Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Sakurai Takahiro - Honesty Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| America - The Last Unicorn ^^' Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lareine - Partir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foo Fighters - learn to fly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZSK - Fight for more If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - zetsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutgeil - Eisregen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day - homecoming |
|||||||
|
||||||
| Marduk - With satan and victorious weapon Die derzeitige Konstruktion meiner physischen Lage vehindert eine Anwesenheit meiner Person, schliesst jedoch eine psychische Anwesenheit meines Wesens nicht |
|
![]() |
||||||
| Coldplay - God Put A Smile Upon Your Face |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An einem fernen Morgen - L! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coldplay - Warning Sign |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Jahre - Böhse Onkelz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeed - Aufstehen Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Metal - Venom ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzwut - Erinnerung = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashley MacIsaac - Wing Stock Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sting - Stolen Car How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy Advent Children - One Winged Angel = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scooter - Hello! (good to be back) How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammerfall - Crimson Thunder ...muss ja auch mal wieder Hammerfall hören :D Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spring Break - Shut Up (Cascada Remix) How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schandmaul - dein anblick ^__^ Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groove Coverage - Little June How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - stille der nacht Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Bunton - Here I am How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the beatles - obladi oblada Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nick Storm - Come along How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miyavi - POP is dead Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aneela - Jaade |
|||||||