Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Dir en grey - 304 goushitsu, hakushi no saku |
|
![]() |
||||||
| muse - agitated --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park - Points of Authority -"Chimpumbs...Do you smell anything strange?" -"Chimpumbs smells bananas." -"That's not what I'm talkin' about!" |
|||||||
|
||||||
| Nelly Furtado - I Will Make U Cry *ggg* |
|
|||||||
| Baroque - Ila 月のしをいたむ .___. りんのりょうデス... Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle Alben, Singles und B-Seiten von GO!GO!7188 . xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| öhm..seeeeeeeeeehr viel Bling Guardian und Toten Hosen (aber sogesagt kann man das nicht sagen, da ich auch sehr viel EInslive höre ^^) also, wenn im Radio nichts ist, dann schwinge ich einen CD rein, entweder, die oben genannten Bands, oder die CD vom Viggo Mortensen, oder den HdR soundtrack vom 3. film^^ "Och ihr könnt's suchen ganze Jahr, 2 gläser hier, 3 gläser da, doch nirgendswo schmeckt das Bier so gut, wie es bei uns im Grünen Drachen tut..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4Lyn - Husky Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus...hier ist die Zentrale ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children Of Bodom - Hatebreeder |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - Tome to juri Give me Laugh dare mo ga omou Give me Pain toki ga owareba Give me High mujun darake no Give me mu yume wo.... |
|||||||
|
|||||||
| Ill Nino - How can I live "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tim Curry - Sweet Transvestite -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasushi Ishii - shi-kuretto karuma SERENADE "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| Jun Senoue & Fumie Kumatani - SPECIAL STAGE : EMERALD CHALLENGE (Sonic Heroes) Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt. |
|||||||
|
|||||||
| Malice Mizer - Shiroi hada ni kuru ai to kanashimi no rondo |
|||||||
|
|||||||
| Asian Kung-Fu Generation - Haruka Kanata (2.Naruto-OP) *______* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Joshua *.* ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| Sonic Adventure 2 OST - Chao's Doki-Doki Banana Chip Run Mix Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt. |
|||||||
|
|||||||
| Therion - Nifelheim Once and for all And all for once Nemo my name forevermore |
|||||||
|
|||||||
| Diru - Filth Give me Laugh dare mo ga omou Give me Pain toki ga owareba Give me High mujun darake no Give me mu yume wo.... |
|||||||
|
|||||||
| X Japan - Crucify my love SetoxJono rulez!!!! das einzig wahre.... *fähnchen schwnk* |
|||||||
|
|||||||
| Yu-Gi-Oh - Music to Duel - Face Up, Face Down Warum ist so dein dummes Lied so toll???? Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt. |
|||||||
|
|||||||
| Dido - Hunter In Endlosschleife und des schon fast den ganzen Tag XD |
|||||||
|
|||||||
| Naruto OST - Need to be strong *-* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Uchiha Sasuke *__* ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| Fanta 4-Troy Sorry Leutz, aber dieses Lied find ich absolut cool *~* Nicht steinigen XD Oh... Nu fängt Ayumi Hamasaki mit Heartplace an... Auch ein wunderschönes Lied ;_; ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cannibal corpse - headless --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| Moi Dix Mois - monophobia ^___________^ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Kagrra - Rin ...und jetzt Kagrra - kiyuu no uta 月のしをいたむ .___. りんのりょうデス... Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Aoi tsuki |
|||||||
|
|||||||
| Miyavi - Bo-Nasuto Ratsuku 月のしをいたむ .___. りんのりょうデス... Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chuck Berry - Riding along in my automobile XD |
|||||||