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugababes - Hole in the Head Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare : jiyaianizumu *staun* Eigentlich nicht gerade meine Lieblingsband, aber das fetzt. »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
||||||
| Ich hör grad (seit ner Stunde) Schandmaul und grad läuft Die Goldene Kette.. (die fehlerfreie Studioversion *g*) |
|
![]() |
||||||
| Muse - hopelessly Shall we dance, Shinsou? ... Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber* ... Nich winken - wir sind doch in der Großstadt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kusano Hironori (NewS) Solo - SHE'S ALL MINE *_____* We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Only for the Weak Look in my eyes and you will find me but look in my heart and you will find you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sry >mein bruder hat mich dazu gezwungen ... besser gesagt er hat es über meinen acc hier reingeschreiben >ich persönlich hab nix gegen Owens k ^^ >*erstma bruder verprügeln geh* *g* XD~ Tears Of A Mandrake (live) [Edguy] We're the last descendants In the line of valiant soldiers We're mistreated angels We are the blackbird nation We're the chosen ones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lordi - The Devil is a Loser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Psychedelic Orchestra - Standing Bird Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crimson King - Demons & Wizards I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atreyu "The Crimson" My heart is dead... and so are you. *lang nich mehr gehört hab* Don't we all know life is sacred? Don't we all know we bleed the same red blood? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Hate this & I'll love you Shall we dance, Shinsou? ... Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber* ... Nich winken - wir sind doch in der Großstadt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SunSet Swish - My Place hitotsu~ X3 *lied so~ mag* Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör grad wieder das dawsons creek opening >.> jaja, sagt nix ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EMPEROR, den ganzen dag schon, keine ahnung wie das lied heißt, das gerade läuft.... ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Roll My Heart und Subway To Sally - Narben und Samsas Traum - Es war einmal... Die drei, die ganze Zeit hintereinander! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sepultura ---- Roots Bloody Roots |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Tunczyk - Let the Bass kick Ja sagt alles der Name das es Trance ist, rockt aber ^^ *bei guter Laune is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör zur Zeit Metallica und Green Day. Hab grad meine Rock Phase ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *iTunes verhau* geht doch ^-^ Exterminal - Music 4 The People (Extended) |
|||||||