Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Siegfried - Nachtgebet When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Nichts in dieser Welt I'm happy, so happy! XD |
|||||||
|
|||||||
| Disturbed ft. Korn - Forsaken ^_^ <<.. Why won't you die? Your Blood in mine..>> (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=62488&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DB) |
|||||||
|
|||||||
| ~Gob - For the moment~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Seki ray und danach x-japan mit forever love dann wang leehom mit mary says xD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Im Moment Moi dix Mois mit La dix croix sonst Chihiro Onitsuka^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence-My Tourniquet I'm happy, so happy! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Disturbed ft. Korn - Forsaken ^_^ Thöhö, aus dem Queen of the Damned-Soundtrack? ^.~ *auf Sig schiel* You can call me genius, dummy or freak Treate me as the good one, the ugly one, the creep Love me, or hate me, or penetrate me But don't you ever in eternity Don't you cry for me |
|||||||
|
|||||||
| Manowar - Kings of Metal When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| P.O.D-Alive I'm happy, so happy! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink spider ~hide~ live ...man ich muss schlafen gehn... |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Komm zurück ~.~ I'm happy, so happy! XD |
|||||||
|
|||||||
| Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Letzte Instanz - Mein Todestag *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| Ayu-To Be *+~Don't Worry, Be Happy!~+* |
|||||||
|
|||||||
| ~Hypetraxx - The Promiseland~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Hyde - "evergreen" *snief* *schmacht* *schmelz* ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Schwarz Stein - Queen of Decadence Next Access: Dir en Grey - Audience Killer Loop *rotier* *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade den letzten Rest von "Breaking the Habit" und danach kommt "From the inside" *lol* Linikn Park halt!!! A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found and it also cannot be returned to the person who wrote it. |
|||||||
|
|||||||
| Secret of my heart - Mai Kuraki "This thing all things devours: Birds, beasts, trees, flowers; Gnaws iron, bites steel; Grinds hard stones to meal; slays king, ruins town, And beats high mountain down" <- Das Rätsel mit dem Gollum hätte gewinnen sollen XD |
|||||||
|
|||||||
| Im Moment sind in meiner Playlist: Inside-Pain of Salvation Was ist ist- Einstürzende Neubauten aoi Tsuki –Dir en grey ^-^v Colonel! Also wenn ich nicht wüsste sie wären es, würde ich sagen, sie sind es! |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - Bruise Pristine I may have my faults, but being wrong is not one of them. |
|||||||
|
||||||
| Seal - Loves Divine |
|
||||||
| Grade in diesem Moment: X Japan mit Say Anything Einfach nur Geil! Sie sind,waren und werden immer die Besten sein! You still can dream, there is love in your heart! |
|
![]() |
||||||
| Placebo - H K Farewell Ich liebe dieses Lied, es ist nur instrumental, Bassgitarre, Klavier, Schlagzeug. Nicht so pathetisch/nostalgisch wie man denkt wenn man Klavier/schlagzeug hört. Nein, es ist ganz ruhig und wunderschön.....ihr müsst es euch selber anhören. Teenage Angst |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Mein Baby war beim Frisör Die Ärzte-2000 Mädchen *+~Don't Worry, Be Happy!~+* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Sometimes Happy Sometimes Sad OST: "Bole Chudiyan" "Kabhi Khushi Kabhi Gham" A-Tschö! AnotherElk ... Hauptsache, man versteht die Texte nicht :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:27 | |||||||
|
|||||||
| Minotaurus - First Crusade Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| wohlstandskinder-die gedanken sind frei *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Der Tag Die Ärzte-Die Nacht XD die texte haben aber nichts miteinander zu tun^^ *+~Don't Worry, Be Happy!~+* |
|||||||