Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| crucified - sevendust |
|
|||||||
| Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital mein gott, was für ein ohrwurm *kopf auf tisch knall* zeig mir deine schwarze Seele die ist, was ich an dir mag sag dem Teufel in dir guten Tag |
|||||||
|
|||||||
| (hide) - Hurry go round Karaoke oO Warum hab ich das auf der Playlist *mitsing* tada tatoereba ... Why am I livin' with my heart so cold? All that I see is a storm of stones. Unknown From M.E. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starlight Express - Papas Blues Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Yuuki Hiro - Turning Point *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Last Of The Mohicans Soundtrack aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| GLAY- alles was die schwester so besitzt und anmacht*also ich meine damit musik anmachen nit angemacht fühlen XD* TMRevolution *nur das was sister hat*gg* Chinesische musik *auch alles was die schwester so besitzt* Love Hina - Love and Joy<--- bringt Freude ins leben ;) Evanescence - My Immortal<--- schönes lied :) greetz Neko[Jiro] *hab grad keine zeit und lust wat hinzuschreiben ;)* |
|
|||||||
| Dir en grey - Amber |
|||||||
|
|||||||
| Kalmia -Gackt "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| ~Slayer - The quiet place~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Digimon Tamers Chara Song Coll. - Black Invader Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manowar - Metal Warriors "Wimps and Posers - leave the hall!" When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| Takashi Nakayama - Make You Free (Hisoca Ver.) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sinnlos mitpost* cali [dead] gari - tadaima *unhappyz* you think you know it and it uses you |
|||||||
|
|||||||
| Wollt ihr raten? *gg* .... Richtig!!! Dir en grey - Ain't afraid to die Menge: schon wieder o_O lu: Ja ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Saltatio Mortis - Erwachen Hach, das Konzert war so toll You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| hide with spread beaver - LEMONed I Scream |
|||||||
|
|||||||
| ~Eisregen - Deutschland in Flammen~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| hide - Beauty & Stupid |
|||||||
|
|||||||
| Loikaemie---Für uns bedeutet oi Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann für dich für mich für jeden Irgendwann Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht. Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Zan @_@ |
|||||||
|
|||||||
| Merry - Vedoro Dir en grey - The III D Empire Kagrra - Haraurara *drop* die passen ja echt absolut zusammen ^^°°° + ~ ~++~ ~ + |
|||||||
|
||||||
| seven nation army - the white stripes |
|
|||||||
| New Vogue Children - Schwarz Stein |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Karasu |
|||||||
|
|||||||
| Sakurai Takahiro - Day Break *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Smells like Teenspirit - Nirvana jaaa *^^* See; even wise men jump in mistery somewhere down - but only a fool would jump the second time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bolt Thrower - Suspect Hostile When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| Release me - Schwarz Stein |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - THE FINAL *_* |
|||||||