Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - Famous Last Words *____* ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harrowdown Hill // Thom Yorke Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queensryche - I Don't Believe In Love Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Queensryche - I Don't Believe In Love Aww, Operation Mindcrime.. Wie lang ist das jetzt schon her ;o;~ Cymbal Rush // Thom Yorke Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Ready Steady Go ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L'Arc~en~Ciel - Ready Steady Go break Stuff Limp Bizkit ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Rat's Nest // Thom Yorke Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - D.L.N ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Queensryche - I Don't Believe In Love >Aww, Operation Mindcrime.. Wie lang ist das jetzt schon her ;o;~ *gg* Bis eben kannt ich Queensryche nur vom Namen her, aber es gefällt mir. Danke für die Erwähnung des Albennamens ^^ *auf Einkaufszettel schreib* Joy Division - Love Will Tear Us Apart un nu: Meat Loaf - I Won't Quit Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gg* Bis eben kannt ich Queensryche nur vom Namen her, aber es gefällt mir. Danke für die Erwähnung des Albennamens ^^ *auf Einkaufszettel schreib* Ich habe sie anfnags immer mit Mötley Crüe verwechselt, aus welchem Grund auch immer.. |D; Operation Mindcrime (1) empfehle ich dir herzlichst. Es strotz nur so von unglaublichen Melodien und unvergesslichen Ohrwurmrefrains <3 Ack, ich glaube, ich werde es mir gleich anhören... Iluvya // Thom Yorke Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree - Anesthetize Beste "etwas andere" Lied ever... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Kodou ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Porcupine Tree - Anesthetize >Beste "etwas andere" Lied ever... "Etwas andere"? Und was versteht man darunter? o_o Anyway, ich stimme dir im Punkt zu, dass es ein göttlicher Song ist *-* There's black across the sun...~ *sigh* Breaking The Silence // Queensrÿche xD Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Operation Mindcrime (1) empfehle ich dir herzlichst. Es strotz nur so von unglaublichen Melodien und unvergesslichen Ohrwurmrefrains <3 Ack, ich glaube, ich werde es mir gleich anhören... Na, da bin ich mal gespannt, ob die Platte wirklich so gut ist. Hast mich neugierig gemacht ^^ Sisters Of Mercy - First And Last And Always Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cold ~ Bleed ~♱~... The worst feeling is not Death, it is knowing that you aren't needed, that you are alone in this world and that you no longer have a reason to live... ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mar De Grises - Storm Auch schwer geil, puh... Achja: >"Etwas andere"? Und was versteht man darunter? o_o Ich mein.. ich hör nicht viel Progressive... das is irgendwie anders in Stimmung und Stil als das was ich normal hör ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fluke - Absurd Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, da bin ich mal gespannt, ob die Platte wirklich so gut ist. Hast mich neugierig gemacht ^^ Eben, die Melodien machen's. Natürlich ist ein gewisser 80er-Touch nicht zu verleugnen, aber mich stört's nicht.. Ausnahmsweise *g* Empfehlsenswert ist's ja allemal :3 >Ich mein.. ich hör nicht viel Progressive... das is irgendwie anders in Stimmung und Stil als das was ich normal hör ^^ Ah, verstanden :> Smoke And Mirrors // Symphony X Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Wondering ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Church Of The Machine // Symphony X Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eben, die Melodien machen's. Natürlich ist ein gewisser 80er-Touch nicht zu verleugnen, aber mich stört's nicht.. Ausnahmsweise *g* *g* Nya, gut, ich mag so 80er Rock/Metal/whatever eigentlich ziemlich gerne XD Aber ist schließlich, wie sooo vieles andere auch, Geschmackssache. Iron Maiden - Out Of The Silent Planet (Und danach Player aus und ins Bettchen hüpfen) Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - Helena ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cold ~ Serial Killer ~♱~... The worst feeling is not Death, it is knowing that you aren't needed, that you are alone in this world and that you no longer have a reason to live... ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - You're Crashing, But You're No Wave ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fat Joe feat. Ashanti - Whats luv If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead To Fall ~ The Balance Theory ~♱~... The worst feeling is not Death, it is knowing that you aren't needed, that you are alone in this world and that you no longer have a reason to live... ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels & Airwaves - The Adventure ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Made Out Of Babies - Fed Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Haunted ~ Demon Eyes ~♱~... The worst feeling is not Death, it is knowing that you aren't needed, that you are alone in this world and that you no longer have a reason to live... ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Juuyon Sai No Knife ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||