Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Die Toten Hosen- Wofür man lebt |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey - Akuro no oka |
|
![]() |
||||||
| Athlete - Westside mal was ruhiges ^.^ ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blink 182 - aliens exist; wechselt gerade zu rhcp - by the way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the offspring - can't get my head around you ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| donots - it's over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simple Plan - me against the world ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slut- homesick |
|||||||
|
||||||
| WIZO-9247 Hmm,..ich glaub ich mach gleich mal Slime an ;-) In seinem Schützengraben kämpft jeder für sich allein In einer Welt voll Egoismus will jeder Sieger sein Tausend tote Seelen jede Sekunde auf der Welt mit Worten sich verletzen für Reichtum, Macht und Geld |
|
![]() |
||||||
| Eminem - Mockingbird Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beatsteaks - hand in hand she ain't never gonna get wise *träller* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adam Green - My Shadow Tags On Behind Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
||||||
| Slime-Deutschland Lieber Pogo und Punk, als Nazi und Krank! |
|
![]() |
||||||
| Patrice - Soulstorm und jetzt kommt: Bright Eyes - First Day of my Life Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
||||||
| Die Ärzte-Elke Und gleich,weiß ich noch nicht ^-^ Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt Ich bin nicht neidisch, auf dich oder dien Geld Herzlich Willkommen in meinem Lebenslauf Ich bin ganz ruhig, warum regst du dich denn so auf? |
|
![]() |
||||||
| The Libertines - Untitled -_-° EDIT: Breck Road Lover heißt das x] Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 18:15:38 | |||||||
|
||||||
| Albtraum-Tom Schwoll (oder so)^^ *gäÄähn* Mir ist langweilig =( Wenn du dann durchdrehst, und mich wieder verhaust Stellst du dir selber ein Armutszeugnis aus Du kannst mir leidtun, die Wut, sie macht dich blind Du hast verloren, ich bin nicht mehr dein Kind: |
|
||||||
| morning musume - say yeah |
|
||||||
| One Piece- We are ^-^ |
|
||||||
| Dir en grey - Yokan |
|
![]() |
||||||
| Wolfman feat. Pete Doherty - For Lovers Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drowning Pool-Hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyamoto Shunichi - Happy Birthday To You (ich hab nicht geburtstag, aber ich find das Lied so toll! XD) - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Libertines - The Man Who Would Be King Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Human League - "Being boiled" Shaun: It's saturday! Pete: No, it's not. It's fucking Sunday. And I've got to go to fucking work in four fucking hours 'cos every other fucker in my fucking department is fucking ill! Now can you see why I'm SO FUCKING ANGRY? Ed: Fuck, yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Libertines - What Became To The Likely Lads Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
||||||
| Green day- Holliday |
|
![]() |
||||||
| Muse - Hyper Music "you know that I don't want you..." *mitschrei* Apocalypse please You know that it's time for something biblical And this is the end of the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
Travis ~ Why does it always rain on me Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatsteaks - Shiny Shoes ... cause I own the world tonight. Got a vision you can live in... |
|||||||