Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Charlie A'Court - Bridges to Burn Exzellenter Blues, kann ich nur jedem Bluesfan (bzw jedem Deprimierten) der Welt ans Herz legen. Leider sind sie Live um Lichtjahre besser als auf CD, also ist nur ihre Live-CD repräsentativ genug um zu zeigen, wie hervorragend sie sind. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dear God Please Help Me / Morrissey Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charlie A'Court - I'm coming Home <3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All The King's Horses / Blind Guardian Was für eine Ballade T_T Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cradle of filth- dirge inferno In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in extremo - der galgen davor : the white stripes - offend in every way davor : barry white - practice what you preach davor : weezer - island in the sun. mann, hab ich n geilen musik geschmack^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mann, hab ich n geilen musik geschmack^^ Bis auf Weezer stimme ich zu. ^^ Charlie A'Court - Color me gone I've got the bluuuuuuuuues... *sing* -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natsukashii Takaramono (Pita Ten-OST) Gawd, ich liebe diese kitschige, japsische Pop-Musik <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 15:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich höre grad Dir en Grey mit Merciless Cult *dieses Leid liebt* ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21st Century Schizoid Man / King Crimson Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oceansize - Breed Siamese wieso hat kein einziger verdammter cd-laden eine cd von dieser genialen band?! I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 16:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso hat kein einziger verdammter cd-laden eine cd von dieser genialen band?! Nicht wahr? Bei mir sind die ebenfalls eher schwer zu finden õ_o The Court Of The Crimson King / King Crimson Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 16:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht wahr? Bei mir sind die ebenfalls eher schwer zu finden õ_o ... oder gar nicht. naja, wozu gibt's amazon? ^^" Biffy Clyro - Joy.Discovery.Invention wenigstens gibt's was von ihren freunden. lol I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anett Louisan- Die Katze Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biffy Clyro - Toys, Toys, Toys, Choke, Toys, Toys, Toys I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary Jules - Mad World Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christina Milian - Say I MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Celestial Voyage / Cynic Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| US5 mit In the club das lied rockt ich sags euch Die Träne war erst zu sehen, als sie aus dem Auge floß. Doch eigentlich war ihr weg viel länger, denn sie entstand im Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sentiment / Cynic Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TRF - Boy meets Girl MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motorhead natürlich mit time to play the game ^^ TIME TO PLAY THE GAME !!! MUHAHAHAH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelina - I don't need your Love MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuzweg Ost - Eduard Rüttelmeier "Mit Ihnen werden wir fertig!!!" "ZERBRECHEN SIE UNTER DER GEMEINHEIT?!" "WERDEN SIE HIER NICHT UNVERSCHÄMT!!!" *schauder* Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Takahashi - Metamorphose MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - 2 x 4 Ich wünschte ich würde das Lied mal bei youtube finden. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kylie Minogue - I should be so Lucky MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich's warum ich's nie gefunden hab. Es war gar nicht 2X4 *knurrt* Der Name war völlig falsch. Metallica - The House That Jack Built Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remioromen - Sangatsu kokonoka ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mon A Q - It's my Turn MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||