Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| NFK feat. East End Rockers - D'ont you want me Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Incubus "Nice to know you" *___* diese stimme X_______X I'm not listening anyway... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Teach Me War Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Gwen Stefanie - Hollaback girl • Shakira feat. Alejandro Sanz - La tortura Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 19:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Misfits - Album "Famous Monsters" - Lied "Them" ò.ó /m/ Misfits rocken Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Idol - Yellin' At The X-Mas Tree Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZSK - business as usual^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Taking over Me And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel ~ All Dead When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch zsk^^ - this is our answer (RAISE YOUR FIST!!!!!!!!)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes - First day of my life T.T Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana - In Bloom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich höre zur zeit -eigendlich schon fast immer- Rosenstolz. Ich weis es ist bescheuert weil es sowieso keiner hier hört aber ich wollte es mal sagen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terminal Choice - Out Of The Dark Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richard Marx - Right here waiting for you ^.^ Der Typ hat eine göttliche Stimme....*schmelz* ...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle Of Filth - Dusk And Her Embrace Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the birthday massacre~remember me push-ups on mingers and whiskers on kiddens brown paper packages and golden cockrings these are a few of my favourite things! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Muscle Museum Und nu: Eisregen - Legende des Leidens (Pest 2) Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab im hintergrund das video von dir en grey - cube am laufen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anastacia&Ben Moody - Everything Burns Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Sing for absolution *träum* Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wumpscut - Maiden Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
||||||
| Huh...also zur Zeit höre ich gerne mal´n Lain Opening, Kiseki no Umi von Maaya Sakamoto, Call me call me von Yoko Kanno und Nobuo Uematsu. Ansonsten bin höre ich viel Slipknot (hehehe..die sind einfach nur cool), Murderdolls oder sowas in der Richtung. |
|
||||||
| zu 75% J-Rock 25% Rock Klassiker von J-Rock zu 90% L'Arc~en~Ciel |
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy VII ~ Cloud's Theme ( Orchestrated ) Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I like to move it.. *rumträller* ★♪ Ich liebe alle Menschen die wackeln mit die Hufte .. wenn du wackelst mit die Hufte..dann mache das schöne geschmeidig und sexy..allright!? ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Judas Priest - What's my Name? MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Facism Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
||||||
| oh mann...wie kommts dass ihr alle auf nightwish steht?? bin total e´ntsehtzt!! grad im augenblick hör ich mir Pearl Jam an...WOW...mit alive da erscheint wieder mein musikgefühl...und schnürrt mir die brust zu so dass ich kaum noch luft bekomm....das is guter mucke!!! I try to laugh about it Cover it all up with lies I try and laugh about it Hiding the tears in my eyes Because boys don't cry |
|
![]() |
||||||
| Finch "letters to you" *___* I'm not listening anyway... |
|||||||