Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Flaw - Whole Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Two-Mix - Just Communication MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sam Cooke - Wonderful World Wirklich schönes Lied. Ich bin gerade auf einem Blues/Rythm & Blues-Trip. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Bootleg eines neuen Porcupine Tree-Songs.. <_<° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative... hab das album wiedergefunden *freu* ^^ i hate myself and i want to die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B. B. King - The Thrill is gone Ich liebe Blues. Erst seit kurzem, dennoch ist Blues TEH LUV! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacuna coil~enjoy the silence muhahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady Godiva - Whiskey Johnny Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B.B. King - Nobody loves me but my Mother Awwwwww.... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Blutgeil Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| Rammstein: Feuer frei |
|
![]() |
||||||
| Snow Patrol - Chasing Cars irgendwie... wunderschön. All that I am, all that I ever was Is here in your perfect eyes, they're all I can see I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lionheart / Blind Guardian Drown Ulysses... *sing* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcome To The Balck Parade - My Chemical Romance I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Sound Of Misery / Blind Guardian Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Lyn - Husky A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| panic! at the disco-lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off I support Panic! at the disco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supper's Ready / Genesis Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Supper's Ready / Genesis Interessanter Zufall: Genesis - Land of Confusion (im Internetradio, ich hab' nichts damit zu tun) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feindflug - Stukas im Visier Grade sooo eine Laune! Onward, Christian Soldiers! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D&D - Kiss in the Sun MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whispers In The Dark - Skillet I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzwut - Erdbeerrot :X Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bela B. - Sie hat was vermisst (;_;) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baby D - I need your Lovin MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakurai Takahiro - Be Allright Evöl Aizen: Bleach GC - Tasogare ni mamieru Shinigami. ... Ha Ha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :Wumpscut: - Wolf ...ich lieben diesen Track. Onward, Christian Soldiers! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wild Life - I don't want You MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trivium- a gunsht to the head of schießmichtot... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aubrey - If you don't know me by now EX LUNA, SCIENTIA |
|||||||