Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Van McCoy - The Hustle DO IT! Do the Hustle! Shall we dance, Shinsou? ... Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Add N to (X): Plug me in »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugababes - Hole in the Head Isch bin kapott >D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, R'n'B Time im Music thread? ^^; Sugababes klingen cool. Miss Kittin: Dirty Talk Now we live in two new worlds, but here I'm still your sweet sweet girl... Oo???? Chatroom oder Tod, keine Ahnung, muss ich noch enträtseln. -.-; »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miuu: die siiiiiiiiiiiiig XD Kaiser Chiefs - Every Day I love you less and less Shall we dance, Shinsou? ... Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| bushido bunt durch gemischt mir fehlt naemlich mein bester freund und der hat mir die cd geschenkt:( Nico-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das passt. XD Kool Savas & Azad: Therapie »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade jetzt? Läuft bei mir The Candy Spooky Theater mit Nightmare... und gleich danach wird Stendal Blast mit In diesem Sinne laufen ^^ "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ |
|||||||
|
||||||
| Mando Diao - Hurricane Bar rauf und runter :D |
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy "Dance, dance" If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine inch nails! ^^ Das rockt! I´ll eat you all alive and I will hear no more lies! RADIOHEAD http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coldplay - Talk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schüttel* The man who's called Pullover. XD Add N to (X): The Revenge Of The Black Regent Der Titel klingt wie Metal, ist aber irgendwie SciFi Elektro. »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy "I slept with someone in fall out boy and all i got was this stupid song written about me" toller songname xDD If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaizers Orchestra - Dod Mans Tango Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dernire danse ~kyo Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ill Nino - Te Amo - I hate you Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toller songname xDD Joa, so knackig kurz. XD Kevin Saunderson: Faces & Pha »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| George Michael - Careless Whisper When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör gerade Red Hot Chili Peppers - By the Way Michael Bublé - beide Alben - Ghostbusters ich hör viele Lieder im moment, hab Computer, Radio, Mp3, CD und Recorder an und überall kommen die verschiedensten Lieder (The Darkness, SOAD) Der Tod ist wie ein glasklarer Teich - man kann von jeder Seite eintauchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mortification - eternal lamentation Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heroes del Silencio : Hologramas »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Little Richard - Tutti Frutti When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO das is jetzt mal ungewöhnlich. Tutti Frutti on the ... XD Faith and the Muse : Patience Worth *¬* YY »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stillste Stund ~ Kein Mittel gegen dieses Gift ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| D.S.T - Die Partei "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| >>OO das is jetzt mal ungewöhnlich. Tutti Frutti on the ... XD Hör zu viel Verschiedenes xD Rosenstolz - Willkommen When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Skrewdriver - White Warriors "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Emery - By All Accounts (Today Was A Disaster) *schaut ma in meinen verkaufe und suche-thread! http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Herr Mannelig Schon lange nicht mehr gehört. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 02:02:45 | |||||||