Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Aneurysm Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
||||||
| ja nirvana lieb ich auch!... ähm anstonsten hör ich noch him,franz ferdinand... muss mir noch die ganzen alben von metallica,slipknot,mucc un korn holen... joa un meine neuste endeckung is ill nino..kennt die jemand? |
|
![]() |
||||||
| 'Wenn ich tanzen will' (aus Elisabeth, dem Musical, hab's nie gesehn, aber dieses Lied gefällt mir irgendwie seit ich es bei den Kölnern Lichtern gehört hab richtig gut^^) "Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing." ~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621) |
|||||||
|
||||||
| Totenburg - Fire and Steel "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Abrogation - Walpurgisnacht In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christina Stürmer - Mitten unterm Jahr MfG, Jakob |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children of Bodom- Hate me! Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Red Flag "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Job for a Cowboy- Knee Deep Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slayer- Skeletons of Society Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt Sayonara Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimeru - Oath in the Storm ^o^ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summoning - Across the streaming tide Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summoning- where hope and daylight dies In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summoning - Might and glory Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summoning- land of the dead In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Dex : Interstellar Fugitives Mix http://www.undergroundresistance.com/main/content/view/39/49 |
|||||||
|
||||||
| Arch Enemy - Nemesis |
|
![]() |
||||||
| american hea charge- pledge alligiance In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Distillers - Hate Me Everything You Think You Know Baby Is Wrong And Everything You Think You Had Baby Is Gone |
|||||||
|
||||||
| Alec Empire vs Merzbow - The Alliance |
|
![]() |
||||||
| gorgoroth- procreating atan In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is zwar etwas älter eba immer noch geill Für immer von den Böhsen Onkelz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| José González - Heartbeats Man hat mich neulich dran erinnert, wie schön das Lied doch ist. *g* You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burn In Silence - The Age In Which To... Oh zu spät... Dimmu Borgir - Stormblåst Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Ame no orchestra I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| celtic frost- a dying god comes into human flesh In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Wundwasser Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moonspell- momento mori In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SoaD - Science Lang nimmer gehört, komme endlich mal wieder in Stimmung für die. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||