Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| servus hundel^^ at the gates- ever open flowers In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin...Rot? Christ? Dein Name ist schlecht abzukürzen, weißt du das? Moin RC! Ramms+ein - Keine Lust Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ mach wie du es willst^^ death- a moment of clarity In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt Tea Cup Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobias Regner - I Still Burn *_* ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| On ira cueillir (ZAM'S) "Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing." ~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACDC- Thunderstruck Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metronome-Tokyo Babylon Ping Pung- Ngo Wa Si und Shelly Trip arigatOu =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SITD - Snuff Machinery (club version) RottingChrist: Natürlich ist Umbra et Imago schlecht :B Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 15:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - English summer rain You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naglfar - Black God Aftermath Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| cartel ~runaway! mach ich! xDD |
|
![]() |
||||||
| Björk - Homogenic geniales Album :P Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Banjo Kazooie - Click Clock Wood Ich liebe es ;_; Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Schandmaul - Willst du |
|
![]() |
||||||
| Cave In - Beautiful son Jajaja, ich hab's endlich gefunden! Hab doch gewusst, dass das Album noch irgendwo rumliegt. Hach, ich freu mich. x3 You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Like Winter - Afi I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grant Kirkhope - Spiral Mountain Nostalgie ;______; *heul* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cave In - Seafrost 9-minütiges Meisterwerk. So sind wir's gewohnt. You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
||||||
| Also ich höre gerade alles von "Morning Musume" und ansonsten noch alle möglichen OST (onePiece und so) naja wenn Ihr irgendwelche Lieder braucht meldet euch (keine Raubkopien)^^ Mail/Msn Styless_P@hotmail.de In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.AMEN |
|
![]() |
||||||
| The Diary Of Jane - Breaking Benjamin I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
||||||
| Tristesse de la lune - die andere in dir |
|
![]() |
||||||
| Miss Murder - AFI I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
||||||
| Blutengel - Road to Hell |
|
![]() |
||||||
| Lips Of An Angel - Hinder I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo - Hyrule (Princess 'Z' Trigger Mix) Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pointer Sisters - I'm so excited EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - Marry me Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resurrected - Blood Spilled In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| Schandmaul - Teufelsweib |