Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Im moment läuft Nickelback - Too Bad, aber mein absolutes lieblingslied ist gerade Spax - Kriegstagebuch :) |
|
||||||
| > Deine Lakaien:White Lies(Album) Lacrimosa:Alles Lüge Off Road Tracks Vol.66 Orkus:Compilation 1 Wolfsheim:Spectators(Album) Und Gebrannte mit Metal,Gothic... Hört hier noch wer die bands aus meinem Stecki? Subway.Tanzwut,Deine Lakaien/Alexander Veljanov rulez^^) Achja Deftones mit back to school find isch auch ganz witzig >Nachher kommt ja wieder Rock/Alternative....Und Vorhin war Schattenreich nur so zur Anmerkung Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:14 |
|
||||||
| Violent work of art "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." |
|
![]() |
||||||
| Hm, der einzige Thread auf den ich ne Antwort weiß: ^^; Gaku - Cube solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana - Kiba solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park- Numb^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Beethoven - Mondscheinsonate Jaja, sowas hör ich auch ^.~ ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die is ja auch wunderschöööön. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Die is ja auch wunderschöööön. ^^ Joa ^_^ un jetzt Theatre of Tragedy - A distance there is ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmh, ^^ auch nett. Akino Arai - The Fairys Death |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc ~ en ~ Ciel - Get out from the Shell, obwohl ich Hydes Stimme gar nicht mag. ^^; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Opus - Live Is Life *lol* Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| Lacrimosa - Make It End °+°+!!PsYcHoS aN dIe MaChT!!+°+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana - Hebi Ichigo Psycho Punk-Rock ^^ + das einzige was mir wirklich gefällt von ihr. Aber dafür auch richtig gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Ich kenne alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Extremo - Ich kenne alles ------------------------------- Nu gib ma nich so an. XD edit: Ich kenn auch ganz viel. ;P Hikaru Utada - Time Limit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:14 | |||||||
|
|||||||
| ManOwaR-Kings of Metal Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Neptunes - East Coast Rap Instrumental Hach! Ich liebe Neptunes Beats. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt grad läuft t.A.T.u. - 'Ya Soshla S Uma'. (Ja, das ist russisch *g*.) Und jetzt fängt grad 'Nas Ne Dagoniat' an. ^.^ *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nu gib ma nich so an. XD > edit: Ich kenn auch ganz viel. ;P Pah... Sentenced - Excuse me while I kill myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sentenced - Excuse me while I kill myself Na gut, aber mach schnell. ^^ Äh und Neptunes - Lapdance. Das einzige Lied, dass man sich zwischen dem ganzen Nu Metal Zeug bei BMX XXX anhören kann. -.-; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut, aber mach schnell. ^^ *lach* Neenee, es ist viel zu schönes Wetter: QNTAL - Frühling *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > QNTAL - Frühling *g* OK! ^^ Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein. Find ich übrigens auch ganz niedlich. London After Midnight - The Bondage Song Hmmmh lecker. ^^ Muss ja jetzt was Goth mäßiges reinschmeißen. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > London After Midnight - The Bondage Song *lach* Wie passend: Sonata Arctica - Abandoned, Pleased, Brainwashed, Exploited *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| yeah tatu auf russisch find ich besser ^^ Im mom hör ich mal wieder Junior senior - move your feet Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde." ^.^V PEACE !!! |
|||||||
|
|||||||
| Stratovarius: Forever Diary of Dreams: Tears of laughter ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonata Arctica - Abandoned, Pleased, Brainwashed, Exploited • Echt jetz? Wenn ja: Zwei Dumme, ein Thema oder so ähnlich. ^^ • Azad - A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey mio! ewig nicht gesehen ^^ >Äh und Neptunes - Lapdance. Das einzige Lied, dass man sich zwischen dem ganzen Nu Metal Zeug bei BMX XXX anhören kann. -.-; ^_^ nich schlecht.... while politicians, they soundin like strippers to me ^^ np: Hisaishi Joe - Kikujiro no Natsu OST - Summer wolki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > • Echt jetz? Wenn ja: Zwei Dumme, ein Thema oder so ähnlich. ^^ Ja, echt jetzt. Na gut, echt vorhin. :) Netter Song, hatte gerade das Review auf metal.de gelesen und musste reinhören... Corvus Corax - Palästinalied |
|||||||
|
|||||||
| Ganz Schön Feist- Komm bidde nich' Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||