Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
Black Eyed Peas ~ Fly away Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lordi - Blood red Sandman Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lordi - Blood red Sandman ^_____^ Richthofen - Going out West Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| polyphonic size - logique polygonale |
|
![]() |
||||||
| Die Schinder - Stechapfel Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Fjoergyn - Ernte im Herbst |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 23:29:05 |
|
||||||
| Phantom Planet - California |
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito & Miki Shin-ichirou - Perfect Stranger Ah! Oto-san no kuruma ga! Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koyasu takehito - Southpaw boxer Miuu (11:49 PM) : (ihr denkt alle, ff wäre wirklich nur ff, dabei is wahre begebenheit wo miki mir letzens am telefon erzählt hat) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ koyasu (versus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto ost I - sadness and sorrow ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Mars Volta - The Widow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| San Francisco - Scott McKenzie XD~~~~ Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! MELDET EUCH! ^.~ Außerdem suche ich willige Cosplayer aus dem Raum Berlin um als Gruppe GW und YGO auf Cons zu spielen! MELDEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck you-Damageplan und danach explode-Damageplan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ELTON JOHN/ROD STEWART - Your song ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Virus - Richthofen Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - I.ZA.NA.I.ZU.KI. We just can get away~~ *mitsing* - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Vines - Sun Child Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FEELING HIGH & SATISFIED - SADS *-* Miuu (11:49 PM) : (ihr denkt alle, ff wäre wirklich nur ff, dabei is wahre begebenheit wo miki mir letzens am telefon erzählt hat) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ koyasu (versus) ONE! TWO! THREE! BUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Nichts in der Welt *_* "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mobscene - Marylin Manson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fear factory - linchpin ancient - from behind comes the sword Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X - Sadistic desire Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/community.php/duckduckgoosedare/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohlstandskinder mit "lautstärke, baby!" *__________* die band ist toll XD deutscher punk ist toll XD ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
||||||
| Also.....eigentlich hauptsächlich alles von Marilyn Manson *>* Kann beinahe schon mit(schreien)singen ^^ am liebsten Darkwave *_* Use your fist and not your mouth! |
|
![]() |
||||||
| im Moment "London After Midnight ~ Spider and the Fly" *träum* *sabber* und der Sänger sieht wirklich zum Anbeißen aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DtH - Sascha ...ein aufrechter Deutscher Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Pure Morning Got a vision you can live in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Rusty one (ein neuer track, tralala) Apocalypse please You know that it's time for something biblical And this is the end of the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Schism |
|||||||
|
||||||
| Manowar ~ The Gods Made Heavy Metal danach Pain ~ Bye-Die Life = Pain |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 20:55:57 |