Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Terra Nola Azurite Prophetess or fond? Tho' her parle of truth: "I ken to-morrow - refell me if ye can!" Yet the kiss and breath - Apollo's bane - Sëer of the future, not of twain "Sicker!" quoth Cassandra. |
|||||||
|
||||||
| Everscenes - Bring me to life "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." |
|
|||||||
| HIM The Funeral of Hearts (>_< waiii ich liebe das lied) Linkin Park Somewhere I belong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Come cover me Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| farmer boys verschiedene lieder counting crows - colorblind "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armitage III OST - Silent War Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> gute wahl... ist wohl das beste von Fisherspooner. ^^ >Ich kenen gar nix anderes. ;) glaub ich kein soo großer Verlust... ich hab mal ein anderes Video von denen gesehen, das war ziemlich grottig ^^;; dafür gibts von Emerge nen guten .adult-remix Fisherspooner - Emerge (.adult mix) ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Sleepwalker *leise mitsing* *gähn* |
|||||||
|
|||||||
| Apocalyptica Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence - Wake me up inside (der text ist auch schön.. ^^) ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
|||||||
| > Evanescence - Wake me up inside > (der text ist auch schön.. ^^) jo, die sind klasse! maxim & skin - carmen queasy "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
||||||
| Im moment hab ich eine HipHop Phase. Hör bekanntes wie Eminem, 50 Cent, Jadakiss, Nas, Kool Savas und EKO Freshaber auch so unbekannteres und auch altes Zeug wie Capone - N - Noreaga, Slick Rick, Grandmaster Flash, DJ Q Bert, Techn9ne, Beastie Boys usw.... Hmm und wenn ich ma nich HipHop hör is Nirvana, Red Hot Chili pepper oder sowas am Zug ;) |
|
![]() |
||||||
| Andrew Lloyd Webber - [Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat] *g* bin grade wieder auf dem Musical Tripp ^_^ Dieses ist eines des Besten ^_- Ansonsten meist den .hackk//SIGN OST zur Zeit (mitsingend *fg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mata ne! "Now we meet again for first time" (Slayers Motion Picture) "Take me back to the land; Where my yearnings were born; The key to open the door is in your hand; Now take me there." (.hack//SIGN OST: Key of Twilight) |
|||||||
|
|||||||
| CCR - Bad Moon Rising :]~~ Arou? :] |
|||||||
|
||||||
| LINKIN PARK- SOMEWHERE I BELONG^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| The 69 Eyes - Velvet Touch Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| ich hör im moment so Placebo, Nirvana, Bon-jovie, Linkin Park und so was Vegeta for ever |
|||||||
|
||||||
| Donots mit ,,We``re not gonna take it" oh, nein halt, hat gerade auf Ozzy Osbourne mit ,,Mama I`m coming home" umgeschaltet... There`s a Slim Shady in all of us! |
|
![]() |
||||||
| In Flames - Clayman Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sigur Rós - Vaka (live on Last Call with Carson Daly) |
|||||||
|
|||||||
| Evanescene - Bring me to life Malice Mizer - Le ciel ...*waiii* der song ist so fluffig und riecht nach Früh-Sommer ^____^ ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Eläkeläiset - humppa nirvana *sogeil* ~Kaoru~ MEIN HANDY SPIELT ENDLICH ART OF LIFE!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Ich kenne alles Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| Grave Digger - Knights of the Cross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boargh, jetzt werden die ganz heftigen Dinger ausgegraben. ;) Nightwish - The Beauty and the beast Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| oasis - angelchild *schwärm* *schmacht* ~~~~~~~~~~ Vom Leben verachtet, vom Tod geliebt, im Wandel der Zeit auf ewig besiegt... |
|||||||
|
|||||||
| Grave Digger - The Curse of Jacques. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UA - Jounetsu |
|||||||
|
|||||||
| Corvus Corax - La ballade de mercy (ich werd nochmla zum Villonfan *gg*) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| zum Party feiern: Schranz, Jungle (Mannheim!!!) zu Hause: Prodigy, Björk, Marilyn Manson |