Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Oasis von Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mike Wyzgowski - Nothin Can Be Explained I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum ~ Über der Erde, Dies ist Feigheit unrasierte Drecksau Schwein ...Oink oink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt's gerad faszinierend finden, dass da jemand "Nothing can be explained" hört, aber dann war's nur Knuckles.. *G* HOME MADE KAZOKU - Thank You!! dakara standing to defend you itsumo itsudemo ore no senaka wo omae no tate ni |
|||||||
|
||||||
| Celá nous aurait suffit - Raphael |
|
![]() |
||||||
| my chemical romance mit.. i never told you what i do for a linving^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fantastischen Vier - Sommerregen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day ~ St. Jimmy Wizo ~ Kein Gerede Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - Seven Nation Army Habt ihr schon mal was von "Voller Optimismus" gehört? Wenn nicht, solltet ihr das hier lesen!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=80000&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46803 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milk inc. - the sun always shines on TV Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Ruled by secrery Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day ~ American idiot (live) Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oasis - Wonderwall (das animiert mich so zum singen und aufnehmen...njaaa...aber in den 'wie singt ihr' thread schaut eh keiner rein...) MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i am mine -pearl jam ......unbeschreiblich!!!! .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junko Takeuchi - GYU-RU-RU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oasis - Wonderwall (simply stunning, hehe...) MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anastacia - Left outside alone Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 14:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör mir grad den Madagascar Soundtrack an. "I like to move it, move it!!!" LOL Ich find den Song so klasse^^ (^__^)// Old Rei '°Oo._.oO°'-'°Oo._.oO°' _Avatar by sweet-aya_ .oO°'-'°Oo._.oO°'-'°Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariposa Syndrome "Short Days Long Nights" also lang kann man sich das nich anhören ^.^" I'm not listening anyway... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V I - Heaven is a place on earth Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guns'n'Roses ~ Paradise City #sommermucke# .:~ cOme clOser my lOve ... I'LL VIOLATE YOU IN THE MOST SENSUAL WAY ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godsmack - Awake Gorillaz - Feel Good Inc. System of a Down - BYOB Alexander O. Smith [Final Fantasy X] - Otherworld In meinem Leben gibt es nur wenige potenzielle Störfaktoren: - Die Regierung - Shounen-Ai und Yaoi - Der Mensch - MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White Stripes - Blue Orchid Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
||||||
| Boah voll der der große Thread hier...Über 600 Antworten...Aber bevor ich vom Thema ablenke:ich hör grad Somewhere-Within Temptation Ich liebe dieses Lied...ich liebe auch WT... |
|
||||||
| so,also ich höre egrade snoop dogg mit signs ich mag das lied eigentlich,auch wenn ich snoop dogg ent so doll finde naja,kann man ncihts machen!!!*zwinker* |
|
![]() |
||||||
| Baracuda - Ass up (Groove Coverage Speed Up Remix) *mitsing* das ist irgendwie mein Lieblingslied *g* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Micro Cuts (Live Berlin 2001) Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starsplash - I believe Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Citizen Erased (Live Berlin 2001) Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staind ~ How about you (eigentlich das komplette Album rauf.. und runter xD) |
|||||||