Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Obscure, Obscure, Obscure ...wie immer! ^^y DIRU 4EVA!! XD das Angel |
|||||||
|
|||||||
| jo, ich hör die tage am liebsten namie amuros neues "style" album ^^;;; DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - The Final |
|||||||
|
|||||||
| Dir en Grey - Yokan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bolt Thrower - Inside the Wire When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Björk - It's oh so quiet am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| @AyumiChan: Woow, ein Lied, dass ich kenne. Hör seit langem mal wieder was aus meinem Anime-Mix-Ordner. ^^; Unter anderem Hack Sign. Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx! |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - The Final |
|||||||
|
|||||||
| radio ^^; alpha-station89.4fm(kyoto) ansonsten LinkinPark! this world is a vision witch doesn`t exist http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23240 |
|||||||
|
||||||
| Scorpions-wind of changes ein wunderbares lied, passst zum träumen und knuddeln ^-^ *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|
|||||||
| Suwabe Jun'ichi (überraschung! XD) - ENEPtEIA *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Suwabe Jun'ichi *____* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - By the way Blur - Beetlebum Mansun - She makes my nose bleed am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorerotted - Zombie Graveyard Rape Bonanza When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| ~Slayer - Reign in Blood~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Sayonara |
|||||||
|
|||||||
| Das neue Kagrra-Album rauf und runter *_* NIX O_O |
|||||||
|
|||||||
| im Moment grad ne absolut geile-Übersetzung von Outkast's "Hey ya" im Radio, was ma wieder beweist wie schwachsinnig die Texte sind XD~~~~ "Schüttle es schüttle es schüttle es schüttle es wie ein Polaroid-Foto schüttle es schüttle es..." *muhahaha* XD~~~~~~~~ .oO(...the dreams in which I'm dieing are the best I've ever had...)Oo. ~ Michael Andrew and Gary Jules - Mad World from the Donnie Darko O.S.T. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2004 18:27:37 | |||||||
|
||||||
| Im Moment höre ich Radio Dunkle Welle (Online - Radio). ^-^ Da läuft gerade: The Crüxshadows - Cassandra +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ www.n-dark.de ~:Nürnbergs schwarze Seiten:~ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|
![]() |
||||||
| *von 2 Seiten gleichzeitig beschallt wird* Metallica - Until it sleeps (->video clip) Kate Bush - Suspended in Gaffa (->CD) (Der Kontrast ist...cool XD~) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portishead - Over Portishead - Half day closing *zu Tode grusel* ...*_* am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Rob Zombie - Living Dead Girl The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Dir en Grey - The Final Hikaru Utada - Sakura Drops (Passen ja echt zusammen)Oo. XD ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* yume yume utagau koto nakare! www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
|
|||||||
| Plastic Tree - Lilac aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - The Final danach Schwarz Stein - Rise to Heaven |
|||||||
|
|||||||
| Alison Krauss - The Scarlet Tide & To/Die/For - Silence Tells More zeig mir deine schwarze Seele die ist, was ich an dir mag sag dem Teufel in dir guten Tag |
|||||||
|
|||||||
| Hyde - Prayer |
|||||||
|
|||||||
| die apokalyptischen reiter - hate Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
|||||||
| Wenigstens ist hier noch jemand wach, hehe... X Japan - Say Anything |
|||||||
|
|||||||
| Avantasia - The Seven Angels *gähn* zeig mir deine schwarze Seele die ist, was ich an dir mag sag dem Teufel in dir guten Tag |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Hades |
|||||||